27.07.2021 | Aktionen ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer: Best of Wacken Open Air von 30.07. bis 01.08.

Mit dem ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer 2021 wird euer Sommer live & laut! Vom 30. Juli bis zum 01. August feiern wir das Beste vom Holy Ground - vom WACKEN OPEN AIR! Alle Infos findet ihr hier. Und dann: RADIO AN!

Ein Sommer ohne Festivals? Nicht mit uns, denn ROCK ANTENNE ist für euch da! An diesem Wochenende würde es die Metal-Community zum Holy Ground auf das WACKEN OPEN AIR ziehen. Wie wir wissen, müssen wir auch dieses Jahr auf die Mega-Sause verzichten, doch wir lassen uns die Festival-Laune nicht verderben: Also erhebet die Trinkhörner, recket die Pommesgabeln und dreht ROCK ANTENNE auf Anschlag!

Von 30.07. bis 01.08.2021: Feiert mit uns das WACKEN OPEN AIR im Radio Edit! 

Was in einer Kiesgrube begonnen hat, ist inzwischen eines der legendärsten Metal-Festivals der Welt: Das Wacken Open Air! Jährlich verwandelt sich das kleine Örtchen im Norden in eine Heavy Metal-Pilgerstätte - und genau die holen wir zu uns ins RADIO! Wir feiern gemeinsam die Highlights aus der Geschichte des WACKEN OPEN AIR: 

Von Freitag bis Sonntag gibts den ganzen Tag quasi zum Vorglühen jene Bands, die uns schon unvergessliche Festival-Stunden beschert haben. Dazu gibt es Freitag-, Samstag- und Sonntagabend von 18 bis 20 Uhr die Festival-Highlightshow mit den Größten, die den Holy Ground zum Kochen gebracht haben!

Dieses Festival kann uns kein Virus, kein Kater und kein schlechtes Wetter vermiesen - live, laut und mit Gänsehaut!

Also kühlt das Dosenbier vor und legt die Raviolidosen bereit - mit dem ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer gibt’s Festivalfeeling@Home!

P.S.: Ihr habt eine Festival-Geschichte, die ihr loswerden wollt? Werdet zum Rock-Reporter und teilt eure Erinnerungen mit der ganzen Community - einfach anrufen auf unserer kostenlosen Studiohotline 08000 80 4000 oder Mail schreiben an studio@rockantenne.de. Wir freuen uns!

Zurück zur Übersichtsseite >

Doch noch echte Konzerte erleben mit ROCK ANTENNE:

Mehr Festival-Feeling auf ROCK ANTENNE:

Mehr Live-Rock auf ROCK ANTENNE: