16.05.2017 | Music News Marilyn Manson: Europa-Tour im Herbst angekündigt

Marilyn Manson greift dieses Jahr wieder voll an: Das neue Album des Schockrockers kommt noch dieses Jahr und wird im Herbst mit großer Tour gefeiert.

Marilyn Manson kommt nach Europa! Erst kürzlich hatte der Schockrocker bekannt gegeben, dass sein heiß ersehntes neues Album fertig sei. Heaven Upside Down wird die Platte heißen und noch dieses Jahr erscheinen. 

Das muss natürlich dann auch gleich gefeiert werden: Im Spätherbst geht Manson damit dann auf große Tour. Wir freuen uns schon jetzt, ihn auch bei uns begrüßen zu dürfen: Im November schockrockt der 48-Jährige Deutschland und Österreich bei gleich fünf Shows. Die Fans erwartet dabei der gewohnt bizarre, gruselige und oft auch politische Horrorzirkus, natürlich angereichert mit neuen Leckerbissen des kommenden Albums (und hoffentlich ohne Bühnenstürze, wie zum Beispiel bei Rock im Park 2016). 

Wann genau Heaven Upside Down erscheint, hat Marilyn Manson übrigens noch nicht verraten - dafür wissen wir schon, wann es Tickets für die dazugehörigen Konzerte gibt: Nämlich ab Freitag, den 19.05., um 9 Uhr.  

Marilyn Manson live 2017:

22.07.2017 - Dresden, Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE
16.11.2017 - Hamburg, Sporthalle
18.11.2017 - München-Freimann, Zenith, die Kulturhalle
20.11.2017 - Wien (AT), Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
25.11.2017 - Berlin, UFO im Velodrom
29.11.2017 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets >

Kommentare