11.07.2017 | Music News ma 2017 Radio II: DANKE für die Wiederwahl zu Deutschlands Rock-Radio Nr. 1!

Die ROCK (ANTENNE)-Familie in ganz Deutschland wächst - bei der ma 2017 Radio II habt IHR uns erneut ein absolutes Top-Ergebnis beschert! Tausend Dank, ihr seid die geilsten - und wir sind stolz, das Rock-Radio eures Vertrauens sein zu dürfen!

Wachstum und Stabilität: Das ist die ROCK ANTENNE-Bilanz der aktuellen Media-Analyse ma 2017 Radio II. Denn IHR habt uns wieder zu Deutschlands beliebtestem und meist gehörtem Rock-Radio gewählt! Wir sind überwältigt von so viel Vertrauen und Ehre und mächtig stolz, euch Tag für Tag mit dem besten, was die Rock-Welt zu bieten hat, versorgen zu dürfen. 

Bei der Media-Analyse werden regelmäßig Menschen in Deutschland anonym und zufällig angerufen und nach ihrer Mediennutzung gefragt. Mit dem Ergebnis der aktuellen Umfrage habt ihr uns wirklich glücklich und stolz gemacht - 129.000 Rocker hören uns im Durchschnitt in der Stunde, bei der Tagesreichweite (Mo-Fr) sind es sogar 488.000! Das ist ein wirklich ein Hammer-Ergebnis, mit dem ihr uns geehrt habt. 

Diese Ergebnisse zeigen auch, dass die Rock-Gemeinde in ganz Deutschland wächst. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald noch mehr Rockerinnen und Rocker in der ROCK ANTENNE Familie Willkommen zu heißen - mit der kommenden landesweiten DAB+-Verbreitung in Baden-Württemberg ab August 2017 und einer neuen UKW-Frequenz in München ab September 2017. 

In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Vertrauen - lasst uns gemeinsam weiterrocken! \m/

Kommentare