21.07.2020 | Aktionen 40 Jahre Back in Black: Erzählt uns eure AC/DC Stories und staubt ein exklusives Fan-Paket ab!

Wir feiern 40 Jahre Back in Black und IHR kriegt die Geschenke: Erzählt uns eure AC/DC Stories und staubt mit etwas Glück ein exklusives Back in Black Fan-Paket ab!

Wenn du bei der ersten Sekunde des Songs Gänsehaut bekommst, wenn ein Riff eine neue Zeitrechnung einführt - dann wird Musikgeschichte geschrieben und mit ROCK ANTENNE seid ihr hautnah dabei! 

Wir feiern 40 Jahre Back in Black von AC/DC! 

Am 25. Juli feiert dieses Monumental-Werk 40. Geburtstag und da lassen wir es gemeinsam ordentlich krachen! Die ganze Woche über gibt es die volle Dröhnung AC/DC auf ROCK ANTENNE. Natürlich spielen wir das ganze Back in Black-Album in voller Länge für euch - am Freitag ab 8 Uhr in der ROCK ANTENNE Frühschicht zum perfekten Start ins Wochenende und dann natürlich auch noch einmal am 25.07. ausgiebig in unserem Samstags-Special mit der "Story of AC/DC" tagsüber und Back in Black zum krönenden Abschluss ab 18 Uhr

Verratet uns eure AC/DC Anekdoten und sahnt ein tolles Fan-Paket ab! 

Aber nicht nur die Songs wollen wir feiern, sondern auch euch und eure AC/DC-Erinnerungen! Immerhin ist dieses Album ein absoluter Klassiker und vereint damals wie heute Generationen an Rockfans. Mit Back in Black haben AC/DC Geschichte geschrieben - und was sind EURE persönlichen AC/DC-Geschichten? 

Schreibt sie uns, staubt mit etwas Glück ein fettes Back in Black-Fan-Paket ab und schaltet euer Radio ein für ABSOLUTE AC/DC! 

Jetzt mitmachen
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Absolute AC/DC - alles zum Jubiläum von Back in Black auf ROCK ANTENNE: