PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir basteln uns einen Rockstar

Seiten : [1] 2 3 4

maxim_e
11. February 2012, 12:59
Aus dem "Def Leppard"- und dem "Rock vs. Disco"-Thread kommt die Idee aus Poltergeist einen Rockstar zu machen. Alles was mit diesem Thema zusammenhängt ab jetzt in diesem Thread.

Äußeres (Outfit, Image, etc.)
Musik (Ausrichtung, Songs, etc.)
Band (Wer, Warum, Wie)
Bühnenshow (Wo bekommt man Mähdrescher her?)
Skandale (Was sorgt denn für Spannung)

Wenn ich Zeit finde, schreibe ich auch noch ne längere Zusammenfassung.

Morgane
11. February 2012, 13:03
Schön, das dir mein Name für den Fred gefallen hat:)

Morgane
11. February 2012, 13:04
Jetzt fehlt nur noch der Name der Band:unsure:

mystica
11. February 2012, 15:06
der Name findet sich schon noch, irgendwas mit "Polterfreak" ist ja schon mal ein Anfang, aber fassen wir erstmal zusammen, was wir schon haben:

Es gab schon die erste "Wörldtür"

Apropos! Meine Wörldtour war ein Erfolch! Hatte am Freitag nen Gig mit nem Kumpel als Giaterrenduett und des kam gut an! Hier die Setliste:
High Voltage (AC/DC), Betty( Von uns), With a little Hlep from my Friends ( The Beatles), Schooldays ( AC/DC Variante), Ich komm zu dir (VON uns), Alabama Song ( The Doors), My Generation ( The Who), What shell we do with a drunken sailor ( irisches Volklied), My My Hey Hey ( Neil Young), All along the watchtower ( Jimi Hendrix Variante) Zugaben: The Jack ( AC/DC), Proud MAry (CCR), Get Back/Gebäck (the Beatles/ und uns) war herrlich!

wir brauchen:

Youtube-Clip, wo Du besoffen von der Bühne fällst
Mettl, Suff, Weiber, Blut, niedliches Tier...
hier Link zum Beitrag, sonst wirds zu lang: http://www.rockantenne.de/community/classic-rock-119/def-leppard-8414-permalink594032.html
...als erstes orgelst Du jetzt ma kräftig die schwierige Alte von Deinem Bandkollegen, das sorgt für eine Oasis-hafte Bandstimmung und gibt jede Menge Material für Songtexte!
Singen ist auch abgehakt, wissen ja warum :laugh: und bei ner Triangel ist die Verletzungsgefahr zu groß :laugh:

wir haben bereits:

Der 1. Fan!!!

Wir sind auf dem richtigen Weg...

was fehlt noch?

Morgane
11. February 2012, 15:09
Vielleicht sollte er sich nur darauf beschränken, besoffen von der Bühne zu fallen:unsure:

Morgane
11. February 2012, 15:10
Merchandise .......

mystica
11. February 2012, 15:11
was bringt das, wenn ein einzelner besoffen von der Bühne fällt :unsure:

Morgane
11. February 2012, 15:13
Naja....singen...is net....:(
Triangel...is net....:(
was soll er n sonst machen?:D

mystica
11. February 2012, 15:15
ja, schon besoffen von der Bühne kugeln, aber dazu sollte schon wenigstens ne Band spielen und Groupies da sein, auf die er draufbollern kann :laugh:

Morgane
11. February 2012, 15:19
Er spielt Gitarre.....:unsure:
so we need....Drummer, Bassmann, Stimme....

mystica
11. February 2012, 15:20
da gabs ja schon genug Vorschläge, müssen wir mal zam suchen, was brauchbares dabei ist :)

Morgane
11. February 2012, 15:22
Er sollte mal ne Kostprobe von seinem Können abliefern...
vielleicht brauchen wir ja dann auch noch nen Privatlehrer

mystica
11. February 2012, 15:24
ja, wär net verkehrt, dass wir wenigstens wissen, worauf wir uns da überhaupt einlassen :laugh:

Morgane
11. February 2012, 15:48
So jetzt wo Pappa Zeit hat,haltet Ihr mal die Klappe.Ich war fleissig und habe folgenden 4 Wochen-Plan ausgearbeitet:
Als erstes braucht Polti ein neues Image plus Outfit.Mir schwebt da eine Mischung aus Verletzlicher Rogg-Rebell und durchgeknallte Rampensau vor.

Zweitens:Wir heuern Tal Wilkenfield und Orianthi an.Da schlagen Wir 2 Fliegen mit einer Klappe,Polti hat 2 Leute in der Band ,die Ahnung von Mucke machen haben und Ich kriech Mein Date,wenn Ich's richtig anstelle sogar ein Doppel-Date.

Wir brauchen eine voll extreme Buehnenschau.In Zeiten von Lady Kakka und co. ist sowas ein Muss!Ich dachte da an tonnenweise Pyro,Laser dazu ein Maehdrescher in dem Polti ein Eisbaer-Baby reinschmeisst(natuerlich nur ne Atrappe) und dann sprizt er das Publikum mit Eisbaer-Saft voll.

Wir sorgen fuer einen Skandal,in dem Wir verbreiten Polti hatte eine heisse Nacht mit A.Merkel und Bushido.

Wenn Du net singen kannst auch kein Problem wir setzten Auto-Tune bis zum erbrechen ein,klappt bei ''Diamond Dave'' auch super. Der ganze Spass kostet sicher etwas,ich hoffe doch Du hast nen reichen Daddy wie Lana Del Rey,der diesen ganzen Scheiss auch finanziert.
:unsure:

mystica
11. February 2012, 17:30
:laugh: daraus können wir durchaus was machen

Morgane
11. February 2012, 21:13
Ist unser Roggnrohlstar eigentlich schon 18?:unsure:
Sonst brauchen wir für alles auch noch die schriftliche Genehmigung seiner Erziehungsberechtigten...
Dann müssen die Konzerte vielleicht Nachmittags stattfinden.....
und die Mähdrescher könnten wir uns ganz abschminken:(

greek freak
11. February 2012, 23:20
Ich hab schon das Wichtigste gemacht,Wir müssen nur noch die Finanzierung klären.Da Ich hier als Pleite-Hellene keine Kompetenz hab,sollte das jemand anderes übernehmen.Ich habe dafür einige Ideen betreffend Styling,Hype Bühnenschau etc. Wenn das Finanzielle geklärt ist können Wir loslegen,kostet nämlich was kleines und net weil Ich so viel Kohle will,nein wo denkt Ihr hin,aber wenn diese Pfuielliton Futzis uns behypen sollen und PA Polti in Heavy Rotation spielen soll, müssen Wir blechen.

Morgane
11. February 2012, 23:28
Haben wir nicht connections zur Rotations-Antenne?:unsure:

greek freak
11. February 2012, 23:30
Du wenn Wir wollen das Polti als "Tip der Woche",danach als "AdW" und dann noch in Heavy-Rotytion läuft müssen wir zahlen,es sei denn Er macht nebenher noch ne Sendung auf einen TV-Sender,der zufällig zur selben Medien-Gruppe gehört.:wink:

Morgane
11. February 2012, 23:33
Hast du ihn schonmal spielen gehört?:unsure:

greek freak
11. February 2012, 23:34
Unwichtig,es gibt Pro-Tools ausserdem heuern Wir doch Profis an dafür:wink:

Morgane
11. February 2012, 23:43
das kann in englisch aber auch schlimme Folgen haben :laugh:

O La Paloma Blanca - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0pYywTYhq9k)Außerdem komm ich ausm Osten!

--------------------------------------------------------------------------------

greek freak
11. February 2012, 23:48
Hey der Äntschie hats auch net geschadet.

Morgane
11. February 2012, 23:51
Die musste ja auch net singen.....:laugh:

greek freak
11. February 2012, 23:53
Hat es aber zur meistgehassten Frau Europas geschafft,Reschpekt!

Morgane
11. February 2012, 23:55
Soll jetzt unser Polti gehasst oder geliebt werden?

greek freak
11. February 2012, 23:57
Mit Erfolg kommt der Neid von alleine,das ist der natürliche Lauf der Dinge.Wasn nu mit der Finanzierung,steht die?

