08.10.2020 | Aktionen Campino & die Scorpions zu Gast bei ROCK ANTENNE - die Sendungen zum Nachhören

Aufwachen mit Campino und am Nachmittag mit den Scorpions abrocken: Zum deutschlandweiten DAB+-Start und anlässlich unseres 21. Geburtstags haben euch am Montag besondere Gäste im Radio erwartet. Die Sendungen zum Nachhören findet ihr hier!

Der ROCKtober rockt dieses Jahr noch viel härter als sonst: Seit dem 05.10. rocken wir gemeinsam deutschlandweit über DAB+ - und obendrauf feiert ROCK ANTENNE diese Woche 21. Sendergeburtstag. Das muss gefeiert werden - deshalb haben wir für euch eine rockende Überraschung geplant und prominente Gäste ins Radio eingeladen! 

Die ROCK ANTENNE Frühschicht mit Campino von Die Toten Hosen 

Am Montag wurdet ihr in der ROCK ANTENNE Frühschicht nicht nur mit dem besten Rock nonstop und unserem Morning Män Barny Barnsteiner geweckt, sondern auch mit einem ganz besonderen Co-Moderatoren: Die Toten Hosen-Frontmann Campino gab sich die Ehre und hat für euch garantiert spannende Insider-Geschichten und Neuigkeiten parat gehabt.

Wir sagen DANKE an Campino fürs Dabei sein - hier könnt ihr die Sendung nachhören:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Der ROCK ANTENNE Homerun mit Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions

Aber das war noch nicht alles: Am Montag Nachmittag enterten dann die nächsten Co-ModeratorEN unser Sendestudio!  Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions waren zu Gast bei Alex Wangler im ROCK ANTENNE Homerun. Auch hier gab es Anekdoten, News aus dem Studio und natürlich auch ganz viel Rock'n'Roll. 

DANKE auch an Klaus Meine und Rudolf Schenker von den Scorpions fürs Dabeisein - hier könnt ihr die Sendung nachhören:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Was für ein fetter Start in die neue Woche! Absolute Ikonen der deutschen und internationalen Rockgeschichte exklusiv für die ROCK ANTENNE Community im Radio - das hat Spaß gemacht, wir sagen DANKE fürs Dabei sein und DANKE fürs Einschalten!

Das könnte euch auch interessieren: