02.02.2016 | Music News Komplette Europatournee abgesagt: Was ist los bei KISS?

Böse Überraschung für den europäischen Teil der KISS Army: Die Kult-Glamrocker haben die für Mai 2016 geplante Europa-Tour komplett gecancelt. Der Grund ist unklar.

But why? KISS verärgern und beunruhigen ihre Fans mit einer spontanen Absage der gesamten Europatour 2016.
Foto: Wizard Promotions But why? KISS verärgern und beunruhigen ihre Fans mit einer spontanen Absage der gesamten Europatour 2016.

Wo KISS aufschlagen, wächst so schnell kein Gras mehr. Die Glamrocker aus New York City sind Kult - und vor allem live immer ein einziges Spektakel. Kein Wunder also, dass KISS-Shows schnell ausverkauft sind und die Fans sich die Termine lange vorher fett rot im Kalender markieren. Jetzt gab es allerdings eine herbe Enttäuschung für alle deutschen und europäischen KISS-Liebhaber: 

Die gesamte KISS-Europa-Tour 2016 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Betroffen sind auch die drei deutschen Shows, die für den 20.05. in Stuttgart, den 21.05. in Frankfurt am Main und den 23.05. in Dortmund geplant waren. Das teilte der Tourveranstalter Wizard Promotion mit.  Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Weiter hieß es, man werde neue Konzerttermine bekannt geben, sobald sie bestätigt seien. 

Die US-Rockband KISS muss ihre ursprünglich für 2016 geplante Europa Tournee verschieben. Dies betriftt leider auch alle...

Posted by Wizard Promotions Konzertagentur GmbH on Montag, 1. Februar 2016

   
Eine offizielle Erklärung, warum die komplette Europatour abgesagt wurde, gab es bisher noch nicht. Wir halten euch - auch wenn neue Termine bekannt gegeben werden - natürlich auf dem Laufenden! 

Kommentare