07.06.2019 | Aktionen Die ROCK ANTENNE Sommer-Samstage: Wir fliegen euch in die Sonne!

Der Sommer wird heiß! Zusammen mit CONDOR laden wir euch jede Woche ein zu den heißesten Traum-Zielen Europas, von Griechenland bis Spanien! Gleich anmelden und am nächsten Sommer-Samstag auf euren Reiseaufruf achten.

Endlich Sommer, endlich Zeit für Open Air-Konzerte, Grillabende und laue Sommernächte! Doch bei eurer Urlaubsplanung haperts noch? Ihr habt euer Budget lieber für die geilsten Konzerte des Sommers eingesetzt? Oder könnt euch nicht entscheiden, wohin es dieses Jahr gehen soll? 

Wir helfen und fliegen euch in die Sonne!

Zusammen mit CONDOR bringen wir euch samt Begleitung zu den schönsten Urlaubszielen Europas. Jede Woche ein neues Highlight, von CataniaMykonos, den beiden Traum-Inseln Mallorca und Rhodos bis nach Teneriffa. Eindrücke von den einzelnen Zielen seht ihr weiter unten. Alles, was ihr tun müsst, ist online einzuchecken und dann jede Woche an unseren Sommer-Samstagen auf euren persönlichen Boarding-Aufruf zu achten. 

Mit etwas Glück spendieren wir euch dann euren Trip zum Urlaubs-Glück! 

So geht's:

  • gleich einchecken über unser kostenloses Anmeldeformular
  • immer samstags um kurz nach 8 Uhr auf EUREN persönlichen Reiseaufruf achten 
  • hört ihr euren Namen, schnell zurückrufen unter der Studiohotline 08000 80 4000 - und abheben! 

Verpasst jemand seinen Boarding-Call, rufen wir den nächsten Passagier aus - bis einer mit CONDOR in die Sonne fliegt. Also: Radio hören lohnt sich!

Jetzt einchecken:

*** Die Aktion ist leider beendet. Was gerade bei uns geboten ist, seht ihr hier. ***

Diese Ziele fliegen wir an:

15.06.: Catania / Sizilien
  • Unser erster Sommer-Samstag bringt euch nach Catania auf Sizilien!

    Unser erster Sommer-Samstag bringt euch nach Catania auf Sizilien!

  • Catania ist eine historische Hafenstadt an der Ostküste Siziliens. Die reich verzierte Kathedrale ist eines der Wahrzeichen Catanias.By Luca Aless - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    Catania ist eine historische Hafenstadt an der Ostküste Siziliens. Die reich verzierte Kathedrale ist eines der Wahrzeichen Catanias.

    By Luca Aless - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

  • Mediterranes Klima und traumhafte Strände erwarten euch auf Sizilien.

    Mediterranes Klima und traumhafte Strände erwarten euch auf Sizilien.

  • Catania liegt am Fuße des heute noch aktiven Vulkans Ätna, der auf Wanderwegen sogar bis zum Gipfel bestiegen werden kann.

    Catania liegt am Fuße des heute noch aktiven Vulkans Ätna, der auf Wanderwegen sogar bis zum Gipfel bestiegen werden kann.

  • Lust auf einen Trip nach Catania und la dolce vita? Dann Ohren auf für unseren Sommer-Samstag am 15.06. - mit etwas Glück schnappt ihr euch zwei Flüge mit CONDOR zu diesem Traumziel!Foto von Clemensfranz - Eigenes Werk, CC BY 2.5, Link

    Lust auf einen Trip nach Catania und la dolce vita? Dann Ohren auf für unseren Sommer-Samstag am 15.06. - mit etwas Glück schnappt ihr euch zwei Flüge mit CONDOR zu diesem Traumziel!

    Foto von Clemensfranz - Eigenes Werk, CC BY 2.5, Link

22.06.: Mykonos / Griechenland
  • Am zweiten Sommer-Samstag fliegen wir euch nach Griechenland - genauer gesagt, auf die Traum-Insel Mykonos!

    Am zweiten Sommer-Samstag fliegen wir euch nach Griechenland - genauer gesagt, auf die Traum-Insel Mykonos!

  • Die weißen Windmühlen von Mykonos sind vermutlich das bekannteste Wahrzeichen der Insel. Seit dem 16. Jahrhundert thronen die "Kato Myli" über der Ägäis.

    Die weißen Windmühlen von Mykonos sind vermutlich das bekannteste Wahrzeichen der Insel. Seit dem 16. Jahrhundert thronen die "Kato Myli" über der Ägäis.

  • Mykonos besticht mit angenehmen, mediterranem Klima - das traumblaue Meer hat hier von Mitte Mai bis in den November angenehme Badetemperaturen.

    Mykonos besticht mit angenehmen, mediterranem Klima - das traumblaue Meer hat hier von Mitte Mai bis in den November angenehme Badetemperaturen.

  • Die weißen Häuser sind ein Markenzeichen der Insel im Ägäischen Meer und sorgen für Instant-Urlaubsfeeling! 

    Die weißen Häuser sind ein Markenzeichen der Insel im Ägäischen Meer und sorgen für Instant-Urlaubsfeeling! 

  • Lust auf einen Trip nach Mykonos? Dann Ohren auf für unseren Sommer-Samstag am 22.06. - mit etwas Glück sichert ihr euch zwei Flüge mit CONDOR zu dieser wunderschönen Insel! 

    Lust auf einen Trip nach Mykonos? Dann Ohren auf für unseren Sommer-Samstag am 22.06. - mit etwas Glück sichert ihr euch zwei Flüge mit CONDOR zu dieser wunderschönen Insel! 

06.07.: Rhodos / Griechenland

Mehr Informationen zu unseren Reisezielen:

Condor verbindet München mit den schönsten Urlaubszielen. Über 70 Mal (!) pro Woche schickt euch der Ferienflieger in der Sommersaison nonstop in die Sonne. Hier stellen wir euch unsere Traumziele noch einmal etwas genauer vor - Lust bekommen? Dann gleich anmelden und mit etwas Glück bei den Sommer-Samstagen Flüge abstauben!

Teneriffa

Allein 10 Mal pro Woche bringt euch Condor auf die ganzjährig warmen Kanarischen Inseln. Die größte der Kanaren, Teneriffa, hat dabei für jeden Geschmack, vom Aktivurlauber bis zum Sonnenanbeter, etwas zu bieten. Feinsandige Strände, quirlige Urlaubsorte, zum Wandern einladende Regenwälder oder den höchsten Berg Spaniens, den Teide, mit über 3.000 Metern. Condor bringt euch ganzjährig drei Mal wöchentlich auf die Trauminsel. Die Flugzeit beträgt etwa vier Stunden.

Mallorca

Am und im Mittelmeer hingegen, also etwas näher dran, locken die klassischen Hotspots, so wie die Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Condor wird der Beliebtheit der Insel gerecht und bringt euch ganzjährig, im Sommer sogar täglich, in knapp zwei Stunden nach Palma, der schönen Inselhauptstadt. Übrigens: Gerade Herbst und Winter bieten tolle Gelegenheiten, die Schönheiten der Insel zu entdecken. Ein Mietwagentrip ins Tramuntana-Gebirge oder einfach mal durch die Altstadt von Palma zu flanieren, ist, abseits vom Trubel der Sommermonate, ein echtes Erlebnis. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass man sich nicht auch ins Getümmel schmeißen kann ...

Catania/Sizilien

Gut 1000 Kilometer weiter westlich von Mallorca wartet Sizilien darauf, von euch entdeckt zu werden. Ein Flug nach Catania ist eine tolle Gelegenheit, den Osten der Insel Sizilien einmal etwas genauer kennenzulernen. Die zweitgrößte Stadt der Insel liegt im Schatten des mächtigen Ätna und breitet sich bis an die Küste des Ionischen Meeres aus. Catania ist reich an prächtigen Palästen und Kirchen im Barockstil des 18. Jahrhunderts und gehört seit 2002 auch zum UNESCO Weltkulturerbe - ein ausgiebiger Stadtbummel ist deshalb absolut empfehlenswert. Condor fliegt euch im Sommer drei Mal pro Woche, im Winter einmal nach Sizilien. In gut zwei Stunden seid ihr da.

Mykonos

Mykonos ist das Tor zur griechischen Welt. Wer auf dem kleinen Eiland landet, kann durchatmen und entspannen. Das besondere Flair der Insel fasziniert jeden Urlauber. Die Mininsel im Ägäischen Meer hat einen bezaubernden Charme und besticht durch seine Traumstrände. Mykonos steht für Sehnsucht, glückliche Feriengäste und schmucke Boutiquen. Vor allen Dingen Klein Venedig lockt nicht nur auf einen Drink nach Sonnenuntergang Urlauber in seine Gefilde. Die Kykladenarchitektur und die typischen weißen Häuser als Kontrast zu den farbenreichen Blüten inspirieren Geist und Seele. Immer freitags (über Santorin) und sonntags (nonstop) geht es mit Condor nach Mykonos.

Rhodos

Die größte Insel der Dodekanes-Gruppe in der östlichen Ägäis ist über 400 km von der Hauptstadt Athen entfernt, kann aber dank internationalem Flughafen bequem und stressfrei erreicht werden. Entdeckt die Traumstrände und das gebirgige Hinterland dieser malerischen Insel. Zahlreiche Mythen ranken sich um die Insel. Poseidon persönlich soll mit seiner schönen Tochter Nymphe über sie wachen, und Zeus machte sie einst Helios, dem Sonnengott zum Geschenk. Vielleicht ist Rhodos deswegen mit solch sonnigem Klima gesegnet. Die herrlichen Strände finden sich meist auf der Ostseite der Insel, doch auch das bergige Hinterland hat seine eigenen Reize. Ein Trip nach Rhodos lohnt sich aber auch für kulturell interessierte Reisende. Die Akropolis von Lindos ist nach der Akropolis von Athen die berühmteste und am häufigsten besuchte Griechenlands. Condor fliegt euch drei Mal pro Woche in gut drei Stunden nach Rhodos.

Die Welt – ab München mit Condor zum Greifen nah!

Condor Flüge gibt es auf der Kurz- und Mittelstrecke bereits ab 29,99 Euro Oneway Komplettpreis, auf der Langstrecke schon ab 149,99 Euro. Weitere Informationen zu den Zielen und Angeboten von Condor erhaltet ihr über den kostenlosen Condor-Newsletter.

Condor. Wir lieben Fliegen.