07.08.2017 | Album der Woche Kenny Wayne Shepherd - Lay It On Down

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Lay It On Down von Kenny Wayne Shepherd!

Es ist schon ein seltsames Ding! Immer wenn ein neues Album von Kenny Wayne Shepherd erscheint, fragen wir uns: Warum ist der eigentlich nicht genauso erfolgreich wie Joe Bonamassa?

Nun, erklären können wir es nicht wirklich, aber an der Musik von Kenny Wayne liegt es garantiert nicht. Denn die ist auch auf seinem mittlerweile achten Studioalbum Lay It On Down allererste Bluesrock-Sahne, garniert mit einem Spritzerchen Country und sogar einer Prise Gospel. Das Album rauscht durch wie aus einem Guss, Bluesrock-Fans MÜSSEN das haben, und alle anderen offenen Ohren MÜSSEN ein solches unbedingt riskieren! Es lohnt sich einfach.

Lay It On Down von Kenny Wayne Shepherd ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Baby Got Gone
02. Diamonds & Gold
03. Nothing But The Night
04. Lay It On Down
05. She's $$$
06. Hard Lesson Learned
07. Down For Love
08. How Low Can You Go
09. Louisiana Rain
10. Rise Of Your Life
11. Lay It On Down (Acoustic Bonus Track)

Reinhören:

Kommentare