23.06.2017 | Konzertkalender Bülent Ceylan live - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Bülent Ceylan ist wieder unterwegs! Mit seinem aktuellen Programm "KRONK" geht der Rockstar der deutschen Comedy-Landschaft wieder auf Tour.

  • <p>ROCK ANTENNE präsentiert euch den Rockstar der deutschen Comedy-Szene: Bülent Ceylan!</p>

    ROCK ANTENNE präsentiert euch den Rockstar der deutschen Comedy-Szene: Bülent Ceylan!

    Foto: Alexander Grüber
  • <p>Für sein aktuelles Programm "KRONK" holt er sich natürlich auch von Anneliese tatkräftige Unterstützung.</p>

    Für sein aktuelles Programm "KRONK" holt er sich natürlich auch von Anneliese tatkräftige Unterstützung.

    Foto: Alexander Grueber
  • <p>ROCK ANTENNE präsentiert Bülent Ceylan in&nbsp;Suhl,&nbsp;Würzburg,&nbsp;Regensburg,&nbsp;Ingolstadt,&nbsp;Kempten,&nbsp;Neu-Ulm und in&nbsp;Augsburg.</p>

    ROCK ANTENNE präsentiert Bülent Ceylan in Suhl, Würzburg, Regensburg, Ingolstadt, Kempten, Neu-Ulm und in Augsburg.

    Foto: Alexander Grüber

"Krank" (oder, wie der Mannheimer eben sagt, "KRONK") kann vieles sein: Körper, Geist, Situationen, Menschen, Meinungen, die Liste ist lang. Die Welt geht am Stock - und die Menschheit ist dringend auf humoristische Behandlung angewiesen.

Frei nach dem Motto "Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!" springt Bülent Ceylan ein und therapiert, was das Zeug hält. In gewohnter Art und Weise werden die kleinen Wehwehchen genauso wie die bekannten Epidemien von Dr. Feelgood Ceylan intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem wirkungsvollsten Heilmittel der Welt behandelt - Lachen. Seine Therapie-Methode ist besonders heilsam - auch wenn der ein oder andere "Krankheitserreger" da schon mal bittere Pillen schlucken muss.

Auch dieses Mal bekommt Bülent natürlich wieder tatkräftige Unterstützung: Seine Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed Bockenauer steuern bereitwillig fachliche Analysen und gut gemeinte Ratschläge bei. 

"KRONK" verspricht euch eine Behandlung, auf die jeder Patient sofort anspricht - und wenn danach noch etwas weh tut, dann der Bauch oder das Zwerchfell. 

ROCK ANTENNE präsentiert Bülent Ceylan live:

12.10.17 - Suhl, CCS 
13.10.17 - Würzburg, S.Oliver Arena
10.11.17 - Regensburg, Donauarena 
11.11.17 - Ingolstadt, Saturn Arena 
12.11.17 - Kempten - bigBOX
01.12.17 - Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
14.12.17 - Augsburg - Schwabenhalle 

Tickets für Bülent Ceylan sichern!

Kommentare