Der ROCK ANTENNE ROCKventskalender 2020: 23. Türchen öffnen & mitmachen!

Öffnet jeden Tag ein Türchen im ROCK ANTENNE Adventskalender und staubt geniale Geschenke ab! Was sich wohl hinter dem 23. Türchen versteckt?

Heute: ein "Let there be Christmas"-Package von AC/DC & Marshall!

  • Es ist AC/DeCember auf ROCK ANTENNE! Natürlich hat der Rockolaus da auch noch ein festlich-fettes AC/DC-Package für gemütlich rockende Weihnachten für euch versteckt! 

    Es ist AC/DeCember auf ROCK ANTENNE! Natürlich hat der Rockolaus da auch noch ein festlich-fettes AC/DC-Package für gemütlich rockende Weihnachten für euch versteckt! 

  • Mit dem flauschigen AC/DC Bademantel von EMP kann euch an Weihnachten niemand aus der Ruhe bringen.

    Mit dem flauschigen AC/DC Bademantel von EMP kann euch an Weihnachten niemand aus der Ruhe bringen.

    Foto: EMP
  • Passend zum Bademantel gibts noch dieses teuflisch geile Angus-Entchen - stilecht mit Teufelshörnern, Schuluniform und Kappe mit Bandlogo wird eure Wanne zur AC/DC Bühne und euer Bad eine rockende Wonne! ;-)

    Passend zum Bademantel gibts noch dieses teuflisch geile Angus-Entchen - stilecht mit Teufelshörnern, Schuluniform und Kappe mit Bandlogo wird eure Wanne zur AC/DC Bühne und euer Bad eine rockende Wonne! ;-)

  • Auch die passende Beleuchtung kommt von AC/DC: Mit der Limited Deluxe Lightbox des neuen Albums Power Up! (und ja, die Box leuchtet wirklich)

    Auch die passende Beleuchtung kommt von AC/DC: Mit der Limited Deluxe Lightbox des neuen Albums Power Up! (und ja, die Box leuchtet wirklich)

  • Für den Musikgenuss hat euch der Rockolaus noch ein Paar sensationelle Marshall Bluetooth Kopfhörer von ELEONTO eingepackt!

    Für den Musikgenuss hat euch der Rockolaus noch ein Paar sensationelle Marshall Bluetooth Kopfhörer von ELEONTO eingepackt!

    Foto: ELEONTO
  • Damit könnt ihr dann die anstrengende Verwandtschaft ausblenden und mit grandioser Klangqualität und unvergleichlich coolem Look in Ruhe abrocken und den besten Rock nonstop so richtig genießen. Let there be Christmas!

    Damit könnt ihr dann die anstrengende Verwandtschaft ausblenden und mit grandioser Klangqualität und unvergleichlich coolem Look in Ruhe abrocken und den besten Rock nonstop so richtig genießen. Let there be Christmas!

    Foto: ELEONTO

Hinter unserem 23. Türchen verbirgt sich – ein "Let there be Christmas"-Package von AC/DC & Marshall!

Es ist schon fast wieder Endspurt im AC/December und da versteckt sich heute hinter unserem vorletzten ROCKventskalender Türchen ein fettes Paket für gemütliche Weihnachten mit unseren australischen Lieblings-Hardrockern!

Nämlich ein flauschiger AC/DC Bademantel, ein passendes Angus-Quietscheentchen, eine limitierte Power Up Lightbox – für die passende Beleuchtung, ist ja klar - und dazu ein Paar MARSHALL Major 3 Bluetooth Kopfhörer von ELEONTO! Die sehen nicht nur supergeil aus, sondern damit könnt ihr auch, wenn euch die Schwiegermutter an Heiligabend wieder nervt, einfach die Lautstärke auf 11 drehen. Oh du Fröhliche! :-) 

Ihr wollt fest feiern mit AC/DC? Dann gleich Türchen öffnen, anmelden, Daumen drücken!

Die Spielregeln - so kommt ihr an das heutige Geschenk:

  • Einfach unser kostenloses Teilnahmeformular ausfüllen (wird um 00.00 Uhr des jeweiligen Tages freigeschaltet, Teilnahmeschluss ist um 17:00 Uhr - Achtung: Ihr bekommt eine Bestätigungsmail zugesandt, diese unbedingt aktivieren)
  • ROCK ANTENNE einschalten
  • abrocken & Daumen drücken :-) 
  • Der/die Beschenkte wird im laufenden Programm täglich um kurz nach 17 Uhr gezogen und telefonisch benachrichtigt.

Tipp: Registriert euch und legt euch schnell, sicher und selbstverständlich kostenlos ein ROCK ANTENNE Profil an, um noch viel einfacher täglich bei der Aktion mitzumachen!

Mit dem ROCK ANTENNE Rock-Newsletter bleibt ihr außerdem immer up to date. 

Wir drücken euch die Daumen!