Der ROCK ANTENNE ROCKventskalender 2020: 3. Türchen öffnen & mitmachen!

Öffnet jeden Tag ein Türchen im ROCK ANTENNE Adventskalender und staubt geniale Geschenke ab! Was sich wohl hinter dem dritten Türchen versteckt?

Heute: Eine signierte Schecter SGR Gitarre samt TSO Package!

  • Heute haben wir das ultimative Weihnachtspaket für alle TSO Fans für euch!

    Heute haben wir das ultimative Weihnachtspaket für alle TSO Fans für euch!

  • Der Star ist natürlich eine nagelneue Schecter SGR Gitarre, auf der alle Mitglieder des Trans-Siberian Orchestras, die beim legendären Auftritt auf dem Wacken Open Air 2015 dabei waren, für euch unterschrieben haben. 

    Der Star ist natürlich eine nagelneue Schecter SGR Gitarre, auf der alle Mitglieder des Trans-Siberian Orchestras, die beim legendären Auftritt auf dem Wacken Open Air 2015 dabei waren, für euch unterschrieben haben. 

  • Dazu gibts ein schönes Merch Bundle für euch, mit je einem Frauen- und Männer-Tshirt.

    Dazu gibts ein schönes Merch Bundle für euch, mit je einem Frauen- und Männer-Tshirt.

  • Dazu gibts Tassen, Ketten und CDs - immer im Doppelpack, damit unterm Weihnachtsbaum kein Streit ausbricht. ;-)

    Dazu gibts Tassen, Ketten und CDs - immer im Doppelpack, damit unterm Weihnachtsbaum kein Streit ausbricht. ;-)

    tso_merch
  • Und ein Ticket für das traditionelle Trans-Siberian Orchestra Weihnachtskonzert, das in diesem Jahr am 18. Dezember online stattfinden wird. Mit uns seid ihr dabei!

    Und ein Ticket für das traditionelle Trans-Siberian Orchestra Weihnachtskonzert, das in diesem Jahr am 18. Dezember online stattfinden wird. Mit uns seid ihr dabei!

  • Was uns dabei erwartet, hat uns Trans-Siberian Orchestra-Mastermind und Gitarrist Al Pitrelli im exklusiven Interview verraten. Hier könnt ihr es euch anschauen!

    Was uns dabei erwartet, hat uns Trans-Siberian Orchestra-Mastermind und Gitarrist Al Pitrelli im exklusiven Interview verraten. Hier könnt ihr es euch anschauen!

    Foto: Bob Carey
  • Fest steht aber schon jetzt: Es wird garantiert ein grandioses Spektakel - und wir dürfen uns freuen auf Storys und Songs zum Kultalbum A Christmas Eve & Other Stories.

    Fest steht aber schon jetzt: Es wird garantiert ein grandioses Spektakel - und wir dürfen uns freuen auf Storys und Songs zum Kultalbum A Christmas Eve & Other Stories.

    Foto: Bob Carey
  • Und eins hat uns das TSO auch schon versichert - es wird auch wieder Laser geben! ;-)

    Und eins hat uns das TSO auch schon versichert - es wird auch wieder Laser geben! ;-)

    Foto: Jason McEachern
  • Wer Weihnachten in der Rockwelt sagt, muss auch TSO sagen – und wenn ihr dieses fette TSO Package haben wollt: Gleich Türchen öffnen, anmelden, Daumen drücken!

    Wer Weihnachten in der Rockwelt sagt, muss auch TSO sagen – und wenn ihr dieses fette TSO Package haben wollt: Gleich Türchen öffnen, anmelden, Daumen drücken!

Hinter unserem dritten Türchen verbirgt sich – eine signierte Schecter SGR Gitarre samt TSO Package!

Es ist das ultimative Weihnachtspaket für alle Fans des Trans-Siberian Orchestras - und der Star ist natürlich die nagelneue Schecter SGR Gitarre, nur für euch signiert von der Kulttruppe höchstpersönlich! Darauf findet ihr die Unterschriften aller Mitglieder, die beim legendären Auftritt auf dem Wacken Open Air 2015 dabei waren. Dazu gibt’s noch ein passendes TSO-Merch Paket mit Tassen, Ketten, CDs und TShirts – alles zweifach, damit ihr euch nicht unterm Weihnachtsbaum streiten müsst, wer was bekommt. 

Außerdem schenken wir ein Streaming-Ticket für "A Christmas Eve and Other Stories": Das traditionelle TSO Weihnachtskonzert findet dieses Jahr nämlich online statt. Am 18. Dezember wird das Trans-Siberian Orchestra seine spektakuläre Weihnachtsshow online auf die Bühne bringen, mit der Geschichte und der Musik zu ihrem legendären Kultalbum. Was genau uns da erwartet, erfahrt ihr hier im exklusiven ROCK ANTENNE Interview mit TSO-Mastermind und Gitarrist Al Pitrelli.

Wer Weihnachten in der Rockwelt sagt, muss auch TSO sagen – und wenn ihr dieses fette TSO Package haben wollt: Gleich Türchen öffnen, anmelden, Daumen drücken!

Die Spielregeln - so kommt ihr an das heutige Geschenk:

  • Einfach unser kostenloses Teilnahmeformular ausfüllen
    (wird um 00.00 Uhr freigeschaltet, Teilnahmeschluss ist um 17:00 Uhr - Achtung: Ihr bekommt eine Bestätigungsmail zugesandt, diese unbedingt aktivieren)
  • ROCK ANTENNE einschalten
  • abrocken & Daumen drücken :-) 
  • Der/die Beschenkte wird im laufenden Programm täglich um kurz nach 17 Uhr gezogen und telefonisch benachrichtigt.

Tipp: Registriert euch und legt euch schnell, sicher und selbstverständlich kostenlos ein ROCK ANTENNE Profil an, um noch viel einfacher täglich bei der Aktion mitzumachen!

Geschickte Geschenke-Fans tragen sich auch gleich für unseren neuen ROCKventskalender Reminder ein - die tägliche Erinnerungsmail vom Rockolaus persönlich!

Wir drücken euch die Daumen!