13.05.2022 | Aktionen Ab zu den Ärzten: Mitmachen und Tickets sichern!

Die Ärzte sind im Sommer nach 10 Jahren Pause endlich wieder auf Tour - und mit ROCK ANTENNE seid ihr dabei! Jetzt anmelden und mit etwas Glück mit den Ärzten am 16.06. das Olympiastadion München rocken!

Die Berliner Rockband Die Ärzte auf einem Foto von 2020 - von links nach rechts: Rodrigo Gonzalez, Bela B und Farin Urlaub
Foto: Jörg Steinmetz

Lange hats gedauert - erst kündigen DIE ÄRZTE nach jahrelanger, ach was, gefühlt jahrzehntelanger Pause endlich wieder Konzerte an, und dann müssen wir wegen Corona NOCHMAL zwei Jahre warten! 

Aber jetzt ist es endlich und wahrhaftig soweit: Die beste Band der Welt geht auf große Tour! Die hört auf den Namen "Buffalo Bill in Rom" - da werden uns die Ärzte garantiert italienisches Flair a la Eck-Pizzeria in Neukölln um die Ohren hauen, dass es nur so duftet! Und die Konzerte sind jetzt schneller da, als unser Schatten, daher heißt es: ran an die Tickets!

Mit ROCK ANTENNE die Ärzte live in München erleben

Bela, Farin und Rod sind bereit, also fehlt nur noch ihr. Und dafür habt ihr natürlich uns! Wir haben euch Tickets für die Ärzte live am 16. Juni 2022 im Olympiastadion München klargemacht. Die Ärzte in all ihrer Live-Wucht, und dann auch noch oben ohne - da schießen dem härtesten Cowboy doch glatt die Tränen in die Augen vor Vorfreude. 

Also meldet euch gleich an und schnappt euch mit etwas Glück zwei Tickets für dieses dänkwürdige Spektakel!

Teilnahmeschluss ist der 10.06.2022. Die Gewinner werden von ROCK ANTENNE telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt mitmachen!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Infos zum Datenschutz

Das könnte euch auch interessieren: