22.11.2016 | Erding, Freising & Ebersberg Weihnachtsmarkt am Flughafen München mit rockender Eisdisco

Bereits zum 18. Mal verwandelt sich das MAC-Forum am Münchener Flughafen in ein Winter-Wonderland. Zusätzlich zu Glühwein und Weihnachts-Schmankerl gibt's jeden Donnerstag Eisdisco mit bestem Rocksound von unseren ROCK ANTENNE DJs - wir freuen uns auf euch!

Von 19.11. bis 30.12. lädt der Flughafen München wieder zum Weihnachts- und Wintermarkt. Das MAC-Forum zwischen den beiden Terminals verwandelt sich dazu in ein Winter-Wonderland - mit Tannenwald, großer Eisfläche undnatürlich zahlreichen Ständen mit kulinarischen Schmankerl und vielem mehr. Dazu rockt, swingt und jazzt die Bühne auf dem Weihnachts- und Wintermarkt von Dienstag bis Sonntag jeweils von 18 bis 20 Uhr mit Live-Musik vom Feinsten. Wer wann spielt, könnt ihr hier nachlesen.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein - jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr sorgen die ROCK ANTENNE DJs bei der Rock-Eisdisco für ordentlich Stimmung auf der Eisfläche!

Das Schlittschuhfahren ist kostenfrei, Schlittschuhe können gegen eine geringe Gebühr vor Ort ausgeliehen werden. 

Also, schaut vorbei, lauft und rockt mit uns!

Alle Infos zum Weihnachts- und Wintermarkt im MAC-Forum findet ihr auf der Homepage des Flughafens München.

Kommentare