17.08.2018 | Aktionen Die Cash Back-Wochen: Jetzt mitmachen!

Der Sommer war heiß und hat so manches Loch in eure Geldbörse geschmolzen? Wir stopfen euer Sommerloch mit den ROCK ANTENNE Cash Back Wochen. Gleich mitmachen!

Was für ein Sommer! Ihr habt es die vergangenen Wochen so richtig krachen lassen und den Sommer in vollen Zügen genossen - und jetzt heißt es für euch: "Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Jahr übrig?" 

Keine Sorge - wir sind für euch da! 

Wir füllen am Ende dieses Traumsommers eure Haushaltskassen wieder auf und schaffen euch wieder finanziellen Freiraum für einen rockenden Herbst. 

Habt ihr euch Hammer-Konzerttickets geleistet oder wart im Kaufrausch am Merchstand? Habt an der Hotelbar finanzielle Federn gelassen oder für all eure Headbanger-Freunde die Zeche gezahlt? Die gesamte Family mit einem Städtetrip Rockgeschichte gelehrt oder einfach mal eine Auszeit genommen und euch einen lang gehegten Traum erfüllt? 

Verratet uns jetzt, was eure Haushaltskasse hat bluten lassen - und mit etwas Glück gleichen wir euer Konto wieder aus! Damit ihr auch im Herbst unbeschwert weiterrocken könnt. :-) 

JETZT MITMACHEN >

So geht's:

  • Einfach euren Sommerloch-Betrag über unser kostenloses Teilnahmeformular einreichen 
  • ROCK ANTENNE einschalten 
  • ab 27.08. besonders gut hinhören: täglich um 07.00 und 17.00 Uhr zieht unser jeweiliger Moderator einen Namen aus dem Lostopf
  • Wenn euer Name ertönt, schnell zurückrufen unter unserer kostenfreien Studiohotline 08000 80 4000
  • Wer es schafft, innerhalb von drei Songs zurückzurufen, kassiert den Cash Back!

Wir drücken euch die Daumen! 

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

JETZT MITMACHEN >

Häufig gestellte Fragen:

  • Kann ich mehrere Dinge einreichen?

    Logo! Immer her damit! Je mehr - umso größer die Chancen.

  • Kann wer anders für mich anrufen?

    Anrufen kann, wer sich angemeldet hat und gezogen wurde. Anrufe im Auftrag sind nicht möglich.

  • Brauch ich nen Beleg?

    Zum Anmelden ist im ersten Schritt kein Beleg nötig. Sollte es aber klappen, solltet ihr auf alle Fälle ein Beweisfoto zur Hand haben vom Sommerloch-Verursacher.

  • Bleib ich im Lostopf wenn ich gezogen wurde?

    Eine gezogene Rechnung kommt aus dem Lostopf und wandert nach der Spielrunde nicht wieder zurück. Auch nicht, wenn nicht rechtzeitig zurückgerufen wurde. In dem Fall - einfach wieder anmelden und fleißig zuhören.

  • Wo muss ich anrufen wenn ich gezogen werde?

    Bitte unbedingt auf der kostenlosen Studiohotline 08000 80 4000 anrufen. 

Hier hats schon geklingelt in der Kasse!

  • <p><strong>Dieses Sommerloch&nbsp;geht unter die Haut: Karin aus Leinfelden hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und kann nun gleich den nächsten Termin beim Tätowierer ausmachen, denn die Kohle gibts von uns zurück!</strong></p>

    Dieses Sommerloch geht unter die Haut: Karin aus Leinfelden hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und kann nun gleich den nächsten Termin beim Tätowierer ausmachen, denn die Kohle gibts von uns zurück!

  • <p><strong>Peter aus Erding ist Whiskey-Liebhaber und&nbsp;hat sich einen feinen&nbsp;Tropfen gegönnt - den Sammlerwhiskey wird er ab sofort noch mehr genießen können, denn von uns gibts CASH BACK!</strong></p>

    Peter aus Erding ist Whiskey-Liebhaber und hat sich einen feinen Tropfen gegönnt - den Sammlerwhiskey wird er ab sofort noch mehr genießen können, denn von uns gibts CASH BACK!

  • <p><strong>Das erste eigene Auto vergisst man nie!&nbsp;Erst recht nicht unser Hörer Marco aus Füssen, denn es gab CASH BACK: Die Anschaffungskosten für&nbsp;seinen Polo übernehmen wir!&nbsp;</strong></p>

    Das erste eigene Auto vergisst man nie! Erst recht nicht unser Hörer Marco aus Füssen, denn es gab CASH BACK: Die Anschaffungskosten für seinen Polo übernehmen wir! 

  • <p><strong>Janice aus Göggingen musste sich nach einer Augenentzündung schnell ein Brillen- und Sonnenbrillenset zulegen - aber dank uns kuckt sie nicht in die Röhre, denn es gibt CASH BACK!</strong></p>

    Janice aus Göggingen musste sich nach einer Augenentzündung schnell ein Brillen- und Sonnenbrillenset zulegen - aber dank uns kuckt sie nicht in die Röhre, denn es gibt CASH BACK!

  • <p><strong>Hannah aus Duisburg musste sich viele schöne neue Klamotten zulegen - und jetzt kann sie nochmal so viel shoppen gehen, denn von uns gibts CASH BACK!</strong></p>

    Hannah aus Duisburg musste sich viele schöne neue Klamotten zulegen - und jetzt kann sie nochmal so viel shoppen gehen, denn von uns gibts CASH BACK!

  • <p><strong>Ein geiles dunkelrotes Schlagzeug hat sich unser Hörer Michael aus Unterhaching zugelegt - und ab sofort kann er unbeschwert auf die Felle hauen, denn von uns gibts CASH BACK!</strong></p>

    Ein geiles dunkelrotes Schlagzeug hat sich unser Hörer Michael aus Unterhaching zugelegt - und ab sofort kann er unbeschwert auf die Felle hauen, denn von uns gibts CASH BACK!

  • <p><strong>Yasmin aus Baldham brennt für Manowar und hat sich eine Mega-Vinyl-Kollektion gegönnt - ab sofort macht das Hören doppelt Laune, denn von uns gibt's dafür CASH BACK!&nbsp;</strong></p>

    Yasmin aus Baldham brennt für Manowar und hat sich eine Mega-Vinyl-Kollektion gegönnt - ab sofort macht das Hören doppelt Laune, denn von uns gibt's dafür CASH BACK! 

  • <p><strong>Tobi aus Marksteft hat seine Harley um einen Sozius für seine Liebste erweitert - und ab sofort cruisen die beiden ganz unbeschwert gemeinsam gen Horizont, denn von uns gibts CASH BACK!</strong></p>

    Tobi aus Marksteft hat seine Harley um einen Sozius für seine Liebste erweitert - und ab sofort cruisen die beiden ganz unbeschwert gemeinsam gen Horizont, denn von uns gibts CASH BACK!

  • <p><strong>Michael aus Memmelsdorf hat sich ein neues Autoradio gegönnt, damit er den besten Rock nonstop unterwegs hören kann - und zur Freude des Tages kann er gleich doppelt aufdrehen, denn von uns gibt's CASH BACK!</strong></p>

    Michael aus Memmelsdorf hat sich ein neues Autoradio gegönnt, damit er den besten Rock nonstop unterwegs hören kann - und zur Freude des Tages kann er gleich doppelt aufdrehen, denn von uns gibt's CASH BACK!

  • <p><strong>Alex aus Pfaffenhofen brauchte dringend eine mobile Klimaanlage bei diesem Hitzesommer - und ab sofort kühlt's noch cooler, denn von uns gibt's CASH BACK!</strong></p>

    Alex aus Pfaffenhofen brauchte dringend eine mobile Klimaanlage bei diesem Hitzesommer - und ab sofort kühlt's noch cooler, denn von uns gibt's CASH BACK!

  • <p><strong>Julian aus Augsburg hat seinen 30. Geburtstag ordentlich gefeiert - und die Party-Rechnung übernehmen wir, denn es gibt CASH BACK!</strong></p>

    Julian aus Augsburg hat seinen 30. Geburtstag ordentlich gefeiert - und die Party-Rechnung übernehmen wir, denn es gibt CASH BACK!

  • <p><strong>Alexander aus München war beim Firenze Rocks in Italien und hat sich Guns N' Roses und Iron Maiden reingezogen - und von uns gibt's jetzt den CASH BACK!</strong></p>

    Alexander aus München war beim Firenze Rocks in Italien und hat sich Guns N' Roses und Iron Maiden reingezogen - und von uns gibt's jetzt den CASH BACK!