Der Crazy Cash Call: 5.000 Euro für 5 Wörter!

Wenn wir anrufen - rockts! Der ROCK ANTENNE Crazy Cash Call füllt euren Geldbeutel mit nur fünf einfachen Worten: "Bei mir läuft ROCK ANTENNE!"

Das war das große Finale: Thommy aus Westerngrund hat alles richtig gemacht und sich die letzten 5.000 Euro geschnappt - denn bei ihm läuft ROCK ANTENNE! Und wir hatten schon Angst, heute sei der Mobilbox-Montag... :-) 

Wir sagen DANKE an alle fürs Mitmachen - und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat! Ihr kennt uns, das nächste Highlight kommt... :-) 

Hier klingelts in der Kasse!

  • <p>
	<strong>Wir gratulieren unserer Hörerin Amanda aus Windorf bei Passau</strong> - sie ist die erste, die alles richtig gemacht und 5.000 Euro kassiert hat! Und Amanda weiß auch schon, wofür sie die Finanzspritze benutzt: Für ihre Hochzeit mit ihrer Lebensgefährtin Sabine an Halloween. Wir wünschen alles Gute und eine rockige Zukunft! :-)</p>

    Wir gratulieren unserer Hörerin Amanda aus Windorf bei Passau - sie ist die erste, die alles richtig gemacht und 5.000 Euro kassiert hat! Und Amanda weiß auch schon, wofür sie die Finanzspritze benutzt: Für ihre Hochzeit mit ihrer Lebensgefährtin Sabine an Halloween. Wir wünschen alles Gute und eine rockige Zukunft! :-)

    Foto: Privat
  • <p>
	<strong>Und wieder hat es in der Kasse geklingelt - nämlich bei unserem Hörer Chris aus München!</strong> Er hat sich mit den 5 magischen Worten gemeldet und dafür gibts 5.000 Euro! Das Geld wird in Kunst umgewandelt - und zwar&nbsp;in Körperkunst: Chris will sich damit ein paar neue Tattoos leisten, die er schon lange machen lassen wollte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tattowierer!</p>

    Und wieder hat es in der Kasse geklingelt - nämlich bei unserem Hörer Chris aus München! Er hat sich mit den 5 magischen Worten gemeldet und dafür gibts 5.000 Euro! Das Geld wird in Kunst umgewandelt - und zwar in Körperkunst: Chris will sich damit ein paar neue Tattoos leisten, die er schon lange machen lassen wollte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tattowierer!

    Foto: Symbolbild