Millencolin live: Wir laden euch ein zur Show der Punk-Ikonen in München!

Die schwedischen Skatepunk-Ikonen von MILLENCOLIN feiern ihr Live-Comeback - mit uns könnt ihr beim Tourfinale in der Rock City München dabei sein!

Foto: Epitaph Records

Skatepunk der allerersten Güte: Dafür stehen Millencolin! Die Schweden sind seit 1992 unterwegs und sorgen rund um den Globus für extrem gute Laune. Wer auf mitreißende, schweißtreibende und energiegeladene Punkrock-Parties steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. 

Mit neuem Album im Gepäck feiern Millencolin 2019 ihr großes Live-Comeback - fünf Mal haben wir sie in der Rock-Nation begrüßen dürfen. Und jetzt steht das große Finale an: am 05.05. in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Wir laden euch ein zu MILLENCOLIN LIVE am 05.05. in der Rock City München! 

Einfach anmelden, Daumen drücken und mit etwas Glück mit Millencolin so richtig in den Mai moshen!
  

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Freitag, 03.05.2019, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*** Die Aktion ist beendet - die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Was aktuell bei uns geboten ist, seht ihr hier! ***