Der ROCK ANTENNE ROCKventskalender 2020: 16. Türchen öffnen & mitmachen!

Öffnet jeden Tag ein Türchen im ROCK ANTENNE Adventskalender und staubt geniale Geschenke ab! Was sich wohl hinter dem 16. Türchen versteckt?

Heute: Ein Original AC/DC Kühlschrank!

Hinter unserem 16.Türchen verbirgt sich – ein Original AC/DC Kühlschrank!

Heute versteckt sich in unserem ROCKventskalender ein heißes Gerät für kühle Drinks – aber es trägt den Starkstrom nur als Logo, keine Sorge. ;-)

Jawohl - heute erwartet euch ein waschechter AC/DC Kühlschrank! Wir sind mitten im AC/December und da darf dieses geile Gerät natürlich weder in unserem ROCKventskalender noch in eurer Bude fehlen. Durch die freistehende Bauart könnt ihr den CUBES HIGHCUBE Kühlschrank in der AC/DC-Edition überall aufstellen, es muss nicht in der Küche sein – macht sich z.B. auch super im Wohnzimmer, im Bandprobenraum oder im Partykeller. Dank Energieeffizienzklasse A+ kann auch die Dame im Haus nicht meckern und mit bis zu 115 Litern Füllmenge hält man es schon auch ein paar Stunden, äh Tage, aus. Ein einzigartiger Kühlschrank und ein absolutes Highlight für alle Rockfans!

Ihr sagt „Let there be christmas“? Dann sagen wir - dann gleich Türchen öffnen, anmelden, Daumen drücken!

Die Spielregeln - so kommt ihr an das heutige Geschenk:

  • Einfach unser kostenloses Teilnahmeformular ausfüllen (wird um 00.00 Uhr des jeweiligen Tages freigeschaltet, Teilnahmeschluss ist um 17:00 Uhr - Achtung: Ihr bekommt eine Bestätigungsmail zugesandt, diese unbedingt aktivieren)
  • ROCK ANTENNE einschalten
  • abrocken & Daumen drücken :-) 
  • Der/die Beschenkte wird im laufenden Programm täglich um kurz nach 17 Uhr gezogen und telefonisch benachrichtigt.

Tipp: Registriert euch und legt euch schnell, sicher und selbstverständlich kostenlos ein ROCK ANTENNE Profil an, um noch viel einfacher täglich bei der Aktion mitzumachen!

Mit dem ROCK ANTENNE Rock-Newsletter bleibt ihr außerdem immer up to date. 

Wir drücken euch die Daumen!