PDA

Vollständige Version anzeigen : 4x2 Tickets für Livingston - ROCK ANTENNE Radiokonzert

Ruben
28. March 2012, 15:07
Yeah! Wir vergessen unsere Liebsten aus der Community nicht! :)

Daher haben wir 4x2 Tickets für Livingston für Euch!!!

Wer: Livingston
Wo: Airbräu am Münchener Flughafen
Wann: 04.04.2012
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
ROCK ANTENNE - Rock Nonstop!

Unter allen, die bis Montag, 02.04.12 um 12 Uhr hier eine Antwort posten, werden die Karten verlost.

Viel Glück Euch!!!!

chrissy
28. March 2012, 16:30
So, denn bin ich mal die Erste ;)
Wär soooooo genial wenn ich gewinnen würde....wann gewinn ich schonmal was....und das Telefon mag mich einfach nicht *schnief....
aber toll dass man hier auch nochmal die Möglichkeit hat...

liebe Grüße
eure Chrissy aus Stuttgart

Wolli
28. March 2012, 16:37
kommen jetzt wieder die ganzen hardcore-commies aus ihren löchern gekrochen.....traurig, traurig :rolleyes:

wenn ich gewinne, gebe ich die karten gerne weiter, wer mag, wer will, wer hat noch nicht....

vinylsammler
28. March 2012, 17:30
huhu da das mal wieder in München ist und dann noch unter der woche habe ich definitiv keine zeit mir desegen urlaub zu nehmen , und die fahrt nach münchen ist ja auch nicht umsonst , ich würde mich damit zufrieden geben wenn ich eventuell das neuste oder kommende Alben geschenkt bekomme , wenns geht auf Vinyl , aber ansonnsten stelle ich keine ansprüche danke :-)

JRS1208
29. March 2012, 23:47
Ich will da auch unbedingt hin. Find die Gruppe echt klasse. Bin gespannt wer gewinnt

Ruben
2. April 2012, 09:04
*BUMP*

Die Chancen sind recht gut :D

chrissy
2. April 2012, 10:14
Das ist schlimmer als e-bay! ;)
Mein armes schwaches Herz. So nervös war ich lang nimmer, auch wenn das jetzt wohl keiner nachvollziehen kann :)

Doctor_Rock
2. April 2012, 11:29
Livingston scheint ja schwer beliebt zu sein :wink:

P.S. Ich will und ich kann da nicht hin - also ist da hier nur ein Kommenar

chrissy
2. April 2012, 11:34
Ich denke die Zielgruppe ist hier etwas anders. Denn die Tickets per Telefon gehen ja schließlich sehr gut weg! Livingston sind wohl doch etwas zu "mainstreem" für euch Rocker :) wobei ich das persönlich nicht so sehe. Aber so ist das mit Musikgeschmack.... ist eben subjektiv :)

Ruben
2. April 2012, 14:19
na dann Glückwunsch an euch! :)

Schickt mir bitte euren Namen als private Nachricht!

DANKE

JRS1208
2. April 2012, 20:22
Super Danke!!!

Ruben
3. April 2012, 08:58
Gerne kannst du auch gewinnen:
JRS1208

Schick mir einfach deinen Namen

f0nsl
3. April 2012, 11:10
Livingston scheint ja schwer beliebt zu sein :wink:

Ich kanns nur bedingt nachvollziehen, find die durchaus ganz nett zum anhören für zwischendurch und live sind die schon auch gut. Hab aber leider an dem Tag Bandprobe und irgendwo muss man ja die Priorität setzen :D. Ich müsst da schon mit der ganzen Band kommen dürfen, damit ich mich nicht unbeliebt mache wenn wegen mir die Probe ausfällt

mystica
3. April 2012, 11:14
ist schon echt erstaunlich, dass von über 6000 Usern nur 2 hinwollten :unsure: (und noch dazu nur dafür angemeldet, mehr oder weniger ...)
Ich wär da schon auch gern hin :D, aber München ist mir leider zu weit und unter der Woche, deshalb hatte ich gar net erst mitgemacht :wink:

chrissy
3. April 2012, 11:31
Mal davon abgeseht dass ich mich für sowas nicht extra angemeldet hätte, bin ich persönlich froh dass nur 2 hinwollten ;)
Ich freu mich auf jedenfall wie bolle :)

