11.05.2021 | Events, die rocken! 03. & 04. Juli 2021 (statt 22. & 23.05.): CAMP-PARADE in Busdorf - präsentiert von ROCK ANTENNE

Leider müssen wir uns noch ein bisschen länger gedulden - aufgrund der fehlenden Genehmigung seitens der Behörden kann die Party nicht am 22. und 23. Mai stattfinden. Doch umso lauter feiern wir am 03. und 04. Juli 2021 bei der CAMP-PARADE in Busdorf - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Schnellnavigation:

Eine Nacht mit Freunden feiern bei Musik und Entertainment unter freiem Himmel - klingt zu schön um wahr zu sein? Von wegen - das ist die CAMP-PARADE in Busdorf, präsentiert von ROCK ANTENNE!

Am 03. & 04. Juli sorgen wir für euer rockendes Camping-Erlebnis im schönen Schleswig Holstein. Ein ausgeklügeltes Hygiene-Konzept macht eine Durchführung möglich, heißt für euch: Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und sorgenfrei Abfeiern.

Packt also alles ein was ihr für einen Kurztrip braucht, startet die Motoren und ab in den hohen Norden, wo eine Campingparzelle, ein Motto-Campground eurer Wahl, Go Go-Girls, Food- und Getränke Trucks sowie mächtig gute Laune auf euch warten! 

Wir freuen uns auf euch - denn selbstverständlich werden auch wir mit DJ dabei sein \m/

Wichtig:

Auch wenn wir einfach nur Spaß haben möchten, gelten weiterhin Vorsichtsmaßnahmen: Dazu gehört eine Testpflicht auf dem gesamten Gelände. Bitte bringt einen gültigen, offiziellen Corona-Test mit, der nicht älter als 48 Stunden ist. Für vollständig Geimpfte oder Genesene entfällt die Testung. Masken müsst ihr dafür keine tragen!

Zur Homepage der CAMP-PARADE

Alle Infos im Überblick:

Wann? Samstag, 03. & Sonntag, 04. Juli 2021, Programm von Samstag 15 Uhr bis Sonntagmorgen 03 Uhr

Wo? Am Königshügel, 24866 Busdorf

Was? Ihr campt und das Entertainment kommt bei euch vorbei! Ihr habt die Wahl für drei separate Campgrounds mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Partyschlager, EDM/Hardstyle und natürlich ROCK - dort werden wir uns treffen ;-)

Tickets? Tickets gibt es auf der Homepage der CAMP-PARADE, je nach Größenordnung von 19,90 Euro bis 164,40 Euro. Ihr wählt eure Parzellengröße (1 - 5 Personen auf 100m²/1-10 Personen auf 200m²) und gewünschte Zusatzangebote aus - dazu zählen z.B. Zelte, Pavillons, Mobiltoiletten, etc.. Jede Parzellenbuchung beinhaltet eine Müllgebühr von 10 Euro.

Anfahrt? Samstag ab 9:00 Uhr - 14:00 Uhr. ACHTUNG! Ab 14 Uhr wäre eine Anreise weiterhin möglich, allerdings nicht mehr das Befahren der Campfläche. Gerne parkt ihr auf unserem Tagesparkplatz und geht dann zu eurer Parzelle. Der Campground öffnet am Samstag ab 09:00 Uhr. Eine frühere Anreise ist nicht möglich.

Testpflicht? Auf dem gesamten Eventgelände gilt eine Testpflicht. Soll heißen jeder Besucher muss einen gültigen, offiziellen Coronatest (mind. Antigen-Schnelltest von einer Teststation), nicht älter als 48 Stunden, vorweisen und dieser ist ständig bei sich zu tragen. Für VOLLSTÄNDIG Geimpfte (zweite Impfung mind. 14 Tage her) oder Genesene (Coronaerkrankung max. 6 Monate her) entfällt diese Testung (Impfausweis/digitaler Impfpass ist bei sich zu tragen). Solltet ihr keine Möglichkeit zur Testung bei euch haben, könnt ihr euch direkt in unmittelbarer Nähe des Eventgeländes bei der Teststation auf dem Gelände der Jaster Hydraulik, Am Königshügel 2, 24866 Busdorf testen lassen. Alternativ steht das Corona Test Drive In an der Shell Tankstelle in Schleswig gerne für einen Schnelltest zur Verfügung. Auf dem gesamten Eventgelände ENTFÄLLT die Pflicht zum Tragen einer Maske (Ausnahme Sanitärstationen)

Alle ausführlichen Infos zur Party findet ihr auf der offiziellen Homepage der CAMP-PARADE!