Morgane
12. February 2012, 00:01
Keine Ahnung wer sich als Finazminister opfert?

greek freak
12. February 2012, 00:06
Nachher bleibts wieder an Mir hängen und alle labern wieder "Ey der Südländer hat uns in die Pleite geritten!" Nee nee! Mal was anderes Onkel Eddie will uns ein paar Ur-alt Demos überlassen,die Mädels bearbeiten das im Studio ,Polti muss nur "singen".

global player
12. February 2012, 10:18
:laugh: ...you made my day!

doctorlove
12. February 2012, 10:53
wegen der Finanzierung : GF adoptiert Poldi ,als Griche bekommt er dann eh soviel geld wie er will.:wink:

mystica
12. February 2012, 11:31
für die Pyrotechnik hat bestimmt noch jemand von Silvester a bissl Feuerwerk rumliegen, wir machen dann erstmal im Frühling ein Open-Air, den Strom klauen wir vom benachbarten Bauernhof :laugh:

global player
12. February 2012, 12:11
für die Pyrotechnik hat bestimmt noch jemand von Silvester a bissl Feuerwerk rumliegen,

...vielleicht hat Jaco noch was von seiner Hochzeit übrig?

global player
12. February 2012, 12:49
@Polterfreak: Kannst Du Spagat oder Rückwärtssalto mit Gitarre oder was ähnlich Spektakuläres?

greek freak
12. February 2012, 20:28
@DocLove: Das kannste vergessen,da spielt Mutti und die Troika nicht mit. Das müsst Ihr schon anders gebacken kriegen.Dafür hab Ich etwas Marktforschung betrieben und das Styling erstellt.Polti muss nur scharf aussehen,das musikalische erledigen unsere blonden Saiten-Göttinen. Also am besten kommt bei der relevanten Zielgruppe, ein Mix aus androgynen Emo-Boy und 80s Hair-Metal Hengst an.(Die 80s sind voll im Kommen,vertrau Mir).Mir schwebt eine Mischung aus B.Kaulitz und M.Starr vor.Hey das ist es!Wir machen eine Co-Headliner Tour mit Steel Panther!!

global player
13. February 2012, 08:55
Kostüme sind immer gut! Verkleidung ist der halbe Erfolg! Wir verkleiden die ganze Combo, die Jungs als Vogelscheuchen, passend zur Mähdrescherthematik, die Mädels als Screamqueens...oder als Katzen!

Dann brauchen wir ein Maskottchen a la Eddie: eine Killervogelscheuche zum Beispiel!

Bandname: The Scarecrows oder einfach nur Scarecrow (is doof, aber eingängig, der Durchschnittsjungmettler is schlicht gestrickt!)

1. Album: Rise of the scarecrow

Fürs erste Airplay und um die Partypeople anzusprechen, machen wir eine Coverversion von "Ein Bett im Kornfeld...." in vier Versionen: eine weichgespülte Lalametal-Radio-Edition mit Kurzsolo / Rap-Bridge und Tanzbeats a la Linkin Park, eine Metalversion mit mindestens zehnminütigem Saitengewixxe und pathetischem Laberintro mit Kinderchor, ein "Neue Deutsche Härte" - Remix, weil das gerade angesagt ist, und ein Acoustic edit, aufgenommen in einer Scheune mit Blick auf Schloß Neuschwanstein!

Finanzierung:
Wir machen aus der Band eine AG, fälschen eine Gewinnprognose, mieten uns einen Maßanzug und einen Rolls Royce und ergaunern uns so einen als Aufbauhilfe Ost ausgewiesenen Monster-Kredit bei der Volksbank Köthen-Bitterfeld...

Morgane
13. February 2012, 09:34
:laugh: Das klingt ja schonmal vielversprechend

global player
13. February 2012, 09:40
@alle Künstler dieser Comm (namentlich bekannt Morgähn und Mäxchen): macht ma Entwürfe zur Killerscheuche! Das beste Cover-Artwork wird verwendet und bekommt einen noch nicht näher festgelegten, aber jedenfalls ganz tollen Preis!

Morgane
13. February 2012, 09:43
Meinste nicht die Vogelscheuche ähnelt zu sehr Avantasia?

Morgane
13. February 2012, 09:45
http://www.whitemoon-shop.de/WebRoot/Store/Shops/15162978/4AB8/E278/7E46/7FCE/868D/C0A8/28BD/6728/107295-scarecrow-costume-vogelscheuche-kostuem.jpg

Morgane
13. February 2012, 09:47
Als Kostüm für unseren Star
http://www.horrorklinik.de/product_images/images/big/118257_halloween-karneval-maske_big.jpg

Morgane
13. February 2012, 09:49
oder so....
http://www.online-versand-2003.de/bilder_bw/62437.jpg

global player
13. February 2012, 09:53
Das hat was, aber:

zu wenig Leder und Nieten, zuwenig Blut, zuwenig nackichte Frauen!

Ich stell mir sowas in der Art vor wie das Manowar-Cover zu "Kings of Metal"

Nur mit nackigen Frauen und Leichenteilen anstatt der Fahnen und einer Vogelscheuche im schwarzledernen Killernieten-Mettlerdress mit Gitarre im Sensenlook obendruff, im Hintergrund ein blutüberströmter Mähdrescher mit ultrabrutalem Sägezahnscherblatt, Eisenrädern mit meterlangen Spikes und 20 Sidepipes, aus denen meterhoch die Flammen schlagen!

global player
13. February 2012, 09:54
Als Kostüm für unseren Star
http://www.horrorklinik.de/product_images/images/big/118257_halloween-karneval-maske_big.jpg

Der Entwurf hier gefällt mir auf jeden Fall gut, da is dann ganz klar, dass er nicht singt!
Nur das Hemd ist mir zu "NuMetal!

Morgane
13. February 2012, 09:54
Das soll ja auch net das Cover sein....
sondern das Outfit für unseren Star

global player
13. February 2012, 09:55
oder so....
http://www.online-versand-2003.de/bilder_bw/62437.jpg

Zu wenig Mettl, außerdem kriegen wir bei dem langen Gefussel Schwierigkeiten mit der Pyrotechnik!

Morgane
13. February 2012, 09:57
Ist doch bestimmt der Bringer, wenn das Ding Feuer fängt

global player
13. February 2012, 10:00
....:unsure:.....

Morgane
13. February 2012, 10:01
Was ist mitdem (http://www.rockantenne.de/community/der-harte-kern-103/wir-basteln-uns-einen-rockstar-8442-permalink594352.html)?

global player
13. February 2012, 10:05
Nicht schlecht, da fehlt nur noch n Lederschlüpper und n Klampfenkorpus an der Sense!

Ach ja, anstatt des albernen, ausgestopften Huhns brauchen wir entweder ne Cyborg-Krähe mit Eisenschnabel und mechanischen Beinen oder am besten gleich n Aasgeier!

Morgane
13. February 2012, 10:27
Das sind ja nur Kinkerlitzchen......kann man schnell besorgen

global player
13. February 2012, 10:42
Wir hamm ja auch klasse und ganz realistische Vorstellungen und spinnen nich mit irgendwelchen überdimensionierten Sachen rum! :closedeyes:

Ich hab bei dem ganzen Entwurf nur ein Problem....zieht unser Polterfreak da mit oder will er lieber den Schönen machen und jede Menge weibliche Groupies ziehen...

Morgane
13. February 2012, 10:50
Der hat sich hier noch garnicht zu Wort gemeldet.....
entweder gehts ihm am Ar... vorbei oder er weiß unser Engagement nicht zu Schätzen...

global player
13. February 2012, 10:51
Der hat sich hier noch garnicht zu Wort gemeldet.....
entweder gehts ihm am Ar... vorbei oder er weiß unser Engagement nicht zu Schätzen...

Hab ihn gerade angemahnt! :closedeyes:

Morgane
13. February 2012, 10:58
Vielleicht ist er eher der "Primadonna"Typ

global player
13. February 2012, 11:19
Ich mach jetzt jedenfalls nix mehr, bis der Knabe sich einbringt! Die Jugend von heute...:wacko:

Morgane
13. February 2012, 11:41
Undankbare Schmarotzer:closedeyes:

global player
13. February 2012, 11:51
Lass das nicht Dein Töchterchen lesen, sonst nimmt die Dich nie mehr mit aufs Konzert! :laugh:

Morgane
13. February 2012, 11:55
:laugh:
Die sind zum Glück beide nicht so...:)

maxim_e
13. February 2012, 16:44
Wegen Art von mir: Hab leider heute (vermutlich bis Freitag) kaum Zeit. Ich kann versuchen ein paar Skizzen zu machen, aber garantieren kann ich nichts. Würde mich auf jeden Fall geehrt fühlen, wenn ich das machen darf. Für eine entsprechende richtige Arbeit brauch ich aber richtiges Format, Farben und vor allem Zeit.

Bitte melden, falls das überhaupt gewünscht ist. :-D

global player
13. February 2012, 16:48
Klar is das gewünscht! Format Din A 0 für die Plakatierung, muss aber auch auf nem Plattencover (evtl. im Ausschnitt) noch krass aussehen!
Zeit hab ich auch keine für Dich übrig, geht alles fürs Spammen weg! Da muss man durch, der Tag hat 24 Stunden!

Haben wir einen kreativen, motivierten Mechaniker für Landmaschinen in der Comm? Fürs Bühnenbild!

SchwarzesSchaf
13. February 2012, 16:48
Jo, mach mal *frech einmisch*

global player
13. February 2012, 16:53
...ein Schaf auf der Scarecrow-Bühne.....hmmmm....ich hab da so eine Idee fürs Stage-Intro.....
....old Mc Donald has a farm......hiahiakreisch......so wie damals Accept - Fast as a shark....:happy:

SchwarzesSchaf
13. February 2012, 16:54
Soll ich jetzt lachen oder mit einem "pfü!" auf mein Benutzerbild verweisen?

Purple Haze
13. February 2012, 16:56
Fast as a shark...

Und diesmal heißt's Fast a Schaf...

global player
13. February 2012, 16:57
...und der Song wird heißen "Fast as a Schaf" (wieder ne gelungene Coverversion; Coverbands hamm Konjunktur auf Rockertreffen, das ist ein gut zahlendes und anspruchsloses Publikum!)

:laugh: Der Hase is ma wieder schneller gehoppelt!

SchwarzesSchaf
13. February 2012, 16:58
"Fast as a Schaf" und im Hintergrund ein Schaf, das friedlich auf der Weide grast. *hach*

global player
13. February 2012, 16:59
Nein, ein Schaf, das verzweifelt versucht, den Scherblättern des Bühnenmähdreschers zu entkommen! Muarrharrharrggghhh!

SchwarzesSchaf
13. February 2012, 17:04
Mähdrescher sind was für Katzen.

Purple Haze
13. February 2012, 17:06
Stimmt! Für Schafe gibt's Schermaschinen...

http://4.bp.blogspot.com/_DlKNC5FowvM/TAmCC_L58PI/AAAAAAAACdA/9MV362z5SCM/s1600/art+center+two.jpg

Morgane
13. February 2012, 17:14
Määh!
Doch was fürn Mähdrescher

SchwarzesSchaf
13. February 2012, 17:17
S Määh wird nich gedrescht! :closedeyes:

Morgane
13. February 2012, 17:20
Is ja nur für die Bühnenshow....
must halt "fast as a Schaf" sein, dann erwischt er dich ja nicht:blush:

greek freak
13. February 2012, 21:37
Hmm.. Ich sehe Ihr wart fleissig Kiddies,sehr schön.Da die Finanzierung steht ruf Ich gleich Morgen bei Ori und Tal an,(die sind grad frei) und gleich danach bei Stuckrad-Barre und diesen Bocholte,die sollen mal etwas Hype machen in der Axel Springer und Bertelsmann-Presse.Ausserdem mach ich ein paar gigs bei Jay Leno,Jools Holland und dem ZDF-Fernsehgarten klar.

global player
14. February 2012, 08:50
Du machst jetzt erstma garnix, bis der Herr Polterfreak hier erscheint....der muss das schließlich erstmal alles unterschreiben! Es muss ja schließlich später einer verantwortlich sein....

Purple Haze
14. February 2012, 09:15
der muss das schließlich erstmal alles unterschreiben!

Darf ich ihn dafür zur Ader lassen? Darf ich? Darf ich? Darf ich?

Ich kenn mich da aus! Onkel Luzi hat's mir beigebracht.

global player
14. February 2012, 09:25
Be my guest! :)

mystica
14. February 2012, 09:35
wo steckt der "Star", hat er aufgegeben oder ist er wohl noch damit beschäftigt:

...als erstes orgelst Du jetzt ma kräftig die schwierige Alte von Deinem Bandkollegen, das sorgt für eine Oasis-hafte Bandstimmung und gibt jede Menge Material für Songtexte!

global player
14. February 2012, 09:37

Der is noch jung, da dürft das nich so lange dauern....

mystica
14. February 2012, 09:38
tja, eigentlich net, aber siehst ja, der ist verschwunden :wacko:

Morgane
14. February 2012, 09:45
Heimlich mit der Konkurrenz auf neuer Wörldtour?:unsure:

mystica
14. February 2012, 09:46
na, das wär ja der Gipfel :angry:

global player
14. February 2012, 11:23
Mit welcher Konkurrenz? Wir machen das ja alles nur für ihn...völlig selbstlos...

na ja, Gitarrikles will diese Origami knacken und ich will jede Menge Kohle ziehen und um die Welt reisen, die besten Hotels demolieren, VIP-Tickets für alle meine Lieblingsbands und Veranstaltungen ziehen..., aber sonst...

Morgane
14. February 2012, 11:26
Dem geht bestimmt der Ar... auf Grundeis......

global player
14. February 2012, 11:34
...schau mal einer im Bühnengraben, vielleicht hat er schon das besoffen runterfallen geübt....

Morgane
14. February 2012, 11:37
da war doch erst die Putze und hat die ganzen Blutspritzer entfernt....

mystica
14. February 2012, 12:13
mmhh, ok, die Blutspritzer sind vielleicht jetzt weg, aber wo ist der Rest dazu :unsure:
@gp: ich hoffe, du hast deine Echse net ausversehen mit was undefinierbaren gefüttert, dann sind wir echt am A***h :wacko:

Morgane
14. February 2012, 12:14
Ohje...grad ist die Müllabfuhr weggefahren:unsure:

mystica
14. February 2012, 12:16
da dürfte nix drin gewesen sein, außer leere Pizzapackungen, Bierdosen usw.

Morgane
14. February 2012, 12:18
puh...Glück gehabt.....sonst wären wir aufgeschmissen.....

global player
14. February 2012, 14:12
@gp: ich hoffe, du hast deine Echse net ausversehen mit was undefinierbaren gefüttert, dann sind wir echt am A***h :wacko:

Keine Sorge, das Viech frisst auch nicht alles...:closedeyes:

mystica
14. February 2012, 14:26
:laugh: dann bin ich ja beruhig :D

Morgane
14. February 2012, 14:38
Trotzdem isser noch spurlos verschwunden....:unsure:

mystica
14. February 2012, 14:50
mmhh, müssen wir uns wohl doch Sorgen machen :unsure:

Morgane
14. February 2012, 15:36
Ja Ja wir machen uns Sorgen.....
...und der vergnügt sich mit seinen Groupies im Tourbus....
...oder auf ner ausschweifenden Party...
und wir machen die Arbeit :angry:

mystica
14. February 2012, 15:40
typisch die Jugend von heute :tongue:

global player
14. February 2012, 16:10
Vielleicht probt er ja gerade fleißig, um unseren Anforderungen gerecht werden zu können...

doctorlove
14. February 2012, 16:41
Oder Er bekommt eine zünftige Ganzkörpertätowierung ,wie es sich gehört!

Morgane
14. February 2012, 16:42
Da muß er aber erst mit uns sprechen, damit das Motiv auch zu seinem neuen Image passt

greek freak
14. February 2012, 20:07
Ja ja,die Jugend von heute,kaum wirds ernst schon kriegen sie Muffensausen.

Morgane
15. February 2012, 10:35
Isser denn schon aufgetaucht?

global player
15. February 2012, 10:38
Nö! Schwänzt! :angry:

Morgane
15. February 2012, 10:41
Abmahnung!!:angry:

greek freak
15. February 2012, 14:12
Dabei haette alles so schoen werden koennen.Ich sah es schon vor meinem geistigen Auge: Ausverkaufte Touren mit Steel Panther,Rock'n'Roll Hall of Fame,ein eigenes Poltifest mit Metallica im Vorprogramm(natuerlich am Mittag,solche provinz-kapelllen sind als anheizer grad gut genug).Polti der sich vor willigen Groupies net mehr retten kann und Ich Backstage lasse Mich von Ori mit selbstgebacken Keksen verwoehnen waehrend Globi S.Osbourne abwimmelt ,die versucht Polti unter Vertrag zu nehmen.

global player
15. February 2012, 14:39
Noch ist nicht aller Tage Abend....

mystica
15. February 2012, 18:29
wir gehen einfach mal davon aus, dass er fleißig übt und uns bald ne Menge Videos präsentiert :D

die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt :unsure:

global player
15. February 2012, 20:34
Nix da! Er war Filmchen gucken, der Bengel!!! very:angry:

Poltergeist
16. February 2012, 08:49
Oh Scheiße Leuter das Hört sich an eh! Wow!:laugh: Der Rockstar musste seine Hausaufgaben machen:angry:. Sorry! Aber üben tat ich tu ich und werd ich. Und das sind echt alles geile Ideen.:D Da könnte ja der Karriere mit euch als Menescher nix mehr im way Stehen.:happy:
Aber mal im ernst ich hab doch schon drummer und a Bassplayer and a keyboarder and me as a singer and and and and

Herr Crazy
16. February 2012, 09:25
... lasse Mich von Ori mit selbstgebacken Keksen verwoehnen waehrend...

Anfänger... :closedeyes:

Purple Haze
16. February 2012, 09:45
Einer muss ja die griechische F***-Statistik nach unten drücken...

global player
16. February 2012, 09:47
Oh Scheiße Leuter das Hört sich an eh! Wow!:laugh: Der Rockstar musste seine Hausaufgaben machen:angry:. Sorry! Aber üben tat ich tu ich und werd ich. Und das sind echt alles geile Ideen.:D Da könnte ja der Karriere mit euch als Menescher nix mehr im way Stehen.:happy:
Aber mal im ernst ich hab doch schon drummer und a Bassplayer and a keyboarder and me as a singer and and and and

1. Was übst Du? Schmerzfrei von der Bühne fallen?
2. Fürs Klampfen hamm wer die blonde Keks-Püppie vom Griechen! Und Singen hatten wir wegen des speziellen Akzents auch abgesagt! Du bist für die Pose zuständig,...
3. ...die Musik machen handverlesene Profis! Deine Kumpels können, wenn se billig arbeiten, Roadie werden (es sei denn, es sind blonde Mädels in Doppel-D!)!
4. Kiebord is nonmötol und steht dem Mähdrescher im Weg! Wir entwickeln ein elektronisches, tragbares Metalordeon (Metal-Akkordeon) mit massenweise Verzerrertechnik und externer Pressluftzufuhr! Da hamm wer gleich wieder was Spezielles, wo sich die Fachpresse drauf stürzen kann und die Gasflaschen aufm Rücken sehn irgendwie geil nach Giftspritzvorrichtung aus!

@Outfitenwicklung: Bitte geile Killervogelscheuche mit Metalordeon und tragbarer Presslufteinheit im Giftspritzenlook entwerfen!

Morgane
16. February 2012, 10:25
Passt das denn alles auf die Bühne....?:unsure:
oder mieten wir gleich ne Arena.....?
allerdings dann nicht für die Fanmassen sondern für das Equipment:)

Purple Haze
16. February 2012, 10:37
Wozu denn eine Bühne oder eine Arena?

Selbstverständlich wird gleich ein ganzer Planet für die Bühnenshow gemietet! Was Disaster Area und Hotblack Desiato (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_minor_The_Hitchhiker%27s_Guide_to_the_Gala xy_characters#Hotblack_Desiato) recht ist, kann unserem Roggnroller wohl nur billig sein.

global player
16. February 2012, 10:42
Passt das denn alles auf die Bühne....?:unsure:

Na klar! Deswegen machen wir ja das Metalordeon! Das braucht weniger Platz als son doofes Keyboard und kann für den Mähdreschereinsatz leicht aus dem Weg geräumt werden (=> Musiker fällt besoffen von der Bühne)!

global player
16. February 2012, 10:43
Wozu denn eine Bühne oder eine Arena?

Selbstverständlich wird gleich ein ganzer Planet für die Bühnenshow gemietet! Was Disaster Area und Hotblack Desiato (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_minor_The_Hitchhiker%27s_Guide_to_the_Gala xy_characters#Hotblack_Desiato) recht ist, kann unserem Roggnroller wohl nur billig sein.

Den eigenen Planeten werden wir wahrscheinlich nach dem ersten Auftritt brauchen, um uns vor der tobenden Meute in Sicherheit zu bringen ....:laugh:

Purple Haze
16. February 2012, 10:49
Ne, die Bühne und die Bühnenshow auf einem Planeten, die Zuschauer wegen der Lautstärke der Band im schallreduzierten, erdbeben- und bombensicheren Bunker auf einem anderen Planeten. Da sich aber unser Nachwuchs-Roggnroller (noch) kein Raumschiff leisten kann, das in einer Lichtjahre entfernten Umlaufbahn um den Bühnenplaneten kreist und von wo aus er die Instrumente per Fernbedienung spielt, muss er wohl oder übel auf die Bühne und von Hand spielen. Er sollte deswegen vielleicht ein paar Oropax mitbringen...

Morgane
16. February 2012, 10:50
...und um unsere ganzen Einnahmen sicher zu lagern:D

mystica
16. February 2012, 10:56
den Planeten können wir uns dann kaufen und haben da unsere Ruhe und kriegen jeden Tag live-Konzerte usw., was wollen wir mehr :laugh:

global player
16. February 2012, 11:31
Gibt es Planeten, die nur aus Palmenstränden, blauen Lagunen und mehrereSterne-Restaurants bestehen? Mit Ganztags-Kinder-Entertainment und Shuttle-Beams zu den VIP-Lounges der besten Gigs des Universums?

mystica
16. February 2012, 11:33
gibts ganz sicher, wenn net, der Daddy von PH kann da bestimmt was für uns machen :D

Morgane
16. February 2012, 11:48
Oder wir gehen zu Ikea und basteln uns einen

mystica
16. February 2012, 11:50
wir basteln jetzt erstmal den Rockstar fertig und dann schaun ma weiter :laugh:

Morgane
16. February 2012, 11:52
Wir sollten einen Vertrag aushandeln.....
wenn wir schwarze Zahlen schreiben....ist alles uns...
wenn rote....dann bekommt alles unser Star

mystica
16. February 2012, 11:53
das sowieso :D

Morgane
16. February 2012, 11:58
Is nur gerecht....
wir machen ja schließlich die ganze Arbeit:)

Poltergeist
16. February 2012, 13:55
Ja eben wie sieht es denn mit meiner Bezahlung aus?:cool:
Die tägliche Packung Stoff fordere ich unverhohlen!:rolleyes: Und bei der Tour möchte ich Günther als Chauffeur haben ansonsten geh ich zu Fuß!:tongue: Und was meine Bandcrew betrifft ... ach naja wenn beim ersten Auftritt ein Besucher da ist, wäre der Tag schon gerettet.:wacko:

greek freak
16. February 2012, 14:52

Fuer den Bass haben wir doch Tal Wilkenfield http://www.youtube.com/watch?v=wf-J_sJB29Q Keyboard macht Bob Katsionis http://www.youtube.com/watch?v=5DRbce2utB4 und fuer die Trommeln holen wir diesen Burschen aus Italien http://www.youtube.com/watch?v=jDK2jSWMre8&feature=related da heuern wir Jurojin gleich als Vorband an.Gitarre ist eh gebongt du brauchst nur gut auszusehen und tun was wir sagen!

mystica
16. February 2012, 14:56
Ja eben wie sieht es denn mit meiner Bezahlung aus?:cool:
Die tägliche Packung Stoff fordere ich unverhohlen!:rolleyes: Und bei der Tour möchte ich Günther als Chauffeur haben ansonsten geh ich zu Fuß!:tongue: Und was meine Bandcrew betrifft ... ach naja wenn beim ersten Auftritt ein Besucher da ist, wäre der Tag schon gerettet.:wacko:

wie jetzt? Bezahlung? - erst mal was leisten :blush:
Stoff? - hier gibts keine Drogen, gestrichen :wink:
Chauffeur? - solange der Rubel net rollt wird im Hänger bei den Instrumenten mitgefahren

sonst noch irgendwelche Ansprüche? :unsure:

greek freak
16. February 2012, 15:03
Keine Angst diese Allueren treiben wir dem Kleinen noch aus! P.S. Vergiss den Italo-Trommler die ist vieeeel besser http://www.youtube.com/watch?v=Pw88GY9ckng

Morgane
16. February 2012, 15:42
Also doch ne Girlie Band

greek freak
16. February 2012, 15:45
Irgendwie muessen wir doch Zuschauer doch anlocken,glaubst Du etwa die kommen wegen Polti's Gesang !? Aber hey Bob ist doch kein Maedel!!

