10.10.2016 | Konzertkalender KoRn live am 02.04.2017 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE!

KoRn - düster, durchgeknallt und eine Live-Macht, die sich gewaschen hat! Wir freuen uns, dass das Nu-Metal-Quintett 2017 mit neuem Album für ein paar Termine zu uns kommt!

  • Foto: Dean Karr/WMG

    KoRn auf Tour - das wird eine Schau, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

    Foto: Dean Karr/WMG
  • Foto: Anja Hofmann/Century Media Records

    Harte Unterstützung bekommen die Nu-Metaller aus Kalifornien dabei von den deutschen Hardcore-Jungs von Heaven Shall Burn!

    Foto: Anja Hofmann/Century Media Records
  • Foto: Hellyeah

    Das metallische Trio wird komplettiert von Hellyeah - wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld!

    Foto: Hellyeah

Seit über 20 Jahren treiben KoRn in der Metal-Szene ihr Unwesen. Die fünf Freunde aus Bakersfield, Kalifornien haben mit ihrem Mix aus düsterem Metal, wütendem Hardcore und gelegentlichen Ausbrüchen in Hip Hop, Dance und DubStep schon in den 90ern genau den Nerv der Zeit getroffen - und sich ihre brachial-düstere Macht bis heute bewahrt. 

Am 21. Oktober erscheint die zwölfte Studio-Scheibe The Serenity of Suffering - und man darf ein Werk erwarten, dass wie seine Vorgänger allem Gängigen einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verpasst! Seit Gitarrist Brian "Head" Welch 2012 wieder an Bord des Nu-Metal-Dampfers gestiegen ist, haben sich die Jungs auf einen Kurs zurück zu ihren Anfängen begeben. Die alten Stärken vereint mit der stetigen Weiterentwicklung, die KoRn eben auch auszeichnen - wir dürfen uns wahrlich auf dieses Album freuen. 

2017 gehen KoRn dann mit neuen Songs und alten Highlights auf große Tour - und beehren auch Deutschland und Österreich für insgesamt fünf Shows. 

Auch mit ihrer Begleitung fahren KoRn ordentliche Geschütze auf: Mit an Bord sind die deutschen Metalcore-Heroen von Heaven Shall Burn und die US-amerikanische Metal-Macht Hellyeah. Ein explosives Trio, das auf der "Serenity of Suffering"-Tour gewaltig einheizen wird! 

Wir freuen uns auf ein großes Metal-Fest - ROCK ANTENNE präsentiert KoRn mit very special guests Heaven Shall Burn und Hellyeah am 02. April 2017 im Zenith München!

Jetzt Tickets für KoRn, HSB & Hellyeah in München sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig). 

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr KoRn 2017 live erleben:

24.03.2017 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25.03.2017 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
27.03.2017 - Hamburg, Sporthalle Hamburg
28.03.2017 - Berlin, Velodrom
02.04.2017 - München, Zenith die Kulturhalle
03.04.2017 - Wien (AT), Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Jetzt Tickets für KoRn, HSB & Hellyeah 2017 sichern!

Zum Aufwärmen - so klingt das metallische Trio:

  • Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

    Quelle: kornchannel / YouTube
  • Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

    Quelle: Impericon / YouTube
  • Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

    Quelle: NextRandomVideo / YouTube

Kommentare