19.06.2017 | Album der Woche Nickelback – Feed the Machine

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Feed the Machine von Nickelback!

Nickelback melden sich mit ihrem 9. Studioalbum Feed the Machine in alter Frische zurück. Die Jungs um Chad Kroeger präsentieren 11 neue Songs, die Nickelback–typischer nicht sein könnten: vom Stampfer bis zur klassischen Ballade ist alles dabei, was der Fan braucht – und alles wie immer erstklassig, da lässt der Vierer aber auch gar nichts anbrennen.

Auch wenn es immer wieder Lästerer über die Band gibt: man kann Nickelback den Erfolg nicht vorwerfen. Sie haben ihn sich ganz einfach verdient. 

Feed the Machine ist ein weiteres buntes Mosaiksteinchen auf der Farbpalette von Nickelback – und unser Album der Woche!

Trackliste:

01. Feed the Machine
02. Coin for the Ferryman
03. Song on Fire
04. Must be nice
05. After the Rain
06. For the River
07. Home
08. The Betrayal (Act III)
09. Silent Majority
10. Every Time we're together
11. The Betrayal (Act I)

Reinhören:

Kommentare