PDA

Vollständige Version anzeigen : Die witzigsten,beklopptetesten und kuriosesten Song-Titel.

greek freak
6. October 2011, 14:14
Ich hocke hier grad wieder mit meinem kollegen ,faul im buero rum und wir fachsimpeln ueber bekloppte song-titel.Da waeren z.B. ''Get Fistet'' von Skullfist,''Free your Mind and your Arse will follow'' von den Buthole Surfers,''I wish my Beer where cold as your Heart'' von Phil X and the Drills und ''Manchmal(aber nur manchmal) haben Frauen ein kleines bischen Haue gern'' von den Aerzten.Was faellt euch noch so ein?

Wolli
6. October 2011, 14:46
da gibt es ja durchaus eine ziemliche auswahl....

von der bloodhound gang z.b. kann man eigentlich jedes lied nehmen, aber "kiss me, where it smells funny" finde ich ganz witzig. von late nite romeo hätte ich dann noch "red socks and bullshit" anzubieten.
die liste wird ergänzt, wenn mir noch was einfällt, bzw. ich mal wieder zeit habe, darüber nachzudenken.

die ärztin
6. October 2011, 19:55
Ich finde "der Riesenraddieb" von Samsas Traum schon ziemlich interessant... dann noch viele von WBTBWB, zum Beispiel "Superföhn-Bananendate"

global player
6. October 2011, 20:59
Infectious Grooves - You lie ... and yo breath stank

Weezl
7. October 2011, 08:39
Mein Favorit:

Belphegor - Sexdictator Lucifer

Frau Troll
7. October 2011, 09:18
Also mir würden da schon ein paar Möglichkeiten einfallen, Bekloppte zu testen.

global player
7. October 2011, 09:32
:laugh: ....ich hab so drauf gewartet, dass endlich jemand die Texthygiene wenigstens in den Überschriften der Freds anmahnt!

Danke, Frau Troll, good to have you back!

greek freak
7. October 2011, 13:25
Die Schraibwaise ist so beabsichtigt,ich wollte mal Fr.Troll aus ihrer Hoehle rauslocken.:laugh:

global player
7. October 2011, 13:53
Die Schraibwaise ist so beabsichtigt,ich wollte mal Fr.Troll aus ihrer Hoehle rauslocken.:laugh:

Jedem anderen hätte ich das mit der Schreibweise vielleicht geglaubt....:tongue2:

greek freak
7. October 2011, 13:57
Ich hab nunmal das problem das mein (Klein)-Hirn,schneller ist als meine fingerchen,darum kann ich auch net gitarre spielen.Ansonsten hatte ich sehnsucht nach Fr.Troll's korrektur.

greek freak
10. October 2011, 12:34
Der titel ist auch geil,''Die Sonne schneit'' von F.R. ,dat muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

greek freak
7. November 2011, 14:13
''It won't suck itself'',''Weenie Ride'' und eigentlich alles vom neuen,epochalen Opus von Steel Panther.:laugh:

Poltergeist
10. February 2012, 19:37
"You better swim" von Motörhead vom Film Spongebob Schwammkopf