Die ROCK ANTENNE Motorradtour 

ACHTUNG: Aufgrund von Corona muss die ROCK ANTENNE Motorradtour 2020 verschoben werden! Der neue Termin folgt so bald wie möglich.

Liebe Motorradtour-Freunde,

auch wir bleiben von den aktuellen Entwicklungen rund um Corona nicht verschont - die ROCK ANTENNE Motorradtour 2020 muss leider verschoben werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Termin und werden euch natürlich sofort informieren, sobald dieser feststeht. Wir können euch versichern, dass wir genauso traurig sind wie ihr - aber auch hier gilt: Die Gesundheit und Sicherheit aller steht immer an oberster Stelle. Wir möchten uns außerdem bei allen Partnern und Mitfahrern für das Verständnis und die Geduld bedanken und freuen uns einfach auf den Tag, an dem wir gemeinsam wieder sicher Gas geben können! 

Stay safe, stay tuned und keep rockin', 

euer ROCK ANTENNE Team

Mehr Motorrad:

Mehr Bilder: