04.05.2017 | Konzertkalender ROCK ANTENNE empfiehlt: Bryan Adams live am 25.06.2017 in Neu-Ulm

Vom schweißtreibenden Hard Rock bis zur ergreifenden Power-Ballade kann er alles. Am 25. Juni gibt es wieder eine volle Ladung Bryan Adams auf die Ohren!

Er ist einer der besten kanadischen Exporte seit Eishockey und Ahornsirup: Bryan Adams! Dabei war der Weg zum Rockstar nicht unbedingt geebnet. Als Sohn eines militärischen Diplomaten und einer Lehrerin schmeißt Bryan Guy Adams bereits mit 15 Jahren High School, um mit verschiedenen Bands in den Clubs seiner damaligen Heimatstadt Vancouver aufzutreten. 

Mit der Gruppe Sweeny Todd nahm er 1977 seine erste Scheibe als Leadsänger auf. Nur ein Jahr später verließ er die Band und fing mit seinem Kumpel Jim Vallance eine Zusammenarbeit als Songwriter an, die bis heute anhält. 

Nachdem sein erstes Album kein kommerzieller Erfolg wurde, schob er bereits ein Jahr später You Want It, You Got it hinterher. Das war der Türöffner zur großen Karriere, denn er ging mit Größen wie den Kinks und Foreigner auf Tour.

Im Jahr 1984 gelang ihm sein großer Durchbruch mit dem Album Reckless, worauf so ziemlich jeder Hit ein Klassiker ist: „Summer of 69“, „Run To You“, “One Night Love Affair” und und und…

Nach mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung hat Bryan Adams nichts an seiner Live-Energie eingebüßt. Ob man Feuerzeugschwenker oder Mithüpfer ist: Ein Konzert des Kanadiers sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

ROCK ANTENNE empfiehlt: Bryan Adams live am 25. Juni 2017 im Wiley Sportpark München!

Jetzt Tickets für Bryan Adams in Neu-Ulm sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 19.15 Uhr (Einlass: 18.15 Uhr)

Wiley Sportpark
Wileystraße
89231 Neu-Ulm

Das sind alle Termine von Bryan Adams 2017:

23. Juni 2017 - Schwarzenberg, Waldbühne
25. Juni 2017 - Neu-Ulm, Wiley Sportpark
04. August 2017 - Würzburg, Residenzplatz
05. August 2017 - Offenburg, Messe
06. August 2017 - Mönchengladbach, Sparkassenpark

Jetzt Tickets für Bryan Adams 2017 sichern!

Kommentare