16.06.2017 | Music News Queens Of The Stone Age: Alle News ums neue Album und die Tourdaten

Yeah! Josh Hommes Band kommt im November mit dem neuen Album "Villains" nach Deutschland.

Foto: Universal Music

Am 25. August erscheint das neue Album der Queens Of The Stone Age. Villains wurde von Mark Ronson produziert, die vorab veröffentlichte Single "The Way You Used To Do" erinnert an das Era Vulgaris-Album von 2007.

Mark Ronson gilt eigentlich als Spezialist für Soul und Funk, berühmt wurde er durch seine Arbeit mit Amy Winehouse. Der Titel Villains (zu deutsch: Schurken) hat laut Josh Homme nichts mit Politik zu tun: "Er hat nichts mit Trump oder solchem Scheiß zu tun". Es sei einfach ein Wort, das "verdammt gut aussieht" und stehe für den Schurken, den eben jeder zum Lästern brauche. 

In einem neuen Promo-Clip von Liam Lynch stellen sich übrigens Homme und Co. einem Lügendetektortest:

​Die Tracklist von "Villains"

1) "Feet Don't Fail Me"

2) "The Way You Used To Do"

3) "Domesticated Animals"

4) "Fortress"

5) "Head Like A Haunted House"

6) "Un-Reborn Again"

7) "Hideaway"

8) "The Evil Has Landed"

9) "Villains Of Circumstance"

Das sind die Tour-Daten:

09.11.17 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

10.11.17 - München, Zenith

11.11.17 - Berlin, Velodrom

15.11.17 - Hamburg, Sporthalle

Hier geht's zu den Tickets!

Kommentare