Der ROCK ANTENNE ROCKventskalender 2020: 4. Türchen öffnen & mitmachen!

Öffnet jeden Tag ein Türchen im ROCK ANTENNE Adventskalender und staubt geniale Geschenke ab! Was sich wohl hinter dem vierten Türchen versteckt?

Heute: Ein hochprozentiges Rockstar-Spirituosen-Trio!

Hinter unserem vierten Türchen verbirgt sich – eine gigantische Schnapspraline in ihrer rockendsten Form!

Es ist Freitag, es ist kalt draußen, das Jahr war wirklich hart – da kann man sich schon mal ab und an ein Schlückchen gönnenUnd besonders schön ist das natürlich mit Spirituosen von unseren Lieblingsbands! 

Deshalb versteckt sich hinter unserem heutigen Türchen ein hochprozentiges Trio für eure Schnapsvitrine: Ein edler Blackened Whiskey von Metallica, der Bömber Shot Likör von Motörhead und ein aromatischer Gin von Rammstein. Damit wird das Fest dieses Jahr besonders fröhlich, garantiert! 

Wer's haben will – Türchen öffnen, anmelden, Daumen drücken und schon mal Gläser polieren!

Die Spielregeln - so kommt ihr an das heutige Geschenk:

  • Einfach unser kostenloses Teilnahmeformular ausfüllen
    (wird um 00.00 Uhr freigeschaltet, Teilnahmeschluss ist um 17:00 Uhr - Achtung: Ihr bekommt eine Bestätigungsmail zugesandt, diese unbedingt aktivieren)
  • ROCK ANTENNE einschalten
  • abrocken & Daumen drücken :-) 
  • Der/die Beschenkte wird im laufenden Programm täglich um kurz nach 17 Uhr gezogen und telefonisch benachrichtigt.

Tipp: Registriert euch und legt euch schnell, sicher und selbstverständlich kostenlos ein ROCK ANTENNE Profil an, um noch viel einfacher täglich bei der Aktion mitzumachen!

Geschickte Geschenke-Fans tragen sich auch gleich für unseren neuen ROCKventskalender Reminder ein - die tägliche Erinnerungsmail vom Rockolaus persönlich!

Wir drücken euch die Daumen!