Der beste Rock Nonstop via UKW!

ROCK ANTENNE ist auch via UKW empfangbar - in den Rockcities und rockenden Landkreisen Augsburg, Erding, Freising und Ebersberg und in Teilen Münchens!

ROCK ANTENNE ganz einfach und überall zu hören via UKW - das ist der Wunsch vieler Rockfans in Bayern und Deutschland. Bislang sendet ROCK ANTENNE in Bayern in den Rock Cities und den rockenden Landkreisen Augsburg, Erding, Freising und Ebersberg. Auch in Teilen der Landeshauptstadt München ist ROCK ANTENNE über UKW empfangbar.

Die häufigste Frage, die uns gestellt wird: Warum gibt es nicht noch mehr UKW-Frequenzen auf denen ROCK ANTENNE empfangbar ist?

Die Vergaben von UKW-Frequenzen wird nicht von einem Sender selbst getroffen, sondern von der Bayerischen Landezentrale für neue Medien (BLM). Derzeit sind in Bayern alle verfügbaren Frequenzen an Radiosender vergeben. Wir sind aber natürlich immer darum bemüht, dass wir neue Frequenzen erhalten und bewerben uns bei Ausschreibungen darum. Also, mal sehen was die Zukunft bringt!

Das sind alle aktuellen ROCK ANTENNE-Frequenzen auf einen Blick:

Augsburg: 87,9 Mhz

Erding: 87,9 Mhz & 88,8 Mhz

Freising: 95,0 Mhz & 99,4 Mhz

Ebersberg: 93,0 Mhz

München: 99,4 Mhz & 93,0 Mhz