18.04.2017 | Events, die rocken! 18.05.2019: Kiss for KISS - Küsst euch zum KISS-Konzert!

Am Samstag, den 18.05. wird es heiß in den Münchener Stachus Passagen: Bei der Aktion "Kiss for KISS" könnt ihr Tickets für das KISS-Konzert am 31. Mai ergattern - wenn ihr es schafft, Gegenstände blind küssend zu erraten!

Es wird ohne Frage eines DER Konzert-Highlights des Jahres: KISS beehren uns am 31.05. in der Rock City München. Vor der spektakulären Kulisse des Königsplatzes werden Gene Simmons, Paul Stanley und Co. uns "Rock'n'Roll All Nite" bescheren. Mit uns könnt ihr dabei sein! Und zwar spielend - im wahrsten Sinne des Wortes... 

Stellt euch dem "Kiss for KISS"-Contest!

Gemeinsam mit den Stachus Passagen München veranstalten wir am Samstag, den 18.05.2019 den "Kiss for KISS"-Contest. Die Aufgabe klingt leicht, hat es aber in sich: Die Teilnehmer küssen mit verbundenen Augen verschiedene lustige, schräge Gegenstände auf der Bühne und müssen erraten, um was es sich handelt. Wer erkennt, was er geküsst hat, hat die Chance auf Tickets für die KISS-Show sowie zahlreiche weitere attraktive Preise. Moderiert wird die Knutsche-Sause von ROCK ANTENNE Homerun Moderator Alex Wangler.

In diesem Sinne: Lick it up!

Alles auf einen Blick:

WAS? 

Kiss for KISS heißt:

  • schräge Gegenstände blind küssend erraten
  • mit etwas Glück Tickets für KISS am 31.5. auf dem Königsplatz München oder einen von zahlreichen anderen tollen Preisen abstauben 
  • Spaß haben

WANN? 

Samstag, 18.05.2019 
15.00 bis 18.00 Uhr

WO? 

Stachus Passagen 
Karlsplatz, 80335 München
Aktionsfläche im ersten Untergeschoss

Anfahrt & Parken:

  • U-BAHN

    Die U-Bahn-Linien U4 und U5 halten direkt am Karlsplatz (Stachus). Zwei bzw. drei Ebenen über dem U-Bahnhof findet ihr die Stachus Passagen. 

  • S-BAHN

    Die S-Bahn-Haltestelle Karlsplatz (Stachus) liegt an der Stammstrecke, d.h. so gut wie alle Münchener S-Bahn-Linien halten dort. Die Stachus Passagen liegen eine bzw. zwei Ebenen über dem S-Bahnhof.

  • STRASSENBAHN

    Der Karlsplatz (Stachus) ist der zentrale Knotenpunkt des Münchener Straßenbahn-Netzes. Hier halten die Linien 16, 17, 18, 19, 20, 21 und 27. Über die Abgänge an den jeweiligen Straßenbahn-Haltestellen kommt ihr direkt in die Stachus Passagen.

  • MIT DEM AUTO

    Die Stachus Passagen befinden sich direkt im Zentrum Münchens. Es gibt jedoch direkt angrenzend an die Stachus Passagen die Tiefgarage Stachus/Contipark. Dort stehen 700 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Der Eingang zur Tiefgarage befindet sich in der Herzog-Wilhelm-Str. 11. 

   
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.