12.07.2016 | Konzertkalender Black Stone Cherry live am 04.09.2017 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

ACHTUNG Southern Rock-Fans: Black Stone Cherry verschieben ihre Europa-Konzerte auf den Herbst 2017. Dann müssen wir zwar noch länger warten - aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Foto: Foto: PGM

Black Stone Cherry wissen, wie es geht: Seit eineinhalb Jahrzehnten beweisen sie wieder und wieder, dass traditioneller Hardrock und Southern Rock niemals außer Mode kommen! Die vier Jungs aus Edmonton, einem kleinen Ort im US-Bundesstaat Kentucky, haben das Südstaaten-Feeling sprichwörtlich im Blut und schaffen es wieder und wieder, dieses Feeling zu 100% in ihrem schnörkellosen, unverwechselbaren Sound zu transportieren.

Mit dem aktuellen Album Kentucky ist das Quartett zu seinen geografischen Wurzeln zurückgekehrt – und hat gleichzeitig die Erfahrungen der vergangenen Jahre mit einfließen lassen. Das Resultat ist ein weiteres Meisterstück, bestehend aus dem gewohnt hartem Südstaatenrock verfeinert mit Elementen aus Motown, Blues, Post-Grunge, Bluegrass und sogar der ein oder anderen Country-Note. Roh und wild, doch zugleich reif und auf dem Boden geblieben – eben Black Stone Cherry at their best.

Egal, ob man sie zum ersten oder zehnten Mal sieht – Black Stone Cherry beherrschen die Bühne, als hätten sie nie etwas anderes getan. Haben sie wohl auch nicht.

Wir freuen uns auf die volle Ladung Southern Rock-Power und begrüßen Black Stone Cherry live am 04. September 2017 in der Theaterfabrik München!

Achtung: Aus "persönlichen Gründen" mussten die Jungs ihre für Januar geplanten Konzerte auf den Herbst 2017 verschieben. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit - und dann freuen wir uns eben stattdessen auf einen heißen Herbst mit Black Stone Cherry!

Jetzt Tickets für Black Stone Cherry in München sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Theaterfabrik / Optimolwerke
Friedenstraße 10
81671 München

Die Location liegt direkt am Ostbahnhof (Ausgang "Friedenstraße") und ist somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Zum Ostbahnhof kommt ihr mit allen S-Bahn-Linien (Stammstrecke), mit der U-Bahn-Linie 5, mit der Tram Linie 19 und den Buslinien 54/55/100/145/152/155/187.

Direkt vor dem Gelände stehen Parkplätze zur Verfügung (gegen Gebühr), Einfahrt über die Friedenstraße 10 (Optimolgelände). 

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage der Theaterfabrik München.

Hier könnt ihr Black Stone Cherry 2017 live erleben:

04.09.2017 – München, Theaterfabrik/Optimolwerke
05.09.2017 – Köln, Live Music Hall
06.09.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt

Jetzt Tickets für Black Stone Cherry 2016 sichern!

Zum Aufwärmen - so klingen Black Stone Cherry live:

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Quelle: Eagle Rock / YouTube

Kommentare