Morgane
16. February 2012, 15:47
Polti soll doch garnet singen......
ist doch nur für die Showeinlagen

greek freak
16. February 2012, 15:52
Fuers Aussehen das ist dann eurer Spezialgebiet.Ich kann net alles machen!

Morgane
16. February 2012, 15:53
Dann mach du die Mädels klar.....und den einen Kerl:blush:

greek freak
16. February 2012, 16:01
http://www.spirit-of-metal.com/membre_groupe/photo/Babis_%27Bob%27_Katsionis-14343.jpg Sogar Multitask-Faehig! Und Ori kann net nur kochen und Saiten bearbeiten sondern auch 3 weitere Instrumente,es rechnet sich also.Wann kommt denn unser ''Star'' fuers Fitting,das Outfit muss ja passen.

Morgane
16. February 2012, 16:04
Der ist gebongt.....
dann kann Ori sich ja auch ums Catering kümmern
Der Star drückt sich wo's nur geht....
stellt Ansprüche und ist dann wieder untergetaucht

greek freak
16. February 2012, 16:06
Tss... :closedeyes:

Morgane
16. February 2012, 17:56
Achtung: Ohropaxalarm
Mähdrescher-Song

Poltergeist
16. February 2012, 21:17
Ne ne ne ich hab mich nicht gedrückt. Ich muss doch hausarbeiten erlediegen.:tongue: Aber ich hab was gegen die Bandmitglieder. Ich will das Tier von den Muppets bitte! oder Micky Dee von Motörhead. am Keyboard brauch ich was was feeling hat und nix schnelles! ich bin kein legobauset was man beleibig sich zambastelt!

greek freak
16. February 2012, 21:21
Ruhe da,Padawan!Du bekommst Ori,Tal und Jenn und Ich kriech Schoko-Kekse und die Girl-Rock-Super-Group meiner Träume!!!Ausserdem hat schon Lanz angerufen,wir bekommen den Gig bei Wetten Dass!?...

global player
16. February 2012, 21:22
Schweig, Du riemiger Grieche! Du kommst schon noch an Deine Kekse! :angry:

@Polterfreak: Okay, versuchen wir es mit Deinen Leuten...dann nehmen wir die Griechenmäuse halt ins Vorprogramm oder als special featured guests ....

....aber dann heißt es jetzt anschnallen und loslegen...ich will ein Gesamtkonzept von Dir!
Welche Schiene willst Du fahren?
Wie viele eigene Songs habt ihr fertig (und zwar bühnenerprobt und studiotauglich fertig)?
Wie groß ist Eure Fanbase?

etc.pp...

@Griechlein: Lass ihn in dem Glauben, er dürfte mitreden...wenn der Vertrag gezeichnet ist, macht er genau das, was wir wollen oder er zahlt mehr Konventionalstrafe als Westdeutschland Solidarbeitrag!

greek freak
16. February 2012, 21:43
Ich glaube das wird nix,Er ist schon wieder abgetaucht!!Diese Jugend kein Ehrgeiz,kein Wille zum Erfolg,Ich verzweifle gleich!:(

Poltergeist
16. February 2012, 21:46
Nein ich bin noch da!

greek freak
16. February 2012, 21:46
Also Vorschläge,Wir hören!

global player
16. February 2012, 21:47
Ich glaube das wird nix,Er ist schon wieder abgetaucht!!Diese Jugend kein Ehrgeiz,kein Wille zum Erfolg,Ich verzweifle gleich!:(

Kopf hoch, Gitarrikles, das ist natürlich alles ein wenig viel für ihn...gestern noch ein kleines Landbrötchen und heute bei den ganz großen Coaches an Bord...:closedeyes

Poltergeist
16. February 2012, 21:48
Ok mein Reportoire meiner Band beläuft sich auf 30 Songs so ca.
Des weiteren haben wir wedr Fanbase noch nen ersten richtigen Auftritt mit dieswer Band gehabt, haben alle aber Live erfahrungen.
Unsere derzeitige Schiene ist von den Songs her eher Bluesrock aber was nich ist kann ja noch werden.
Aber ich glaub ich benötige wirklich andere Leute denn einer oder zwei sind irgenwie nicht immer erreichbar.:wacko:

greek freak
16. February 2012, 21:52
Ich sach doch Ich ruf die Mädels an,haste gleich Joss Stone als Background-Sängerin und Morgies Onkel Alice gibt Dir tips in sachen krasser Bühnenschau!

Poltergeist
16. February 2012, 21:53
Ach ja wir haben Werbejingles produziert für Laser an Schnuren und für Flohzirkusse sowie ehm für explödierende ferngesteuerte Kürbisse. Demnächst zusehen beim ihrem Kino des Vertrauens. Haben schon 10 best of songs auf CD und das mit eigenen und covers.

Poltergeist
16. February 2012, 21:55
Haben wir nicht irgenwas preiswerteres? irgendwelche vergessenen Berühmtheiten die wir auf die bÜHNE HIEFEN KÖNNTEN ? z.B.: alte Blueser, oder Starsänger die keine richtige Note mehr singen können aber Glamour verbreiten?

Purple Haze
16. February 2012, 21:55
heute bei den ganz großen Coaches an Bord...

Und wer bist du? Nena oder der Xaver?

global player
16. February 2012, 21:56
Was heißt das...30 Songs so ca.???

Wir brauchen klare Ansagen! Also nochmal:

1. Wie viele eigene Songs habt ihr bühnenerprobt und studiotauglich fertig?

Das heißt, die müssen tiptop sitzen, gute Studios werden nach Nutzungsdauer teuer bezahlt!

2. Sind alle Bandmitglieder über 18? Dann können wir nachts ins Studio, das ist ne Ecke billiger als tagsüber!

3. Kauft Euch gescheite Handies! Wer regelmäßig nicht drangeht oder zu spät zu den Proben kommt, putzt den Proberaum!

4. Habt Ihr eigenes Stage-Equipment oder müsst Ihr anmieten für Auftritte?

Purple Haze
16. February 2012, 21:57
vergessenen Berühmtheiten die wir auf die bÜHNE HIEFEN KÖNNTEN ?

Ramona Leiß oder Micaela Schäfer?

greek freak
16. February 2012, 21:57
Padawan Du beleidigst uns,sind Wir hier etwa beim Dschungelcamp oder was!? Unsere Standarts sind die höchsten.Ausserdem zeigen Dir Steel Panther den richtigen Umgang mit Groupies.

Poltergeist
16. February 2012, 21:58
:( Ich geb ja schon klein bei.

greek freak
16. February 2012, 22:00
Ich hoffe doch in Deiner Truppe ekelt sich niemand vor Schlangen oder hat ne Feuer-Phobie.

global player
16. February 2012, 22:00
Und wer bist du? Nena oder der Xaver?

Ich bin der Mentor von Bob Rock und Dieter Dierks! ich bin der Mann im Hintergrund! Ich bin der, dessen Statue Dieter Bohlen vorm Zu Bett gehen die Füße küsst, ich bin der Schatten, in dem Stefan Raab steht, kurz, ich bin die ganz große Nummer....

...für mehr Info bitte meinen Therapeuten konsultieren!

Poltergeist
16. February 2012, 22:01
Also wir können gut improvisieren oder denken es zumindest und sind alle längst über18 Jahre alt. Wir kein eigenes Bühnen eqipment . wir konnten uns gerade mal unsere instrumente und verstärker leisten. abgesehn vom Bassisten der ist reich. P.S. bei 82 mio deutschen folgenstatistisch 100mio Handys d.h. wir haben good mobile phones

Poltergeist
16. February 2012, 22:03
!!! wir haben nen Namen für die Band schon seit letztem Jahr.Teenage Wasteland???

Purple Haze
16. February 2012, 22:05
ich bin die ganz große Nummer...

Ah ha! Du bist also Stock, Aitken und Waterman...

global player
16. February 2012, 22:05
Improvisieren kannst Du aufm Weinfest nach 24.00! Im Studio muss das passen!

@Griechlein: Habt Ihr da unten günstiges Equipment in der Konkursmasse?
Wir müssen bei 0 anfangen! Die haben noch nicht einmal einen Mähdrescher, wahrscheinlich nicht mal das Stroh für die Vogelscheuchen...

Purple Haze
16. February 2012, 22:07
wahrscheinlich nicht mal das Stroh für die Vogelscheuchen...

Wenn ihr alle die Köpfe zusammensteckt dann reicht's bestimmt mit dem Stroh...

Poltergeist
16. February 2012, 22:07
Haben eigentlich schon nen Sponsor für das ganze Bier was ich saufen soll?
Bitte kein Sternburger oder so.:tongue: Ich brauche sowas wie Ur Krostitzer!

Poltergeist
16. February 2012, 22:08
Stroh hab ich aufm Dochboden ich komm schließlich aus Osten!

Poltergeist
16. February 2012, 22:10
:):) ManaGERS ich kenn jemanden der mir Eqipment ausleihen würde wenn es nicht nicht anders geht.!!!

global player
16. February 2012, 22:11
Ah ha! Du bist also Stock, Aitken und Waterman...

Ja, die auch noch! Jetzt lenk mich nich dauernd ab! :wacko:

Back to topics:

Teenage Wasteland???

Äußerst tiefsinnig!

Sorry, aber:
1. Was hat das mit Bluesrock zu tun?
2. Welcher anständige Rocker will sich so einen Namen merken? Und ...
3. ...welcher besoffene Rocker kann sich so einen Namen merken?
4. Wollt Ihr in fünf Jahren immer noch so heißen? Ich stell mir gerade eine Band im Alter der Rolling Stones mit dem Namen "Teenage Wasteland" vor....:unsure:

global player
16. February 2012, 22:12
Haben eigentlich schon nen Sponsor für das ganze Bier was ich saufen soll?
Bitte kein Sternburger oder so.:tongue: Ich brauche sowas wie Ur Krostitzer!

Bier saufen nur Hühnerbrüste und Prollrocker, der echte Kern trinkt Starkgebranntes! Is auch besser für die Stimmbänder!

greek freak
16. February 2012, 22:13
Da muss ein "The" Im Namen,wie "THE White Stripes THE Black Keys sonst reviewt uns der Bochorte und der Stuckrad-Barre net.

Purple Haze
1.
2.
3.
4.

Man merkt, dass du keine Ahnung von der Dehnung hast! Und sowas will Manager spielen...

Baba O'Riley - Kennedy Center Honors 2008 - Rob Thomas - YouTube

global player
Stroh hab ich aufm Dochboden ich komm schließlich aus Osten!

@PH: Haste das damit gemeint! Stroh hat er nach eigener Aussage schon selber genug im Oberstübchen!!!

Poltergeist
16. February 2012, 22:14
:( Nunja mein Vater meckert auch schon imma rum dass der Name scheiße sei aber die Band steht auf The Who! Sollten wir uns vielleicht die Hillbilly Rammelburschen nennen? Wir hießen auch mal kurz die Toasties aber Tillmann's durchkreuzte unsere Pläne.

Poltergeist
16. February 2012, 22:15
The five speed Gear box?

greek freak
16. February 2012, 22:18
Wie wärs mit THE Incredible Wannabe Adrenaline Destroyers oder kurz TIWAD?

global player
16. February 2012, 22:18
Man merkt, dass du keine Ahnung von der Dehnung hast! Und sowas will Manager spielen...

Zum Dehnen hamm wir Physiotherapeuten...

Purple Haze
16. February 2012, 22:19
The five speed Gear box?

Ich wäre für The Left Handed Zewa Box. Oder wie wär's mit The Inflatable Origami Dolls?

greek freak
16. February 2012, 22:20
Du meinst Groupies:closedeyes: Was sacht Ihr TIWAD,das ist catchy,das ist cool,das ist leicht zu merken!

global player
16. February 2012, 22:20
TIWAD klingt wie finnisch für Müllabfuhr! Kann sich doch keiner was vorstellen drunter!

Poltergeist
16. February 2012, 22:21
Vielleicht sollten wir erst ma uns nen Rüpelruf zulegen. Das wir ne Art Kloppertruppe sind die ganze Städte verwüstet oder so?:blush:

greek freak
16. February 2012, 22:22
TIWAD klingt wie finnisch für Müllabfuhr! Kann sich doch keiner was vorstellen drunter!

Ebend es klingt Mysteriös,dazu ein passendes Emo-Goth Image!

global player
16. February 2012, 22:23
Wie wärs n mit (The) Pissed! Gibt ne geile Bühnenvorstellung:

"Hey Dudes, we´re pissed!"

Und dann fällt er besoffen in den Bühnengraben!

Poltergeist
16. February 2012, 22:23
Oder noch besser! unser bassist kennt ne österreicherin die in einer lesbischen Girlband spielt das hat doch Stil ! Könnte man daraus nicht was machen?

greek freak
16. February 2012, 22:24
Zwar keine Tal Wilkenfield aber hat Potential,sprich weiter!

Purple Haze
16. February 2012, 22:24
Das wir ne Art Kloppertruppe sind die ganze Städte verwüstet oder so?

Na, dann nennt euch halt Shitty Singers oder falls ihrs noch was retroer wollt Shitty Angebers...

Poltergeist
16. February 2012, 22:26
The Pissed? Hört sich mehr nach Punk an?
Hackepete? Moment! wir wärs wenn wir nen berühmten Namen covern und ein the davorhängen? The Metallica oder The AC/DC, oder The Thin Lizzy, The Deep Purple?

greek freak
16. February 2012, 22:27
Nee nee das gibt nur ärger mit der GEMA oder schlimmer SHAROOOOON!!!!

Purple Haze
16. February 2012, 22:27
Nennt euch The FDP. Ich hab gehört, der Name wird in Kürze frei...

Poltergeist
16. February 2012, 22:28
Naja die girlband klingen nach Punk und icke mit mener combo spiele dazu versetzt im Kanon das gleiche bluesig, wodurch dit janze psychedelisch klingt?!?

Poltergeist
16. February 2012, 22:29
The East's Finests?

greek freak
16. February 2012, 22:30
Das verkauft sich net.Entweder Du machts 3 Akkorde Schrammel-"Alternative" Blues,wie die vorher genannten oder Emo-Goth "Neue Toitsche Härte" wie Eisbecher.

Poltergeist
16. February 2012, 22:31
ohje ich glaub vor uns liegt ne menge arbeit!

Purple Haze
16. February 2012, 22:31
The East's Finests?

Keine Oxymorone, bitte!

global player
16. February 2012, 22:32
Oder noch besser! unser bassist kennt ne österreicherin die in einer lesbischen Girlband spielt das hat doch Stil ! Könnte man daraus nicht was machen?

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Du nimmst uns nicht ernst! :unsure:

Mit einer lesbischen Girlband kannst Du von mir aus beim Tuntenball in Ost-Recklinhausen antreten...

Purple Haze
16. February 2012, 22:33
Und schon wieder hatter keine Ahnung, der Höör Mänägör...

Ich kenne lesbische Girlbands, da ist eure Mähdrescher-Bühnenshow wie buddeln im Sandkasten und Lemmy ein noch nicht missbrauchter Messdiener dagegen.

greek freak
16. February 2012, 22:35
Als erstes schmeiss den Basser raus,wenn Wir schon net Tal kriegen machen Wirs die White Stripes oder Black Keys,Basser sind eh egal.Dann kauf Dir ne Uralte Vintage Klampfe mit kappputen Pickups,da haust Du nochmal paar mal drauf,damit die noch kapputer aussieht und verstimmts dat Teil.

Poltergeist
Aber ich nehm das doch ernst, weswegen ich doch neues versuche bahnbrechende versuche die letztendlich scheitern aber am ende in 50 Jahren als das beste seit geschnjtten brot wird

global player
Keine Oxymorone, bitte!

:laugh:

Klingt zudem bescheuert. The eaststststts Finestststststs. Da fang ich ja das Lispeln an bei soviel Ts!

Poltergeist
16. February 2012, 22:36
na ne oll eklampfe hab ich schon ausm repomarkt, aber ich hab ein bissel getunt.

global player
16. February 2012, 22:36
Als erstes schmeiss den Basser raus,...

...sach ma, liest Du nich mit??? Das is der einzige mit Kohle in dem ganzen Haufen! Klingelt da was?

greek freak
16. February 2012, 22:37
Dann hörste mit dem Duschen auf,lässt Dir nen Trendy Bart wachsen und kultivierst den "Hobbo-Look" ala Saesick Schteeeve.

Poltergeist
16. February 2012, 22:37
:blush: naja ich wollt meiner Heimat ein bissel aufmerksamkeit schenken

greek freak
16. February 2012, 22:38
...sach ma, liest Du nich mit??? Das is der einzige mit Kohle in dem ganzen Haufen! Klingelt da was?

Ich dachte Du machst Eu- Förderung für die Neuen Länder klar?!

Purple Haze
16. February 2012, 22:39
Das is der einzige mit Kohle in dem ganzen Haufen! Klingelt da was?

Aber der kann bestimmt nicht so dekorativ seinen Mops über den Bass hängen und darauf kommt's doch wohl an, oder?

Aber vielleicht wenn er reich ist ist er auch fett und dann stehen die Chancen auf Menboobs ja nicht schlecht...

Poltergeist
Das projekt bart läuft schon da ich wie Roger Daltrey auch theater mäßig was am laufen hab. Ich soll nen Kapitän spielen.

global player
Und schon wieder hatter keine Ahnung, der Höör Mänägör...

:wacko: Gleich hol ich Kreuz und Nägel aus dem Keller...

Ich kenne lesbische Girlbands, da ist eure Mähdrescher-Bühnenshow wie buddeln im Sandkasten und Lemmy ein noch nicht missbrauchter Messdiener dagegen.

Ja ja ...gnagnagna ...die Sprüche kenn ich: "selber jahrelang ne lesbische Girlband gewesen"....

Poltergeist
16. February 2012, 22:40
Aber der kann bestimmt nicht so dekorativ seinen Mops über den Bass hängen und darauf kommt's doch wohl an, oder?

Aber vielleicht wenn er reich ist ist er auch fett und dann stehen die Chancen auf Menboobs ja nicht schlecht...
:laugh:Der is dünner als ne Briefmarke mensch! nur die eine brust angeblich etwas dicker genetisch bedingt!

Purple Haze
Projekt Bart?!? Macht man aus 2 Tagen nicht rasieren jetzt schon ein Projekt?!?

global player
Ich soll nen Kapitän spielen.

Dann nenn die Band doch Costa Concordia!

Purple Haze
16. February 2012, 22:41
Ja ja ...gnagnagna ...die Sprüche kenn ich: "selber jahrelang ne lesbische Girlband gewesen"....

Ääähhhmmm... nööö...

Aber ich kann noch nicht mal Namen nennen geschweige denn Videos posten wg. unserer minderwertigen Mitleser.

greek freak
16. February 2012, 22:42
Weiter wo waren Wir?Ach ja wir kultivieren den "Hobbo-Look".Nun dann holen Wir Rick Rubin,der produziert das ganze,Wir sorgen dafür das dein Song bei der iTunes Werbung läuft und packen Dich auf das Titelbild des NME.

Poltergeist
16. February 2012, 22:42
ich rasier seit letzter weihnacht nich mehr und sehe leicht wie wolverine aus!
Costa Accordia!

Poltergeist
16. February 2012, 22:44
Weiter wo waren Wir?Ach ja wir kultivieren den "Hobbo-Look".Nun dann holen Wir Rick Rubin,der produziert das ganze,Wir sorgen dafür das dein Song bei der iTunes Werbung läuft und packen Dich auf das Titelbild des NME.

rick rubin kann ich nicht ab

Poltergeist
16. February 2012, 22:44
kann ich nicht ein interview im playboy geben? nebenbei fragt ihr hefner nach bunnies?

greek freak
16. February 2012, 22:45
Hey keine Vergleiche mit Meinem Cousin Logan.Weiter dann fängst Du was mit so nem "It-Girl" an,am besten mit Z.Deschanel oder wie die heisst,grade voll angesacht.

greek freak
16. February 2012, 22:47
rick rubin kann ich nicht ab

Du sollst net mit ihm was anfangen,der produziert nur.Oder ist Dir Bob Rock lieber,danach kommt wieder so ein Rotz wie "St.Anger" raus.

Poltergeist
16. February 2012, 22:48
ich kenn nen typen in torgau der für wenig geld ein klanglich enwandfreies album produziert! der hat schon die band footsteps ihre beiden alben produziert.

Poltergeist
16. February 2012, 22:49
Du sollst net mit ihm was anfangen,der produziert nur.Oder ist Dir Bob Rock lieber,danach kommt wieder so ein Rotz wie "St.Anger" raus.

ich hätte dann schon lieber jemanden wie Harry vanda und george Young

greek freak
16. February 2012, 22:50
Wir holen nur Profis ran,muss Ich mich wiederholen,gamoto!! Weiter dann sorgen Wir für ordentlich Skandal,Du Sachts Du stehts auf Merkel und willst einen Dreier mit Ihr und Wulff.

Poltergeist
16. February 2012, 22:52
kann das nicht der bassist mACHEN?

Poltergeist
16. February 2012, 22:53
übrigens rick rubin benimmt sich schon lange nicht mehr wie ein profi

greek freak
16. February 2012, 22:54
Ich dachte wir feuern den Basser,weil die net cool sind.Nee da musst Du schon durch. Kannibalen haben schon Rammstein gemacht aber Sex mit Politikern gabs noch net.

global player
16. February 2012, 22:56
kann das nicht der bassist mACHEN?

Der erste sinnvolle Vorschlag!:closedeyes:

global player
16. February 2012, 22:58
...die band footsteps ihre beiden alben produziert...

.......:unsure:...wersn düs?......

greek freak
16. February 2012, 23:01
Zu R.Rubin:Nur weil C.Taylor was sacht muss dat net stimmen,der labert gern stuss:wink: Keine Amateure!Wie geasgt wir müssen provozieren,mit Homophoben Stuss können wir net bringen,das ist Buschidos Baustelle,Drogen hatten wir schon mit Houston und Whinehouse,das Thema ist tod.Ich meine im Übertragenen Sinn,Gott Bewahre!Berlin Bashing ist auch out das machen Kraftzwerge.

Poltergeist
16. February 2012, 23:07
.......:unsure:...wersn düs?......

negute band:cool:

Morgane
17. February 2012, 08:09
War ja schwer was los im Nachtmeeting.....:blush:

global player
17. February 2012, 08:47
Klar...der Erfolg wartet nicht!!!

Morgane
17. February 2012, 08:57
Jetzt wissen wir auch warum der nie da ist....
was ein echter Rogger ist....ist nachtaktiv....und verpennt den Tag

maxim_e
17. February 2012, 11:53
Wie siehts jetzt aus, imagetechnisch? Ist mit dem Namen Costa Accordia jetzt das Vogelscheuchenmotiv gestorben? Und warum nicht umsteigen von Bluesrock auf Punk? Ich seh da definitiv mehr Chartmöglichkeiten, und gefallen täts mir auch mehr. Auf jeden Fall muss es schnell sein. Gegebenenfalls eins eurer Stücke noch von irgendeinem House-DJ remixen lassen und bäm. Ich denke übrigens das ihr nen weiteren Musikus hinzufügen solltet, der eben ein ausergewöhnliches Instrument spielt, am besten elektronisch. Dann könntet ihr leichter das nächste große Ding werden.

Purple Haze
17. February 2012, 13:05
der eben ein ausergewöhnliches Instrument spielt, am besten elektronisch

Ein Theremin böte sich da an

Radiohead Creep On The Theremin - YouTube

Morgane
17. February 2012, 13:10
Oder stinknormale Gläserhttp://www.youtube.com/watch?v=wMtVCDbDVnw

greek freak
17. February 2012, 14:13
So die PR-Aktion mit dem Dreier zwischen Polti,Mutti und Wulff ist abgehackt,neue Vorschlaege zum Provozieren?

global player
17. February 2012, 16:00
Wie siehts jetzt aus, imagetechnisch? Ist mit dem Namen Costa Accordia jetzt das Vogelscheuchenmotiv gestorben?Und warum nicht umsteigen von Bluesrock auf Punk? Ich seh da definitiv mehr Chartmöglichkeiten, und gefallen täts mir auch mehr. Auf jeden Fall muss es schnell sein. Gegebenenfalls eins eurer Stücke noch von irgendeinem House-DJ remixen lassen und bäm. Ich denke übrigens das ihr nen weiteren Musikus hinzufügen solltet, der eben ein ausergewöhnliches Instrument spielt, am besten elektronisch. Dann könntet ihr leichter das nächste große Ding werden.

Die wolln ja nich Scarecrow heißen... damit stirbt das Bühnenbild, das Metalordeon und die Kostümierung!
Dabei hätte das alles irgendwie auch zu nem richtig fetten Bluesmetal-Psychobilly - Schweinerock wie seit Volbeat gerade tierisch angesagt - gepasst!

Alles wieder umsonst!

PvdS :angry:

global player
17. February 2012, 16:02
So die PR-Aktion mit dem Dreier zwischen Polti,Mutti und Wulff ist abgehackt,neue Vorschlaege zum Provozieren?

Macht halt die ganze Combo n Gangbang nur mit Mutti und Poldi kotzt besoffen gegen die Kamera! Is auch eklich....

Poltergeist
17. February 2012, 20:26
Ich sage doch ncht dass wir gegen alles isnd es ist nur so dass wir schon einiges weniges fast gar nichts haben für unsere combo

Poltergeist
17. February 2012, 20:28
Wir hatten bei einem Lied vor mit unterschiedlich ausgetrunkenen Flaschen eine Begleitmusik zu machen aber das sscheiterte am ausgetrunkenen.

Morgane
18. February 2012, 09:12
Ich sage doch ncht dass wir gegen alles isnd es ist nur so dass wir schon einiges weniges fast gar nichts haben für unsere combo

Ist deine Tastatur kaputt?:unsure:

Poltergeist
18. February 2012, 15:46
Ist deine Tastatur kaputt?:unsure:

nö?:blush:

Poltergeist
18. February 2012, 17:28
Eine sonnenbrille wär doch was feines!

mystica
18. February 2012, 20:15
um das zu covern? :unsure:
SUBWAY - SUNGLASSES AT NIGHT - video produced by LONGSHOT PRODUCTIONS (CANADA) - YouTube

naja, könnt ja was werden, aber an der show müssen wir dann schon noch arbeiten :wink:

Poltergeist
18. February 2012, 22:47
Zum Bleistift

Poltergeist
18. February 2012, 22:56
Ich würde, wenn wir die METALSCHIENE fahren eine Atmosphäre mir wünschen wie damals in dortmund als da größen wie IRON maiden, Krokus, JUDAS pRIEST; usw auftraten. D.h. wir bräuchten bezahlte ZUSCHAUER!

maxim_e
18. February 2012, 23:01
Ich hatte auch direkt nach dem Song suchen müssen, als ich das gelesen hab - hab aber nichts gepostet, weil ich es zu abwegig fand...

Wenn du den Song spielen willst ist das Vogelscheuchenmotiv gestorben - Vogelscheuche mit Sonnenbrille ist dämlich. Wir könnten auf das Image Kapitän Polter zurückgreifen, aber ob das zu Bluesrogg passt?
Warum wählen wir nicht einfach nen bissigen Köter als Symbol und MAskottchen aus und machen Polterfreak zu... Polterfreak? Also ohne große Kostümierung (also nicht das er jetzt mit Straßenklamotten auftritt, nur halt subtiler) -> Lederjacke, T-Shirt, Jeans, Chucks (Motorradstiefel wären wohl nicht modern genug). Dazu dann ein stilisierter Hundekopf auf ner Videowand und la boum!
Mir schwebt da so eine verrückte Kreuzung aus Def Leppard, Motörhead, Volbeat und frühen Linkin Park vor.

Achso, falls die anderen Bandmitglieder noch nicht fest stehen würde ich davon abraten, bereits bekannte einzustellen. Dadurch fällt Polterfreak einfach im Vergleich immer ab. Wenn wir jetzt nur eine Gitarristin einstellen, bekommen wir den Griechen befriedigt und Pushen durch die Präsenz unser Projekt. Falls die anderen jetzt kein Charisma und nicht übermäßig Talent haben (lenkt sowieso nur vom Song ab) steht Polterfreak flott im Business.

Poltergeist
18. February 2012, 23:44
amateurhafte profis würden diesen ansprüchen doch:unsure: genügen. also bei bassisten kann man fast jeden nehmn, da auf die am wenigsten geachtet wird. Da könnte man den ex bassi von den stones nehmen--> der nich mehr wiederzuerkennen ist.:happy:
als schlagzeuger schlage ich ein metronom vor aber dass dürfte zu bekannt sein oder? dann eben nen drumcomputer mit übelst verzerrung weil bei metal kann sich das schlagzeug ruhig sich wie metal auf metal anhören.:wink:
als gitarrist darfs dann schon was mit qualität sein. ein betrunker mexikaner! die können schnell spielen! wichtig für metalsolis! :happy:
ich soll ja nett singen weil ossi + englisch laut manager ein linguistischer totalschaden wäre, deswegen würd ich den synchronisator von darth vader fragen, weil der ne olle death metal/ grind/ roots/ mir fällt nix besseres ein Stimme hat!!!:unsure:

mystica
19. February 2012, 09:15
ui, täusch dich da mal net, auf Bassisten wird sehr wohl geachtet :closedeyes: und einen echten Drummer braucht man schon auch. Wenn der ne geile Show abzieht, ist das auf jeden Fall ein Blickfang :blush:
Metal mit Computer :unsure: ich weiß net, echte Musiker kommen immer besser.
Darth Vader - Stimme für Gesang, nöööööööööö, wir könnten ja Johann Hegg fragen, der hat ne geile Stimme, da würde sogar "Sunglasses at Night" zum Hammer-Song werden :laugh:

maxim_e
19. February 2012, 10:43
Bassist: Auf die wird schon geachtet -> keine Rentner. Du sollst auffallen, niemand anderes.
Drummer: Menschen. Wir brauchen Menschen. Sollte was draufhaben, aber nicht zuviel Show abziehen, lenkt sonst nur von dir ab.
Gitarrist: Kennst du einen? Ja? Dann mach das mit dem Griechen aus.
Singen: Das wird sowieso am Computer nachbearbeitet und Live wirst du sowieso nach dem zweiten Stück gröhlen müssen. Aber Achtung: Gröhlen, nicht growlen. Du willst ein Star werden und dazu brauchst du die kleinen Mädchen, die zwar teilweise Angst haben, dich aber trotzdem geil finden.

Poltergeist
19. February 2012, 16:37
:)ok ihr habt recht ab sofort sag ich einfach zu allem nur noch ja!:happy:

Jaaa! Macht mich zum Star!:)

mystica
19. February 2012, 17:11
brav :D

Poltergeist
19. February 2012, 17:14
:ohmy: Jetzt ma ne ganz andere Frage?Was für Instrumente soll diese Band denn verwenden? Billige Instrumente bei ebay ersteigert fällt schon mal aus!:happy:
Wir bräuchten da so einen Sponsor der uns ein paar geile Dinger zur Verfügung stellt.:rolleyes:
Also Marshallwände wären da doch schon mAL EIN aNFang!
Ansonsten darf ich wenig sagen, da ich a nur saufen und die Bühne runterpurzeln und dabei zielsicher reiern soll! :laugh:
Was für eine Jahrhundertaufgabe!

mystica
19. February 2012, 17:18
stell dir das mal net so einfach vor, es soll ja optisch was hermachen, einfach nur runterbollern und reihern ist net, das muss schon Stil haben :D
Was ist denn an Instrumenten schon da? ihr habt ja bestimmt bei deiner Wörld-Tür net auf Blecheimern und mit Drachenschnur bezogenen selbstgebastelten Gitarren gespielt :unsure:
damit müssen wir wohl bis zur ersten Gage erstmal auskommen :closedeyes:

Poltergeist
19. February 2012, 18:21
:wacko: hm... Na auf der Habenseite haben wir: meine olle repo- Egitarre+ Marshall verstäker mit Topteil,meine Fender Squire die ich mal verfluche mal vergöttere,:angry:
eine oole DDR Munti, ein Schlagzeug von Pearl ( standard Ausrüstung), bei meinem reichen Bassisten weiß ich das er seinen Vox verstärker an seinen Baltimore Bass von Johnson anschließt ( sieht aus wie der Bass von Mccartney), dann hat der noch nen fetten Warwick Bassverstärker, ne olle Musima( DDR Rock gitarre),:blush:
ein Keyboard( womit der Keyboarder absolut nicht zufrieden is) und ansonsten nix wertvolles oder erwähnenswertes :(

mystica
19. February 2012, 18:24
mmhh, hab ich ehrlich net so viel plan von, ob das zeug jetzt gut ist, oder net, der männliche part unserer truppe kann das wohl besser beurteilen, warten wir mal, was die dazu sagen :)