11.08.2017 | Music News QOTSA: Neue Single "The Evil Has Landed"

Kurz nachdem ihr neues Album Villains über illegale MP3-Portale geleakt wurde, haben Queens Of The Stone Age einen weiteren Track auf Youtube gestellt.

  • <p>Queens Of The Stone Age haben die zweite Single aus ihrem bald erscheinenden Album <em>Villains</em> veröffentlicht.</p>

    Queens Of The Stone Age haben die zweite Single aus ihrem bald erscheinenden Album Villains veröffentlicht.

    Bild: Screenshot / Youtube
  • <p>"The Evil Has Landed" heißt das gute Stück und ist seit gestern auf Youtube zu hören.</p>

    "The Evil Has Landed" heißt das gute Stück und ist seit gestern auf Youtube zu hören.

    Foto: Universal Music
  • <p>Derweil äußerte sich Frontmann Josh Homme zur Titelwahl des Albums und dementiert, dass es sich um eine politische Aussage handelt. Das Wort <em>Villains</em> sehe einfach gut aus.</p>

    Derweil äußerte sich Frontmann Josh Homme zur Titelwahl des Albums und dementiert, dass es sich um eine politische Aussage handelt. Das Wort Villains sehe einfach gut aus.

    Foto: laut.de

Gestern haben Queens Of The Stone Age einen weiteren Track aus ihrem am 25. August erscheinenden Album Villains veröffentlicht. Der nun auf Youtube zu hörende Titel namens "The Evil Has Landed" war einer der Tracks, die nach dem Leak des Albums Anfang der Woche von den Fans am meisten gefeiert wurden:

Über das neue Album sagte Josh Homme: "Der Titel Villains ist kein politisches Statement. Es hat nichts mit Donald Trump zu tun. Es ist einfach ein Wort, das fantastisch aussieht." Produziert wurde das Album unter anderem von Mark Ronson, ab September gehen die Queens auf Tour.

Kommentare