30.07.2020 | Die ROCK ANTENNE Motorradtour Motorrad-Tipp: Die Kroatien-Rallye 2020 von 14. bis 20.08.

Bereits zum 20. Mal startet dieses Jahr die KROATIEN-RALLYE für motorradfahrende Kroatien-Fans und urlaubshungrige Motorradfahrer. Es sind noch Plätze verfügbar - hier findet ihr alle Infos.

  • Ein toller Tipp für urlaubsreife Motorradfahrer/innen: Die KROATIEN-RALLYE!

    Ein toller Tipp für urlaubsreife Motorradfahrer/innen: Die KROATIEN-RALLYE!

    © by LILA PUBLISHING
  • In kleinen Gruppen erkunden die Biker/innen die Schönheit Kroatiens. Reizvolle Städte...

    In kleinen Gruppen erkunden die Biker/innen die Schönheit Kroatiens. Reizvolle Städte...

    © by LILA PUBLISHING
  • ... genauso wie die traumhafte Adriaküste.

    ... genauso wie die traumhafte Adriaküste.

    © by LILA PUBLISHING
  • Es gibt dabei verschiedene Gruppen von gemütlich bis sportlich - je nachdem, wie man gerne fahren möchte.

    Es gibt dabei verschiedene Gruppen von gemütlich bis sportlich - je nachdem, wie man gerne fahren möchte.

    © by LILA PUBLISHING
  • Die kroatischen Tourguides kennen sich in ihrer Heimat bestens aus und kennen all die guten Spots, sowohl zum Fahren, als auch zum Einkehren! ;-) 

    Die kroatischen Tourguides kennen sich in ihrer Heimat bestens aus und kennen all die guten Spots, sowohl zum Fahren, als auch zum Einkehren! ;-) 

    © by LILA PUBLISHING
  • Das Kroatien-Experten-Team ist mit einem Begleitfahrzeug stets dabei, kümmert sich um die Organisation und sorgt für tolle Erinnerungsfotos.

    Das Kroatien-Experten-Team ist mit einem Begleitfahrzeug stets dabei, kümmert sich um die Organisation und sorgt für tolle Erinnerungsfotos.

    © by LILA PUBLISHING
  • Übernachtet wird in tollen Hotels.

    Übernachtet wird in tollen Hotels.

    © by LILA PUBLISHING
  • Zusätzlich zu den einzelnen Etappen on the Road gibt es gemeinsame Ausflüge und Erkundungen.

    Zusätzlich zu den einzelnen Etappen on the Road gibt es gemeinsame Ausflüge und Erkundungen.

    © by LILA PUBLISHING
  • Und nach geilen Fahrtagen sitzt man natürlich abends in gemütlicher Runde zusammen. 

    Und nach geilen Fahrtagen sitzt man natürlich abends in gemütlicher Runde zusammen. 

    © by LILA PUBLISHING
  • Lust auf einen Urlaub mit Motorrad, Gleichgesinnten und tollen Landschaften? Dann ist die KROATIEN RALLYE definitiv eine Überlegung wert.

    Lust auf einen Urlaub mit Motorrad, Gleichgesinnten und tollen Landschaften? Dann ist die KROATIEN RALLYE definitiv eine Überlegung wert.

    © by LILA PUBLISHING
  • Kurzentschlossene können noch dabei sein - aber schnell sein lohnt sich, denn es sind nur noch wenige Plätze für dieses Jahr verfügbar. Wir wünschen allen Biker/innen viel Spaß! 

    Kurzentschlossene können noch dabei sein - aber schnell sein lohnt sich, denn es sind nur noch wenige Plätze für dieses Jahr verfügbar. Wir wünschen allen Biker/innen viel Spaß! 

    © by LILA PUBLISHING

Das Gefühl von Freiheit erleben, in kleinen Gruppen cruisen und dabei die traumhaften Landschaften Kroatiens durchfahren: Die KROATIEN-RALLYE ist für viele begeisterte Bikerinnen und Biker schon lange ein fester Termin im Kalender. Organisiert wird die Rundfahrt von den "Kroatien Experten": Das Münchener Team aus begeisterten Motorrad- und Kroatienfans veranstaltet und organisiert seit über 20 Jahren Motorradreisen und Events in Kroatien, von der Individualreise über Gourmetreisen bis hin zur Kroatien Rallye.  

Was ist die Kroatien-Rallye?

Die KROATIEN-RALLYE hat für jede Fahrvorliebe das richtige Angebot, denn die Teilnehmer können in einer sportlichen, zügigen, normalen oder gemütlichen Gruppe mit höchstens zehn Motorrädern mitfahren. Während den fünf Fahrtagen erkunden die Rallye-Fahrer die schönsten Regionen Kroatiens - mit Küsten- und Passstraßen, Binnenland und Inseln, der türkisfarbenen Adria, Berglandschaften und weiten Steppen. Einheimische Tourguides (die natürlich auch fließend deutsch und/oder englisch sprechen) und das Münchener Begleitteam sorgen dafür, dass es auf Tour reibungslos läuft.

Dieses Jahr geht es von 14. bis 20. August auf Tour - und Kurzentschlossene können noch mitfahren, denn einige wenige Plätze sind noch verfügbar. Wer also jetzt gerade im Corona-Jahr noch nach einer rockenden Möglichkeit sucht, seinen Urlaub zu verbringen - ab aufs Bike und ab nach Kroatien! 

Wie kann man sich anmelden?

Alle Informationen zur diesjährigen KROATIEN-RALLYE findet ihr hier auf der Webseite. Wer dabei sein möchte oder noch weitere Fragen hat, kann Lixi Laufer und ihr Team von den Kroatien Experten entweder direkt per Mail an info@kroatien-experten.com oder per Telefon unter +49 (0) 89 621 799 - 0 kontaktieren oder sich über dieses Formular anmelden.

Wir wünschen allen, die dabei sind, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 

Mehr Bikes auf ROCK ANTENNE: