21.11.2016 | Music News Brian Johnson kehrt ans Mikro zurück

Mit einem Gastauftritt bei The Greg Billings Band lässt der Frontmann von AC/DC a.D. wieder aufhorchen.

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Quelle: Greg Billings / YouTube

Gehörprobleme? Können einen wie ihn nicht ewig aufhalten! Auf dem Song „Old Friend Don´t Come Easy“ von The Greg Billings Band rockt Brian Johnson wieder in gewohnter Manier.

Ob eine Rückkehr zu AC/DC im Bereich des Möglichen liegt, steht allerdings noch in den Sternen. „Mein ganzer Fokus liegt darauf, die medizinische Behandlung fortzuführen, um mein Gehör zu verbessern. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit Fortschritte machen werde und mir ermögliche wieder live zu performen. Obwohl das Endergebnis unsicher ist, ist meine Einstellung optimistisch“, so der 69-Jährige.

Im vergangenen März musste Johnson seinen Posten bei AC/DC abgeben, für den Rest der Rock Or Bust-Tour wurde Axl Rose engagiert. Seitdem arbeitet der Sänger mit Audio-Experten der Firma Asius an einer Lösung, um sein Gehör zu retten. Wir wünschen ihm auf diesem Weg weiterhin alles Gute und drücken die Daumen für eine AC/DC-„Reunion“!

Kommentare