Der ROCK ANTENNE Konzert Summer in the City Wir schenken euch Tickets für die Konzert-Highlights des Sommers!

Der Sommer wird heiß in der Rock-Republik: Unzählige Konzerte stehen bevor - und wir laden euch ein! Sucht euch eure Lieblings-Shows aus, macht mit und kommt mit etwas Glück auf die Gästeliste! Das Leben ist kein Wunsch-Konzert? Mit ROCK ANTENNE schon! ;-)

  • konzert-sommer_2022_1200x630
  • The Australian Pink Floyd Show ist den ganzen Juni und Juli über unterwegs - sucht euch eure Stadt nach Wahl aus!

    The Australian Pink Floyd Show ist den ganzen Juni und Juli über unterwegs - sucht euch eure Stadt nach Wahl aus!

    Foto: Ben Donoghue
  • FOREIGNER rocken am 11.06. gemeinsam mit SAGA und THE NEW ROSES die Olympiahalle München!

    FOREIGNER rocken am 11.06. gemeinsam mit SAGA und THE NEW ROSES die Olympiahalle München!

    Foto: Salem
  • Die Toten Hosen feiern am 18.06. im Münchener Olympiastadion ihr 40-Jähriges.

    Die Toten Hosen feiern am 18.06. im Münchener Olympiastadion ihr 40-Jähriges.

    Foto: Tereza Mundilova
  • Whitesnake rocken am 19.06. das Zenith in München.

    Whitesnake rocken am 19.06. das Zenith in München.

    Foto: Kat Benzova
  • Ayron Jones ist immer noch ein Geheimtipp - aber sein Mix aus Grunge, Soul, Blues, Hop Hop, Hard Rock, Urban und vielem mehr ist extrem spannend! Überzeugt euch selbst am 20.06. im Münchener Strom.

    Ayron Jones ist immer noch ein Geheimtipp - aber sein Mix aus Grunge, Soul, Blues, Hop Hop, Hard Rock, Urban und vielem mehr ist extrem spannend! Überzeugt euch selbst am 20.06. im Münchener Strom.

    Foto: Propeller Music
  • Myles Kennedy ist im Sommer solo unterwegs und rockt am 21. Juni das Backstage in der Rock City München!

    Myles Kennedy ist im Sommer solo unterwegs und rockt am 21. Juni das Backstage in der Rock City München!

    Foto: Chuck Brueckmann
  • Jung und hot sind das Emocore-Pop-Punk-Duo HOT MILK aus Manchester - am 21. Juni zeigen sie im Feierwerk in München, warum sie der nächste neue heiße Scheiß sind!

    Jung und hot sind das Emocore-Pop-Punk-Duo HOT MILK aus Manchester - am 21. Juni zeigen sie im Feierwerk in München, warum sie der nächste neue heiße Scheiß sind!

    Foto: itb
  • 50 Jahre Heavy Metal feiern Judas Priest am 27.06.2022 im Münchener Zenith!

    50 Jahre Heavy Metal feiern Judas Priest am 27.06.2022 im Münchener Zenith!

    Foto: Sony
  • Die Grande Dame des Rock Melissa Etheridge beschert uns am 28.06. einen sicherlich denkwürdigen Abend auf dem Tollwood Sommerfestival in München.

    Die Grande Dame des Rock Melissa Etheridge beschert uns am 28.06. einen sicherlich denkwürdigen Abend auf dem Tollwood Sommerfestival in München.

    Foto: Lauren Dukoff/UMG
  • Steel Panther schmeißen ihre wilde Sause am 05.07. im Backstage in der Rock City München und stellen uns dabei ihr neuestes Bandmitglied vor.

    Steel Panther schmeißen ihre wilde Sause am 05.07. im Backstage in der Rock City München und stellen uns dabei ihr neuestes Bandmitglied vor.

    Foto: Peter Seidel / ROCK ANTENNE
  • Am 08. Juli 2022 beehren uns Guns N' Roses nach zwei Jahren Zwangspause dann endlich im Münchener Olympiastadion!

    Am 08. Juli 2022 beehren uns Guns N' Roses nach zwei Jahren Zwangspause dann endlich im Münchener Olympiastadion!

    Foto: Live Nation
  • Die Dropkick Murphys sorgen am 09.07. Open Air in Kempten für einen schwungvollen Live-Rock-Abend!

    Die Dropkick Murphys sorgen am 09.07. Open Air in Kempten für einen schwungvollen Live-Rock-Abend!

    Foto: Ken Susi
  • In Extremo sind auf Burgentour im Sommer drei mal zu erleben - am 24.06. in Koblenz in der Festung Ehrenbreitstein, am 29.07. auf Schloss Eyrichshof und am 30.07. auf Schloss Oranienburg.

    In Extremo sind auf Burgentour im Sommer drei mal zu erleben - am 24.06. in Koblenz in der Festung Ehrenbreitstein, am 29.07. auf Schloss Eyrichshof und am 30.07. auf Schloss Oranienburg.

    Foto: In Extremo
  • Für was darfs für euch Tickets regnen? Sucht euch einfach euer Wunsch-Konzert aus und dann wird mit etwas Glück ordentlich live gerockt!

Der Sommer ist da und ganz ehrlich: den einzigen Regen, den wir diesen Sommer sehen wollen, ist der TICKET-REGEN! 

Sie alle haben sich für die nächsten Wochen angekündigt: Foreigner, die Toten Hosen, Whitesnake, Myles Kennedy, Judas Priest, Melissa Etheridge, Steel Panther, Guns N' Roses, Dropkick Murphys, Ayron Jones, Hot Milk, In Extremo, die Australian Pink Floyd Show... Alle Infos zu diesen Konzert-Highlights findet ihr hier in unserem Konzertkalender. Der Juni und Juli sind pickepackevoll mit geilen Rock-Shows und mit uns könnt ihr dabei sein!

Wunsch-Konzert auswählen und mit ROCK ANTENNE live abrocken 

Das Spiel ist einfach: Einfach kurz und kostenlos registrieren und Wunsch-Konzert aussuchen. Achtung: Bestätigungsmail aktivieren, erst dann ist eure Teilnahme gültig. Dann Daumen drücken -  Teilnahmeschluss für jedes Konzert ist zwei Tage vor dem Termin, die Gewinner werden von uns benachrichtigt

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch einen geilen Live-Rock-Sommer 2022 mit ROCK ANTENNE!

Jetzt mitmachen und Wunsch-Konzert erleben!

Um mitzumachen, benötigst du einen Account bei ROCK ANTENNE.

Zum Login

Du hast noch keinen ROCK ANTENNE-Account? Kein Problem!
Die Registrierung ist kostenfrei und ganz einfach:

Neuen Account anlegen

Infos zum Datenschutz

Mehr Live Rock auf ROCK ANTENNE: