PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuff Stuff Radio - Berlins neue Hard Rock- und Heavy Metal-Station

Metalmoser
1. September 2010, 09:34
Rock Antenne bewirbt sich für eine UKW Frequenz in Berlin - jedoch nicht mit dem Programm von Rock Antenne, sondern mit einem Hard und Heavy Format! TUFF STUFF Radio Berlin soll Berlins und somit Deutschlands 1. UKW - Hard Rock- und Metal Station werden! Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Werdet Fan und zeigt damit, dass die Metalgemeinde eine Radiostation wie diese haben will! Einfach auf folgenden Link gehen:

http://www.facebook.com/pages/Tuff-Stuff-Radio-Berlins-neue-Hard-Rock-und-Heavy-Metal-Station/145832398784958?ref=ts

Frau Troll
1. September 2010, 11:01
#251 :)

Hannes
1. September 2010, 11:08
Finds Klasse!
Leider geht ja ohne Sch%&$" Facebook heutzutage nix mehr also muss ichs hier los werden :)

Herr Crazy
1. September 2010, 11:19

Und wo ist der Unterstützer-Link für die Frequenzen in Bayern, für die ihr euch beworben habt?

13A
1. September 2010, 11:52
Find's auch Klasse,
leider ist Facebook der falsche Verein für mich zur Stimmabgabe,
weil,....
.....bin nicht Teamfähig bzw. Massenkompatibel.

Frau Troll
1. September 2010, 14:14
Rock Antenne bewirbt sich für eine UKW Frequenz in Berlin

Würde das im Erfolgsfall bedeuten, dass wir unseren Metalmoser nach Berlin verlieren? :unsure:

Den Tom versteht da oben doch eh keiner! :D

global player
1. September 2010, 15:20
Rock Antenne bewirbt sich für eine UKW Frequenz in Berlin - jedoch nicht mit dem Programm von Rock Antenne, sondern mit einem Hard und Heavy Format! TUFF STUFF Radio Berlin soll Berlins und somit Deutschlands 1. UKW - Hard Rock- und Metal Station werden! Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Werdet Fan und zeigt damit, dass die Metalgemeinde eine Radiostation wie diese haben will! Einfach auf folgenden Link gehen:

http://www.facebook.com/pages/Tuff-Stuff-Radio-Berlins-neue-Hard-Rock-und-Heavy-Metal-Station/145832398784958?ref=ts

Facebook sieht höchstens mein A****gesicht! Ich unterstütz Euch hier!

Und watt wollt Ihr bei den Schrippenfressern, wa? Die hörn doch alle nur Aggro Berlin, Ghetto wa!

Glotzkopp
1. September 2010, 19:33
Ich hör zwar sehr selten Metal aber vielleicht setzt sich die Sache ja nicht durch und es wird etwas mehr "Alternativ" :wink:

BassTian
1. September 2010, 20:10
Ich hör zwar sehr selten Metal aber vielleicht setzt sich die Sache ja nicht durch und es wird etwas mehr "Alternativ" :wink:

SPALTER!!!

Glotzkopp
1. September 2010, 21:01
... und stolz drauf! :)

global player
1. September 2010, 22:00
Das einzige, was mir zu Berlin und Heavy Metal spontan einfällt ist:

Heavy Metal Payback von Bushido!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Auf solche "Alternativen" würd ich dann gerne verzichten!

greek freak
1. September 2010, 22:14
Bushido und Heavy Metal in einem satz ich muss speiääään!!!!:tongue:

global player
1. September 2010, 22:40
Alta, datt is Berlin, waa?

greek freak
1. September 2010, 23:02
Überhaupt, das der sich Bushido also "Weg Des Kriegers" nennt,wo ist ein Hatori Hanzo wenn man ihm braucht:angry:

Glotzkopp
2. September 2010, 11:34
Habt ihr es jetzt langsam?

Macht doch einfach nen Anti-Aggro-Berlin-Fred auf und tobt euch da aus.

global player
2. September 2010, 13:25
Nu lass uns doch ma bischen dizzen, wa Alta!
Streetbattle-style!

Oder willst Du, dass der Metalmoser abwandert, um in unserer schönen Bundeshauptstadt das Licht ins Ghetto zu tragen???

Perlen vor die Säue!

Glotzkopp
2. September 2010, 15:06
Das fragst Du einen der schon ausgewandert ist...

global player
2. September 2010, 15:31
.....nach Berlin etwa????

Glotzkopp
2. September 2010, 18:44
Niemals, die Stadt ist nicht grade mein Favorit.

Wie heisst es "Berlin ist wunderschön solang man da nicht wohnen muss"

global player
2. September 2010, 22:00
Mir geht da die Mentalität n bischen auf den Keks (von dem, was ich da bisher so kennengelernt habe)!
Meine Faves sind Hamburg und der Pott (sorry München), aber im Aschebercher Umfeld kann ich auch gut leben!