PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin und Hallo

Quireboy
30. July 2010, 09:00
Liebe Rockantenne Community - tach auch !
Seit drei Wochen mit Satschüssel ausgestattet bin ich im schönen Rheinland über die Rockantenne gestolpert und die läuft jetzt nun tagein und tagaus ! Da liegt der Schritt in dieses Forum zu linsen auf der Hand ...

Ich bin 41 Jahre alt, heisse Dirk und komme aus der Nähe von Köln. Verheiratet, 3 Hunde und keine Kinder rundet das Bild ab ! Rockmusik ist mir wichtig - zumindest sie zu hören - selber machen ist mangels Talent einfach nicht drin. So das das wichtigste Utensil inzwischen der Ipod und die Dockingstation an der Anlage geworden sind - und seit neustem natürlich der SatReceiver !
Die Zeit ständig auf Konzerte zu rennen habe ich heute nicht wirklich - aber bis auf Pink Floyd (da war ich zu jung) habe ich viele geniale Konzerte sehen dürfen.

Nun halt noch aus der Konserve...

Da ich niemanden langweilen möchte erwarte ich Eure Fragen

Lg Dirk

global player
30. July 2010, 09:21
Erst mal herzliches Will-comm hier, Herr Chorknabe!
Wir nehmen auch Kölsch!

Quireboy
30. July 2010, 09:29
Kölsch vor 12 :-) na ich weiß nicht ...

Aber Thanx fürs Welcome

LG Dirk

global player
30. July 2010, 09:33
Kölsch vor 12 :-) na ich weiß nicht ...

...selbstverständlich nur für die Haarpflege! Bierspülung macht schönen Glanz auf die Matte :laugh:

Doctor_Rock
30. July 2010, 11:28
Herzlich Willrocken vom Doc

mystica
30. July 2010, 12:09
von mir auch herzlich willkommen :)

greek freak
30. July 2010, 13:55
Wilkommen auch vom insolventen Hellenen aus dem Bergischen Land und lass dich net von den Bajuwaren hier einschuechtern,die sind eigentlich ganz nett:laugh:

Quireboy
30. July 2010, 15:48
Danköööö ... wie die Griechen haben es bis ins Berg. Land geschafft - ohne LKWs ... :D

Ach ich nehms wie es kommt - Bajuware, Ostfriese, Grieche (was für Bundesland ist das )

LG Dirk

greek freak
30. July 2010, 21:41
Ich bin Wuppertaler ,genauer gesagt Unterbarmer Grieche,zur Zeit aber in der alten, insolventen Heimat unterwegs.Naja unterwegs ist zu viel gesagt hier steht alles,danke lkw-fahrer an dieser stelle.Ansonsten toll das es hier noch ein NRWler gibt!

MetalOpa
30. July 2010, 22:29
Ich bin Wuppertaler ,genauer gesagt Unterbarmer Grieche

Buntesland NRW
Bin ein NRWler mit ostpreußischer/pommerscher Abstammung. :D

Quireboy
31. July 2010, 09:26
Ich bin Wuppertaler ,genauer gesagt Unterbarmer Grieche,zur Zeit aber in der alten, insolventen Heimat unterwegs.Naja unterwegs ist zu viel gesagt hier steht alles,danke lkw-fahrer an dieser stelle.Ansonsten toll das es hier noch ein NRWler gibt!

Na dann wünsche ich Dir was :-) Komm heile und gesund zurück ins gelobte Land ;-)

LG Dirk

doctorlove
31. July 2010, 11:01
Ein servus aus Schwaben (das sind die besseren Bayern :laugh: )und viel spaß in der Com.

Quireboy
1. August 2010, 09:39
Vielen Dank...macht schon jetzt Spaß

LG Dirk

Biber1860
1. August 2010, 12:30
Willkommen von einer Münchnerin,die jetzt in der Wahlstadt Augsburg lebt.........Rockcity:laugh:

Quireboy
1. August 2010, 14:34
58,59, 60 ... Hi und schönen Gruss zurück ... Rockcity Augsburg ... hmmm ist das Rheinland echt zum Elba mutiert ...

LG Dirk

Pippy
5. August 2010, 19:04
Servus Quireboy, wünsch auch noch viel Spaß hier :wink:

Quireboy
5. August 2010, 19:51
vielen lieben Dank ... starke Signatur ... meine Lieblingswebseite zu dem Thema

LG Dirk

Quireboy
5. August 2010, 20:04
Kleine Anmerkung: Ich finde es ausgesprochen genial hier - nette Kontakte nach kurzer Zeit und einen aboslut genialer Radiosender gefunden ... das macht Laune ohne Ende

LG dirk

Herr Crazy
6. August 2010, 09:03
Also das mit dem Radiosender kann ich noch nachvollziehen...

Grüße aus Augschburrg!

global player
6. August 2010, 09:23
http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu45.gif Redet man so über seine Mitbekloppten!

Quireboy
6. August 2010, 09:54
http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu45.gif Redet man so über seine Mitbekloppten!

und ich geh nur auf den schwarzen Bodenfliesen in der Klinik ... ihr könnt die weißen nehmen .... jap :laugh:

Quargdasch`n
6. August 2010, 11:04
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

greek freak
6. August 2010, 18:18

Entschuldige bitte ,wir sind hier net bekloppt,wir haben nur einige eigenarten(ich selber hab ne komma-phobie,BSE im frühstadium und einen latenten gitarristinen-fetisch),ansonsten gehts mir gut,das redet mir jedenfalls mein therapeut bei jeder sitzung ein.Wenn ich so darüber nachdenke der wird dafür auch bezahlt:unsure:

Pippy
7. August 2010, 19:03
Jö Eigenarten, die hab ich auch, ist doch menschlich :laugh::laugh:

und auch gut so, sonst wärs echt stinklangweilig :wink:

Quireboy
9. November 2010, 09:44
müßte ich mich nach dieser langen Zeit neu vorstellen. Nach 16 Jahren Ehe auszuziehen und nur mit Hund und Klamotten nen Neustart hinzulegen war und ist noch heftig. Von daher kaum Zeit hier auch nur mal reinzuschauen. Mit Surfstick eh keine Offenbarung.
Nun ein neues Zuhause, eine neue Liebe und keine Stereoanlage mehr - muss ich rausklagen :angry:

Also Welcome Back ... Leben 2.0 beginnt gerade ...

LG Dirk

Müzik
9. November 2010, 10:45
Willkommen im Leben 2.0. :wink:

mystica
9. November 2010, 13:18
dann wünsch ich dir mal alles gute für den Neustart ins Leben 2.0 :)

Campino
9. November 2010, 17:07
Gruß aus Franken.

global player
9. November 2010, 23:12
Wie...ohne Stereoanlage???? Geht ja wohl garnich! Wir (also ich zumindest) fühlen mit Dir!

Quireboy
11. November 2010, 08:13
Wie...ohne Stereoanlage???? Geht ja wohl garnich! Wir (also ich zumindest) fühlen mit Dir!

Na seit gestern hab ich von Freunden was bekommen (Kenwood Verstärker, Denon CD, Pioneer Tuner und Quadral Tribun Boxen) dazu kommt noch eine Teufel Docking Station für meinen Ipod und ich bin wieder im Rennen... wird auch Zeit ... den Freunden werde ich ewig dankbar sein.

LG Dirk

global player
11. November 2010, 11:16
"Friends will be friends, when you´re in need of....."
:)

Dann kann ja nix mehr schief gehen!

Kampfbär 357
11. November 2010, 12:28
Hey Dirk. Erst mal ein "Hallo" von nem Rheinländer,verschollen im Hessenland. Hoffe für dich das alles gut ist,oder wird. Hab Spaß...

Quireboy
15. November 2010, 10:05
Danke für die lieben Wünsche .... aber im Moment hab ich ne Serie die be***issener nicht sein kann.

- Scheidung/Trennung (alle Sachen müssen mit Anwalt getrennt werden)
- Abmahnungen für Downloads bekommen (Abmahnanwälte)

und nun wurde Samstag Abend in die neue Wohnung eingebrochen. Brutal die Tür eingetreten das Schloss und Holz im Nebenzimmer verteilt war. Ich wohn da jetzt 2 Wochen. Scheinbar haben wir diese Ärsche überrascht, denn Ipod und Laptop waren noch da, der Weinkühlschrank schon ausgestöpselt und der Kleiderschrank auf den Kopf gestellt. IpodDock schon beiseite gestellt.

Bis 2 Uhr Nachts Kripo, Spurensicherung und Streife im Haus. Dem alten Herren (Vermieter,90) haben sie nichts getan - Gott sei Dank ...

Soviel zum Thema Endlich Neuanfang ... man man man:mad:

LG Dirk

Wolli
15. November 2010, 10:19
na das hört sich ja alles ziemlich besch.... an, wünsche dir trotzdem, daß es wieder besser wird :)

zum thema abmahnanwälte möchte ich dir ganz gerne diese seite (http://verein-gegen-den-abmahnwahn.de/) hier empfehlen, dann kannst du diesbezüglich vielleicht wieder etwas besser schlafen :)

Quireboy
15. November 2010, 10:38
Hi Wolli, Danke - ich hab nen Kölner Medienanwalt eingeschaltet ... das sollte erstmal helfen. Aber ich denke auch, dass es langsam mal reicht - zumla das neue IpodDock jetzt auch den Geist aufgegeben hat, wer weiß wie diese Idioten daran rumgerupft haben. Alles in Allem bin ich froh wenn dieses verdammte Jahr endlich rum ist

LG Dirk

global player
15. November 2010, 10:48
Sach ma, was treibst n Du!?
Viel tiefer kann man dann ja wohl schon garnich mehr ins Klo fassen!
Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich mal besser wird!

Quireboy
15. November 2010, 11:57
Ich weiß nur, dass der nächste der mich ärgert aufpassen muss nicht die Quittung für ALLES zu kassieren ... naja es geht vorbei denke ich

LG Dirk

global player
15. November 2010, 12:13
Danke für die lieben Wünsche .... aber im Moment hab ich ne Serie die be***issener nicht sein kann.

- Scheidung/Trennung (alle Sachen müssen mit Anwalt getrennt werden)
- Abmahnungen für Downloads bekommen (Abmahnanwälte)

und nun wurde Samstag Abend in die neue Wohnung eingebrochen. Brutal die Tür eingetreten das Schloss und Holz im Nebenzimmer verteilt war. Ich wohn da jetzt 2 Wochen. Scheinbar haben wir diese Ärsche überrascht, denn Ipod und Laptop waren noch da, der Weinkühlschrank schon ausgestöpselt und der Kleiderschrank auf den Kopf gestellt. IpodDock schon beiseite gestellt.

Bis 2 Uhr Nachts Kripo, Spurensicherung und Streife im Haus. Dem alten Herren (Vermieter,90) haben sie nichts getan - Gott sei Dank ...

Soviel zum Thema Endlich Neuanfang ... man man man:mad:

LG Dirk

Irgendwelche Spuren, die zu Deiner Ex führen könnten?
Irgendwas weggekommen, was ihr beim Scheidungsverfahren helfen könnte?
Das klingt zu brachial, um professionell zu sein!

mystica
15. November 2010, 13:52
Das klingt ja echt net gut, aber dann kannst bestimmt bald nur noch aufwärts gehen, wünsch dir alles gute.

PS: wegen dem einbruch, war auch mein erster gedanke, daß möglicherweise die Ex was damit zu tun haben könnte.

global player
15. November 2010, 14:43
Hi Wolli, Danke - ich hab nen Kölner Medienanwalt eingeschaltet ... das sollte erstmal helfen.

Hab auch noch was zum Thema:
http://www.wbs-law.de/news/abmahnung-negele-zimmel-greuter-beller-rechtsanwaelte/?gclid=CI2ZxZT5oqUCFc4H3wod6x2eHw

Quireboy
12. January 2011, 16:50
Aloah - I`ll be back und ich gelobe ab sofort wieder rege Teilnahme. Danke, allen die nette Sachen geschrieben haben.
- Medienanwalt ist eingeschaltet und kümmert sich um die, inzwischen drei!!!, Massenabmahnungen ...
- Verfahren wegen des Einbruchs eingestellt
- IpodDock umgetauscht
- Scheidung - nich fragen

Ansonsten ist alles im Lot - Meine Hundedame hat die Herzinsuffizienz überlebt und die Schilddrüse ist eingestellt ... jetzt schnell 2011 rum bekommen und 2012 neu starten ;-)

Übrigens: Ich habe mir einen Wlan/Stream Tuner für die Anlage gegönnt (99,-) in Verbindung mit der FritzBox, ext. Festplatte und Radio RockAntenne Classicperlen eine geniale Kombination ...

Also erneut Welcome Back

LG Dirk

global player
12. January 2011, 16:59
Heavy new year, well-Comm back, Herr Chorknabe!

Quireboy
12. January 2011, 17:03
Heavy new year, well-Comm back, Herr Chorknabe!

*kopfnick*:D

Quireboy
18. February 2011, 17:58
Little Live Updater:

Vor drei Stunden ist ein neuer Mitbewohner eingezogen.
Robby (7) - voll schwarz und voll den langen Schwanz - Labrador als Notfall über seinen Züchter vermittelt. Nach den ersten 2 Stunden im Wald das fazit: Meine Hündin ist schon was genervt und ich bin was angebpisst weil ich es doof finde von nem Hund der gut erzogen ist samt Leine bis zu den Knien in den Tech gerissen zu werden ... er findet das alles geil ... *hechelsabber* - das wird was werden ...

Will sagen: Danke die mal wegen Scheidung, Einbruch und Lebenschaos nachgefragt haben - es geht mit mir bergauf (oder in den Tümpel) auf jeden fall gehts mir besser ...

Rock On

Dirk

Biber1860
19. February 2011, 10:25
Oh du armer,doch da weis man ,mann lebt noch und ich beneide jeden,der nen Hund hat,denn meiner is vor 4 Jahren vor Weihnachten gestorben und es hängt mir immer noch nach,dass sind eben Frauen,die trauern anders.Mein mut fehlt für was neues:).....dann kann ich nur sagen geniesse die Zeit,werd an dich denken und deine vierbeiner:D

Quireboy
19. February 2011, 13:12
jep - man lebt - sonst würde huet früh nicht alles weh tun :blush: - aber die 2 schwarzen Vierbeiner sind echt klasse. Robby wird bleiben, auch über das Wochenende hinaus - und ich habe auch gefragt ob er wegen Robby (Williams) so heisst ... nur um mal zum Thema des Forum was beizutragen. Ich habe auch schon Tiere gehen lassen müssen und bei meiner Zuzia(13) ist es ja auch nicht mehr ewig ... nach der Scheidung habe ich das Fazit gezogen: Ohne Frau geht - ohne Hund nicht !!! Daher jetzt Freundin und 2 Hund :tongue2:

Also ... Leben geht - man muss nur wissen wann und wie...

Dirk

Biber1860
20. February 2011, 13:05
Wohl war,dann ganz viel Glück!Meine scheidung war vor acht Jahren,doch nun hab ich gesehen,Dass es auch manchmal ohne alles gehen muss.Doch hab ich seit nem halben Jahr nen 2Beinigen freund,wer weis was noch kommen wird.Das Leben geht manchmal viele umwege,bis man begreift,es gibt ja nur eins!

Biber1860
22. February 2011, 07:50
Siehst du,so schnell kanns gehen,mein Freund hat gestern mit mir Schluss gmacht....er muss zu sich selbst finden:D

Quireboy
22. February 2011, 11:02
Siehst du,so schnell kanns gehen,mein Freund hat gestern mit mir Schluss gmacht....er muss zu sich selbst finden:D

Autschn ... SelbstfindungsGPS gibts nicht ... toi toi toi - tut mir leid

lg dirk

global player
22. February 2011, 14:23
Mein mut fehlt für was neues:).....

Gib Dir nen Ruck, geh beim Tierheim vorbei und such Dir einen neuen Gefährten...Du wirst sehen:
1. das ist die beste Therapie gegen den Kummer!
2. Dein neuer Freund wird es dir 100-fach vergelten!

Biber1860
27. February 2011, 14:38
Sehr lieb von euch,dass is nicht leicht,doch ich war scho im Tierheim,doch da war nix dabei,was wie mein Hund gwesen is.Vielen Dank!:)

Quireboy
28. February 2011, 08:28
Sehr lieb von euch,dass is nicht leicht,doch ich war scho im Tierheim,doch da war nix dabei,was wie mein Hund gwesen is.Vielen Dank!:)

Hmmm wir waren auch im TH und hatten Kontakt zu diversen sog. Tierschutzorgas ... teilweise verheerend - da einen Hund zu bekommen ist schwerer als FortKnox zu kacken oder es wird sich nichteinmal gemeldet. Ich habe dann die Listen der Zuchtverbände durchforstet - bei uns sollte es ja ein Goldie- oder Labrador (oder ein MIx sein) - siehe da - bei einem verantwortungsvollen Züchter haben wir einen Notfallhund gefunden (7Jahre) kerngesund, muss aus der Familie wegen Scheidung etc. - die Züchterin kümmert und betreut die Übergabe mit der Familie zuvor und bups was Robby hier - ein kerngesunder Labbi, bestens gepflegt und komplett vernünftig in der Erbse (was man so beim labbi als vernünftig ansieht) - ich würde diesen Weg immer wieder gehen, da meine persönlichen Tierschutzerfahrungen (habe 3 Hunde aus TH gehabt bzw. gepflegt) katastrophal waren

LG Dirk

Biber1860
28. February 2011, 15:00
Meiner war aus Griechenland,ein Strassenhund,sah so aus wie ein Bordercolly,doch nur war er braun weiss und hatte so süsse Sommersprossen auf der Nase.....habs nicht so mit Reinrassigen,sorry:Ich brauch eben mehr Zeit für was neues ,als andere:)Doch der Tag wird kommen,jetzt muss ich erst mal die andren Dinge erledigen,denn sowas muss wohl überlegt sein.