28.04.2020 | Events, die rocken! Dis-Tanz in den Mai: Wir feiern mit euch in den Feiertag!

Keine Parties? Kein Problem - wir machen mit euch Party im Radio und feiern die rockendste "Dis-Tanz in den Mai"-Party der Nation! Donnerstag ab 20 Uhr Radio an!

Während der Corona-Lockdown nach und nach gelockert wird, bleibt eine Sache gleich: Abstand halten ist angesagt. Deshalb fallen auch die üblichen Tanz in den Mai-Party aus - aber wir haben die Lösung! 

Feiert mit uns "Dis-Tanz in den Mai" - die rockendste Mai-Party der Nation! 

Am Donnerstag, den 30.04., ab 20 Uhr starten wir die ultimative Rockparty im Radio. Die geilsten, rockendsten Partykracher aller Zeiten - alles, was ihr tun müsst, ist schon mal das Bier kaltstellen und dann euer Radio richtig laut aufdrehen

Pro-Tipp: Professionelle Dis-Tänzer verabreden sich mit ihrer Partycrew zum virtuellen Videochat-Dis-Tanzen - denn was beim Kaffeekränzchen funktioniert, kann auch beim Feiern nicht verkehrt sein. :-) Für den richtigen Sound synchron in jedem Wohnzimmer sorgt auf jeden Fall ROCK ANTENNE! 

#stayhomeandrock - bei der ROCK ANTENNE Dis-Tanz in den Mai-Party 2020! 

P.S. Und am 1. Mai lassen wir dann die Rockstars arbeiten und spielen für euch im ROCK ANTENNE Feiertags-Special den ganzen Tag die Working Class Heroes des Rock. So rockt der Tag der Arbeit - nur hier auf ROCK ANTENNE!