10.04.2017 | Album der Woche Night Ranger – Don’t Let Up

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Don’t Let Up von Night Ranger!

Die Veröffentlichungen der letzten Wochen bestätigen: Alter schützt vor guter Rockmusik nicht! Egal ob Deep PurpleBonfire oder Thunder – alle Bands glänzen auf ihren aktuellen Alben, und da wollen Night Ranger nicht hinterherhinken!

Schon auf den Vorgängern Somewhere in California und High Road haben Jack Blades und seine Gang eine gute Figur abgegeben, und die können sie mit Don’t Let Up mühelos halten.

Nach wie vor gilt: CD rein, Regler auf rechts, und schon hat man die Sonne Kaliforniens vor Augen und den Hairmetal-Herzschmerz der Achtziger Jahre im Herzen!

Es wird angesichts dieser Klassealben höchste Zeit für eine Tour in unseren Breiten, aber irgendwie scheinen sie den Night Rangern das Navi geklaut zu haben. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und hören bis dahin Don’t Let Up – unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Somehow Someway
02. Running Out of Time
03. Truth 
04. Day and Night
05. Don't Let Up
06. (Won't Be Your) Fool Again
07. Say What You Want
08. We Can Work It Out
09. Comfort Me
10. Jamie
11. Nothing Left Of Yesterday

Reinhören:

Kommentare