08.12.2020 | Aktionen Backstage Heroes: 1.000 Euro Soforthilfe für die Menschen der Veranstaltungsbranche!

Rockers United - wir halten zusammen! Stellt uns eure Backstage Heroes vor und mit etwas Glück unterstützen wir eure Helden mit 1.000 Euro Cash - der Soforthilfe, die wirklich ankommt! Gleich mitmachen!

Foto: Photo by Adi Goldstein on Unsplash

Das Jahr 2020 wird unserer Rockcommunity noch lange in Erinnerung bleiben. Keine Konzerte, keine Events und vor allem… für über 1 Millionen Menschen kein richtiges Einkommen. Die Veranstaltungsbranche steht still und dabei geht es nicht um die Branche, sondern um echte Menschen, die Tag für Tag nicht wissen, wie es weitergehen soll. Aber wir brauchen und wollen weiterhin gemeinsame Konzerte feiern, in Rockbars abhängen und mit euch den Rock'n'Roll zelebrieren! Wir lieben Rock, wir leben Rock und deshalb heißt es bei uns: Rockers United - wir halten zusammen! 

Wir unterstützen EURE Backstage Heroes mit 1.000 Euro Cash! 

Ihr kennt eine Stage-Hand, einen Roadie, Licht- oder Tontechniker, Security, Barmann, Barfrau - oder andere Heldinnen & Helden, die hinter den Kulissen ALLES am Laufen halten? Dann helft uns, ihnen zu helfen! Stellt jetzt euren Backstage-Hero vor und mit ein wenig Glück unterstützen wir euren Helden mit 1.000 Euro Cash… die Soforthilfe, die wirklich ankommt! 

Jetzt mitmachen und immer samstags Radio einschalten! #RockersUnited

Jetzt anmelden!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Mehr zum Thema: