Die Toten Hosen-Doku: Wir schicken euch zur exklusiven Vorpremiere!

Regisseurin Cordula Kablitz-Post hat Campino und Co. ein Jahr lang mit der Kamera begleitet - wir schicken euch zur exklusiven Vorpremiere von "Weil Du nur Einmal Lebst" am 26.03. in Essen - inklusive Anreise und Übernachtung!

  • Das wird das Kino-Highlight für alle Hosen-Fans: "Weil Du Nur Einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour".

    Das wird das Kino-Highlight für alle Hosen-Fans: "Weil Du Nur Einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour".

    Foto: avanti media fiction
  • Ein Jahr lang hat Regisseurin Cordula Kablitz-Post Campino und Co. begleitet und intimste Aufnahmen eingefangen.

    Ein Jahr lang hat Regisseurin Cordula Kablitz-Post Campino und Co. begleitet und intimste Aufnahmen eingefangen.

    Foto: avanti media fiction
  • Was einst 1982 im Ratinger Hof begann, ist heute zu eine der größten Bands Deutschlands geworden. 

    Was einst 1982 im Ratinger Hof begann, ist heute zu eine der größten Bands Deutschlands geworden. 

    Foto: avanti media fiction
  • Es gibt schweißtreibende Showaufnahmen und Feiermomente, aber auch Tiefpunkte wie Campinos Hörsturz.

    Es gibt schweißtreibende Showaufnahmen und Feiermomente, aber auch Tiefpunkte wie Campinos Hörsturz.

    Foto: avanti media fiction
  • Unten findet ihr einen Link zu den Kinos, die den Film zeigen.

    Unten findet ihr einen Link zu den Kinos, die den Film zeigen.

    Foto: avanti media fiction

Was einst als Punk-Combo im Düsseldorfer Ratinger Hof begann, ist heute einer der größten Rock-Exporte Deutschlands: Die Toten Hosen! 16 Studioalben, über 15 Millionen verkaufte Tonträger und Auftritte von kleinen Wohnzimmern zu den größten Bühnen, von China bis nach Chemnitz

Im vergangenen Jahr hat Regisseurin Cordula Kablitz-Post die Band auf ihrer "Laune der Natour" mit der Kamera begleitet und präsentiert uns nun die neue Doku: "Weil Du Nur Einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour". Man könnte sagen, dass sich Kablitz-Post dafür genau das richtige Jahr ausgesucht hat - der ECHO-Aufreger, der Einbruch im Freibad und Campinos Hörsturz... Es ist wahrlich einiges passiert und endlich kommt der Film dazu in die Kinos.

Seid dabei auf der exklusiven Vorpremiere der neuen Hosen-Doku!

"So nahe kommt man den Toten Hosen nie wieder", schrieb die Rheinische Post nach der Premiere auf der renommierten Berlinale. Falsch - mit uns geht es noch ein bisschen näher! Wir schicken euch zur exklusiven Vorpremiere von "Weil Du Nur Einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour", am 26. März in Essen. Die Band wird höchstpersönlich vor Ort sein und ihr dürft euch auf einen garantiert  unvergesslichen Abend mit den größten Hymnen und spektakulären Live-Momenten der Düsseldorfer Punks freuen. Anreise mit dem Zug und Übernachtung im Hotel vor Ort sind natürlich inklusive. 

Also - gleich mitmachen und mit etwas Glück Die Toten Hosen live und auf großer Leinwand erleben!

*** Die Aktion ist beendet. Was derzeit bei uns geboten ist, seht ihr hier! ***