17.07.2017 | Aktionen Ba-Wü rockt: Holt euch ein DAB+-Radio für die neue ROCK ANTENNE Frequenz in Baden-Württemberg!

Wir haben es schon immer gewusst, jetzt ist es offiziell: Ba-Wü rockt! ;-) Voraussichtlich ab September senden wir auch in Baden-Württemberg landesweit auf DAB+ - und als Starthilfe schenken wir euch die passenden DAB+-Radios!

  • <p>Baden-Württemberg rockt! Und ab September (hoffentlich)&nbsp;noch besser und einfacher - mit ROCK ANTENNE auf DAB+!</p>

    Baden-Württemberg rockt! Und ab September (hoffentlich) noch besser und einfacher - mit ROCK ANTENNE auf DAB+!

  • <p>Wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam zu rocken - und dafür bekommt ihr von uns ein bisschen Starthilfe! ;-)&nbsp;</p>

    Wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam zu rocken - und dafür bekommt ihr von uns ein bisschen Starthilfe! ;-) 

  • <p>Wir schenken euch DAB+-Radios - einfach anmelden und mit etwas Glück demnächst digital abrocken!</p>

    Wir schenken euch DAB+-Radios - einfach anmelden und mit etwas Glück demnächst digital abrocken!

Hallo, Ba-Wü! Wir haben die große Ehre und das außerordentliche Vergnügen, demnächst noch einfacher für alle schwäbischen und badischen Rocker senden zu dürfen - landesweit in Baden-Württemberg auf DAB+! Da es aktuell noch technische Schwierigkeiten im DAB+-Netz in Baden-Württemberg gibt, musste der Start leider von August noch etwas nach hinten verschoben werden. Die Behebung des Problems liegt nicht in unserer Hand, doch wir warten gespannt mit euch auf den Start! Und natürlich erfahrt ihr es sofort, sobald es endlich losgehen kann. 

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf euch - und als kleine Starthilfe gibts von uns die passenden Empfangsgeräte dazu! Wir schenken euch nagelneue DAB+ Radios, damit ihr den besten Rock Nonstop demnächst noch einfacher und in bester Klangqualität hören könnt. Quasi als kleines Willkommens-Geschenk in der ROCK ANTENNE Familie. ;-) 

Also: Gleich anmelden, mit etwas Glück DAB+ Radios abstauben - und dann heißt es: Keep on rockin' auf DAB+!

Kommentare