mystica
3. April 2012, 11:37
es sei dir ja auch vergönnt :) ich wunder mich nur, dass sonst keiner wollte :wink:
PS: ich würde mich über einen kleinen Bericht und ein paar Bilder freuen :D

chrissy
3. April 2012, 11:42
Klar, wenn gewünscht berichte ich sehr gerne :) jedoch könnte das evtl. als nicht wirklich objektiv angesehen werden....bin schließlich seit über 3 Jahren tiefster "Fan" .... wobei ich kein kreischendes, ausflippendes, weibliches Etwas bin :D

Und falls jemand die Jungs doch noch sehn will, München aber zu weit weg war, sie kommen auch Ende April nach Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Berlin!

mystica
3. April 2012, 12:16
macht nix, muss net objektiv sein. Die Euphorie kann man sich ja dann wegdenken :laugh:

tses, alles zu weit und Stuttgart wär das einzige, aber der Termin ist schon für ARP vergeben (und davon krieg ich dann sicher auch keinen objektiven Bericht hin :D)

BadCompany
3. April 2012, 12:54
ich fand livingston beim 1.MOR live total gut und wenn das konzert wieder hier in augsburg gewesen wäre, hätte ich mich beworben.......aber so ist es mir zu weit unter der woche.

ich wünsche den gewinnern viel spass :)

chrissy
3. April 2012, 14:28
dankeschön :) werden wir sicher haben

JRS1208
3. April 2012, 18:01
Danke BadCompany! Lets Rock

chrissy
6. April 2012, 16:18
moin moin, ihr alle :D

So, da ein kleiner Bericht gewünscht war, lasse ich mich nicht lumpen und gebe ihn sehr gerne ab.

Als erstes möchte ich hier nochmal ein riesen dickes Danke an Rock Antenne und Airbräu sagen!! Es war echt super alles und dass man noch frei Parken konnte war die Kirsche auf dem Eisbecher :D

So, wie erzähl ich denn ohne zu übertreiben.

Gut, beginnen wir einfach mal mit dem Einlass, der zwar etwas verspätet aber dennoch sehr gut organisiert ablief. Name gesagt, "abgesoffen" stempel auf die Hand und rein.

Vor der Bühne standen im Raum verteilt mehrere Stehtische und mit Getränken bewaffnet machten wir es uns an einem davon gemütlich.

Wieder später als gehofft, betraten dann 2 nette Herren von Rock Antenne die Bühne......ja ich schäme mich, dass ich nicht mehr weiß wer es war! Man möge es mir verzeihen :)

Dann gab es eine kleine Vorstellungsrunde, so dass man endlich mal die ganzen Gesichter zu den Moderatoren sah, war sehr nett die Idee.

Nachdem die Vorstellungsrunde beendet war, kamen endlich Livingston auf die Bühne. Sie spielten ein Set aus 12 Songs. Ein paar vom alten Album waren auch mit dabei.

Nach, für mich persönlich, viel zu kurzer Zeit (weiß die Uhrzeit gar nicht mehr) war das Konzert leider auch schon wieder um.
Die Jungs machten sich kurz frisch und Standen dann für Autogramme und Fotos bereit.

Nach einem kurzen Plausch, machten wir uns dann so gegen 0 Uhr wieder auf den Heimweg nach Stuttgart.

Alles in allem war es ein großartiger Abend und ich freue mich schon sehr auf die Tour.
Fotos gibt es auf der Rock Antenne Facebook seite.....danke auch dafür!

So ich hoffe der Bericht war "objektiv" genug :happy:

Falls ich was vergessen hab darf man gerne nachfragen :)
Ansonsten wünsch ich euch frohe Ostern und bis demnächst :D

JRS1208
7. April 2012, 19:09
War echt ein schöner Abend. Das Konzert ging von 21:15Uhr bis 22:30Uhr. War nicht sehr lange, aber trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt. Danke an Rockantenne.

mystica
8. April 2012, 11:58
danke für den ausführlichen Bereicht :D

nach den Bildern werd ich dann mal im Hackfressenbuch schauen :wink: