03.02.2017 | Konzertkalender Kings of Leon live am 14.06.2017 in München – präsentiert von ROCK ANTENNE!

Die Followill-Brüder machen unseren Sommer noch schöner - wir freuen uns auf große Live Rock-Momente bei den Kings of Leon in München und Berlin!

  • <p>Die Kings of Leon kommen im Sommer erneut nach Deutschland!</p>

    Die Kings of Leon kommen im Sommer erneut nach Deutschland!

    Kings of Leon 2016 | Foto: Sony Music
  • <p>Zusätzlich zu&nbsp;den bereits bekannten (und zum Teil&nbsp;ausverkauften) Shows in Köln und Hamburg beehren uns Caleb Followill und Co. am 14. Juni in München (natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!) und am 25. Juni in Berlin.</p>

    Zusätzlich zu den bereits bekannten (und zum Teil ausverkauften) Shows in Köln und Hamburg beehren uns Caleb Followill und Co. am 14. Juni in München (natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!) und am 25. Juni in Berlin.

    Kings of Leon 2016 | Foto: Remko De Waal/epa
  • <p>Schon im September 2016 brachten die Kings of Leon beim Lollapalooza Festival die Massen in Berlin zum Toben.</p>

    Schon im September 2016 brachten die Kings of Leon beim Lollapalooza Festival die Massen in Berlin zum Toben.

    Kings of Leon beim Lollapalooza Berlin 2016 | Foto: Stephan Flad
  • <p>Im Oktober 2016 erschien dann ihr siebtes Album <em>Walls</em>. Das Cover ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig...</p>

    Im Oktober 2016 erschien dann ihr siebtes Album Walls. Das Cover ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig...

  • <p>... Wer sich am ungewöhlichen Cover&nbsp;vorbeigewagt hat, erhält aber zehn erstklassige Songs mit deutlicher Kings of Leon-Handschrift.</p>

    ... Wer sich am ungewöhlichen Cover vorbeigewagt hat, erhält aber zehn erstklassige Songs mit deutlicher Kings of Leon-Handschrift.

    Kings of Leon 2014 | Foto: Thomas Frey/dpa
  • <p>Die Kings of Leon stehen neben ihren&nbsp;markante Songs auch für&nbsp;bombastische Shows - ein Rock-Fest für Augen und Ohren.</p>

    Die Kings of Leon stehen neben ihren markante Songs auch für bombastische Shows - ein Rock-Fest für Augen und Ohren.

    Kings of Leon 2016 | Foto: Sophia Kembowski/dpa
  • <p>Wir freuen uns darauf, die neuen (und alten) Songs bald live zu erleben!</p>

    Wir freuen uns darauf, die neuen (und alten) Songs bald live zu erleben!

    Kings of Leon 2016 | Foto: Sony Music

Im Oktober 2016 erschien mit Walls das bereits siebte Studioalbum der US-Rocker von den Kings of Leon. Mauern einreißen, um etwas neues zu erschaffen war die Devise - und da haben die Kings of Leon eindrucksvoll bewiesen, dass sie es (natürlich) immer noch drauf haben. Mit dem neuen Album im Gepäck geht es nun im Februar auf große Welttournee - und erst einmal für zwei Termine nach Deutschland. 

Am 15.02. macht Familie Followill Station in Köln, am 16.02. wird Hamburg gerockt. Die gute Nachricht für alle Kings of Leon-Fans: Aufgrund der großen Nachfrage kommen  die Jungs im Sommer noch einmal nach Deutschland! Am 25. Juni rocken Frontmann Caleb, seine Brüder Jared und Nathan sowie Cousin Matthew die Waldbühne in Berlin. 

Am 14. Juni sind die Kings of Leon in der Rock City München zu Gast - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Die Kings of Leon sind ein Garant für intensive Live-Shows und große Rock-Momente - wir dürfen uns also auf ganz besondere Abende freuen! 

Jetzt Tickets für die Kings of Leon in München sichern!

Nützliche Informationen zur Show in München:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr die Kings of Leon 2017 live erleben:

15.02.2017 - Köln, Lanxess Arena
16.02.2017 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.06.2017 - München, Olympiahalle
25.06.2017 - Berlin, Waldbühne

Jetzt Tickets für die Kings of Leon 2017 sichern

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Quelle: misterik11 / Youtube

Kommentare