Die ROCK ANTENNE Vatertags-Feierei 2015 - So wars!

Sommer Sonne Sonnenschein, Bier und a bisserl Action - Am 14. Mai 2015 stieg die ROCK ANTENNE Vatertags-Feierei! Hier gibts die Bilder und das After-Movie!

Am Donnerstag pünktlich um 10 Uhr morgens machten sich knapp 30 wackere Rocker im lässigen Oldtimer-Bus von Scharf Reisen auf Richtung Schnaitzelreuth. Die Musik fetzte, die Stimmung war top, und das Bier lecker!

Es folgte ein Tag voller Highlights: Zuerst natürlich die Fahrt im Oiginal Oldtimer-Bus - ein ziemlich einzigartiges Fahrerlebnis! Dann die Rafting-Tour von Jochen Schweizer auf der wilden und ursprünglichen Saalach, und zu guter Letzt gemütliches Grillen und rockiges Beisammensein mit bestem Bier von der Privatbrauerei Ustersbacher. Am Abend ging's dann satt und zufrieden wieder zurück in die Landeshauptstadt.

Wir von ROCK ANTENNE sagen noch einmal DANKE fürs Mitmachen, DANKE für diesen coolen Vatertag und DANKE an unsere Partner!

Hier unser offizielles ROCK ANTENNE After-Vatertagsausflug-Video: 

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Der ROCK ANTENNE Väter-Fun am Vatertag 2016!