Der große ROCK ANTENNE ROCKventskalender 2021: 6. Türchen öffnen & mitmachen!

Öffnet jeden Tag ein Türchen im original ROCK ANTENNE Adventskalender und staubt geniale Geschenke ab! Was sich wohl hinter dem sechsten Türchen verbirgt?

Heute: Eine exklusive AC/DC Stehtischtonne!

  • Lust auf eine TONNE AC/DC? Dann aufgepasst - hinter unserem sechsten Türchen versteckt sich nämlich genau das: Eine exklusive AC/DC Stehtischtonne!

    Lust auf eine TONNE AC/DC? Dann aufgepasst - hinter unserem sechsten Türchen versteckt sich nämlich genau das: Eine exklusive AC/DC Stehtischtonne!

  • Ja, sie ist wunderschön - die AC/DC Stehtischtonne ist gefertigt aus einem alten und wieder aufbereiteten Ölfass und ist ein echter Hingucker!

    Ja, sie ist wunderschön - die AC/DC Stehtischtonne ist gefertigt aus einem alten und wieder aufbereiteten Ölfass und ist ein echter Hingucker!

    Foto: EMP
  • Das Logo der australischen Hard Rock Ikonen ist mittels modernster Lasertechnik sowohl in die Tischplatte, als auch in die Tonne geschnitten.

    Das Logo der australischen Hard Rock Ikonen ist mittels modernster Lasertechnik sowohl in die Tischplatte, als auch in die Tonne geschnitten.

    Foto: EMP
  • Die Tonne hat einen Durchmesser von 58 Zentimetern, die Tischplatte 80 Zentimeter - insgesamt ist die AC/DC Stehtischtonne stolze 107 Zentimeter hoch.

    Die Tonne hat einen Durchmesser von 58 Zentimetern, die Tischplatte 80 Zentimeter - insgesamt ist die AC/DC Stehtischtonne stolze 107 Zentimeter hoch.

    Foto: EMP
  • Die mattschwarze Pulverbeschichtung vollendet den ultracoolen Look eures neuen Stehtisches. 

    Die mattschwarze Pulverbeschichtung vollendet den ultracoolen Look eures neuen Stehtisches. 

    Foto: EMP
  • Seid ihr jetzt TONNENstruck? Verständlich - aber macht trotzdem mit und holt euch diese absolut obergeile AC/DC Stehtischtonne in euer Zuhause!

    Seid ihr jetzt TONNENstruck? Verständlich - aber macht trotzdem mit und holt euch diese absolut obergeile AC/DC Stehtischtonne in euer Zuhause!

    Foto: EMP

Hinter unserem sechsten Türchen verbirgt sich – ein teuflisch gutes Geschenk für ein rockendes Heim!

Nananaanaaananaa MONTAG, nananaaanaaananaaaaa MONTAG! Es ist Nikolaus – aber für unser heutiges Geschenk müsstet ihr schon einen Stiefel haben, der größer ist als ein ganzer Meter… heute gibt’s sozusagen ne TONNE Spaß, denn wir schenken euch eine fette und exklusive AC/DC Stehtisch Tonne!

Hier treffen Hard Rock Ikonen auf Stahl Tonne! Gitarren Riff auf Laser Riss! Schöner Wohnen auf Mosh Pit! Diese einzigartige Stehtischtonne aus einem recyclten Ölfass ist DER Hingucker in eurem Wohnzimmer, eurem Partykeller, eurer Terrasse oder wo auch immer ihr diesen Blickfang hinhaben wollt! Das AC/DC Logo ist in die Tonne und in die Tischplatte gelasert – damit jeder gleich sieht, was ihr hört.

Seid ihr jetzt TONNENstruck? Naja, es ist ja auch ein Long way to the top – aber wartet nicht zu lang, sondern macht jetzt mit und holt euch eine TONNE AC/DC!

 
P.S.: Geschickte Geschenke-Fans tragen sich auch gleich für unseren neuen ROCKventskalender Reminder ein - 
hier schickt euch unser Rockolaus einmal täglich per E-Mail eine Erinnerung und den direkten Link zum jeweiligen Türchen des Tages. Natürlich kostenlos, natürlich unverbindlich - und abmelden müsst ihr euch auch nicht, denn wenn das letzte Türchen geöffnet ist, wird der Newsletter wieder eingestellt. 

Die Spielregeln - so kommt ihr an das heutige Geschenk:

  • Einfach unser kostenloses Teilnahmeformular ausfüllen
    (wird um 00.00 Uhr des jeweiligen Tages freigeschaltet, Teilnahmeschluss ist um 17:00 Uhr - Achtung: Ihr bekommt eine Bestätigungsmail zugesandt, diese unbedingt aktivieren)
  • ROCK ANTENNE einschalten
  • abrocken
  • Daumen drücken :-) 

Der/die Beschenkte wird im laufenden Programm täglich um kurz nach 17 Uhr gezogen und telefonisch benachrichtigt.

Tipp: Registriert euch und legt euch schnell, sicher und selbstverständlich kostenlos ein ROCK ANTENNE Profil an, um noch viel einfacher täglich bei der Aktion mitzumachen!

Mit dem ROCK ANTENNE Rock-Newsletter bleibt ihr außerdem immer up to date. 

Wir drücken euch die Daumen!