29.07.2020 | Events, die rocken! Verschoben auf 06.11.2021: Riegele Honky Tonk - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Einmal im Jahr wird die Rock City Augsburg zur Hauptstadt der Kneipenkultur und Live-Musik - beim Riegele Honky Tonk. Eine Kneipentour in Zeiten von Corona ist jedoch alles andere als lustig - deshalb wird die Veranstaltung direkt auf den November 2021 verschoben. Alle Infos gibt's hier!

  • Beste Stimmung garantiert: Das ist das Riegele Honky Tonk® in unserer Rock City Augsburg!

    Beste Stimmung garantiert: Das ist das Riegele Honky Tonk® in unserer Rock City Augsburg!

    Foto: Riegele Honky Tonk®
  • In 26 Kneipen geben verschiedenste Live-Künstler ordentlich Gas, während ihr ein feines Bierchen genießt.

    In 26 Kneipen geben verschiedenste Live-Künstler ordentlich Gas, während ihr ein feines Bierchen genießt.

    Foto: Riegele Honky Tonk®
  • In diesem Jahr fällt das Riegele Honky Tonk® wegen Corona leider aus.

    In diesem Jahr fällt das Riegele Honky Tonk® wegen Corona leider aus.

    Foto: Riegele Honky Tonk®
  • Dafür wird 2021 umso ausgelassener gefeiert! Beim Riegele Honky Tonk® feiern wir Musik, Kunst und Kneipenkultur. Von Funk zum Folk, vom Boogie bis zum Rock'n'Roll ist für jeden etwas dabei.

    Dafür wird 2021 umso ausgelassener gefeiert! Beim Riegele Honky Tonk® feiern wir Musik, Kunst und Kneipenkultur. Von Funk zum Folk, vom Boogie bis zum Rock'n'Roll ist für jeden etwas dabei.

    Foto: Riegele Honky Tonk®
  • Ein Paradies für Musik-Begeisterte, die feiern wollen bis alle auf den Tischen tanzen - wir sehen uns beim Riegele Honky Tonk® 2021!

    Ein Paradies für Musik-Begeisterte, die feiern wollen bis alle auf den Tischen tanzen - wir sehen uns beim Riegele Honky Tonk® 2021!

    Foto: Riegele Honky Tonk®

Eine Kneipen-Tour bei bester Live-Musik? Ein Traum für alle Konzert und Bier-Liebhaber. Zum inzwischen 27. Mal hätte das Riegele Honky Tonk® auch in diesem Jahr wieder zu einem Abend der besten Laune gerufen. Dieses Jahr wird das beliebte Kneipen-Festival jedoch eine Zwangspause einlegen: Aufgrund der Maßnahmen und Unsicherheit rund um Corona haben sich das Brauhaus Riegele und die Event-Agentur Designdance GmbH gegen eine Durchführung 2020 entschieden. 

„Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sehen in der aktuellen Situation einfach keine Möglichkeit, für die Augsburger Musikfans, aber auch die Künstler und Gastronomen ein ausgelassenes und grooviges Kneipenfestival zu organisieren“, so Brauereichef Sebastian Priller-Riegele.

Der neue Termin steht jedoch bereits: Am 06. November 2021 steigt das nächste Riegele Honky Tonk!® Und so wie Sebastian Priller-Riegele verspricht, dass alle ihr Bestes geben werden, dass Augsburgs legendäres Kneipenfestival weiter bestehen kann, werden wir auf jeden Fall am Start sein, wenn es soweit ist! 

Das Riegele Honky Tonk® ist normalerweise ein fester Termin im Kalender der Livebegeisterten und bietet für jeden Musikgeschmack, jedes Alter und jede Seelenstimmung einen großartigen Abend. Ob Augsburger Lokalmatador oder internationaler Künstler - das Programm ist immer sehr abwechslungsreich. Merkt euch also schon einmal den Termin - genauere Details zum Programm kommen dann natürlich rechtzeitig im Herbst 2021. 

Natürlich sind wir von ROCK ANTENNE auch wieder vor Ort – denn Erscheinen ist Pflicht beim 27. Riegele Honky Tonk® am 06. November 2021!

Zur Homepage des Riegele Honky Tonk >