Vollständige Version anzeigen : Tuff Stuff Radio - Berlins neue Hard Rock- und Heavy Metal-Station
Metalmoser
1. September 2010, 08:33
Rock Antenne bewirbt sich für eine UKW Frequenz in Berlin - jedoch nicht mit dem Programm von Rock Antenne, sondern mit einem Hard und Heavy Format! TUFF STUFF Radio Berlin soll Berlins und somit Deutschlands 1. UKW - Hard Rock- und Metal Station werden! Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Werdet Fan und zeigt damit, dass die Metalgemeinde eine Radiostation wie diese haben will! Einfach auf folgenden Link gehen:
http://www.facebook.com/pages/Tuff-Stuff-Radio-Berlins-neue-Hard-Rock-und-Heavy-Metal-Station/145832398784958?ref=ts
Hannes
7. September 2010, 21:31
Wann kann man den mit einer Entscheidung/Ergebniss rechnen?
EvilBxxxx
4. December 2010, 11:40
hi
sehr schoen, denn brauch ich den usb-stick nich mehr mitnehmen wo 24 std rockantenne heavy metal stream drauf is, fuer im auto ne super sache und fuer alle die sone musik gerne auf arbeit im radio hoeren moechten, sowieso :)
ma daumen druecken das es funzt :)
denn kann olle star-fm dicht machen, kann den sender eh nich ab, der spielt ma zuviel muell :)
mfg icke :)
nafets
5. December 2010, 11:57
Screw facebook!
Frau Troll
5. December 2010, 12:09
"Schraube Facebook". Warum erinnert mich das an "Römer, geht nach Hause"?
Hannes
5. December 2010, 12:20
"Schraube Facebook". Warum erinnert mich das an "Römer, geht nach Hause"?
Vielleicht weil Screw nicht nur Schraube bedeutet? :wink:
http://translate.google.de/#en|de|screw
Frau Troll
5. December 2010, 12:48
Das ist mir schon klar! Aber wenn der gute Stefan was zu sagen hat, warum beschränkt er sich auf eine verbale Behinderung, anstatt wie ein Mensch das zu formulieren, was er eigentlich ausdrücken will?
Herr Crazy
5. December 2010, 12:51
Vielleicht ist er mit Sven verwandt? :unsure:
Hannes
5. December 2010, 15:24
Das ist mir schon klar! Aber wenn der gute Stefan was zu sagen hat, warum beschränkt er sich auf eine verbale Behinderung, anstatt wie ein Mensch das zu formulieren, was er eigentlich ausdrücken will?
Dacht ichs mir doch :wink:
Warum? Das weiß leider nur der gute Stefan :)
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.