15.05.2017 | Album der Woche Mando Diao – Good Times

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Good Times von Mando Diao!

Mit dem Vorgängeralbum Aelita hatten Mando Diao richtungsweisendes vor – aber das Konzept ist nie richtig aufgegangen, man wurde von vielen Seiten missverstanden.

Es folgte der Weggang von Gustaf Norén und eine Zeit der Neuorientierung im Mando Diao Camp.

Das Resultat: Good Times. Ein grundsolides Album, das zeigt, dass man auch ohne Gustaf zurecht kommt. Scheuklappen sollten Rockfans für das mittlerweile achte Studioalbum der Schweden nicht tragen, denn musikalisch kommt viel zusammen: Rock, Soul, auch Disco.

Aber Good Times beweist: Mando Diao haben sich nach den Rückschlägen wieder gefasst und blicken nach vorn!

Good Times von Mando Diao ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Break Us
02. All the Things
03. Good Times
04. Shake
05. Money
06. Watch Me Now
07. Hit Me With a Bottle
08. Brother
09. Dancing All the Way to Hell
10. One Two Three
11. Voices on the Road
12. Without Love

Reinhören:

Kommentare