11.03.2021 | Aktionen Der MUSIC STORE Band-Contest: Euer Song im Radio und 1.000 Euro Budget - jetzt abstimmen!

Gemeinsam mit dem MUSIC STORE Köln suchen wir die rockendsten Newcomer der Rock-Republik - auf euch wartet ein Slot in den ROCK ANTENNE Heimatklängen und 1.000 Euro Budget für eure Band-Kasse. Die Bewerbungsphase ist vorbei, jetzt wird abgestimmt - alle Infos findet ihr hier!

Ihr habt Rock’n’Roll im Blut und bringt die Saiten zum Glühen? Dann haben wir für euch die richtige Chance! 

Gemeinsam mit dem MUSIC STORE Köln bringen wir euch auf die Radiobühne – und obendrauf gibt’s mit etwas Glück 1.000 Euro Budget für euer Band-Equipment! 

Bis zum 28.03. konntet ihr euch mit eurer Band auf musicstore.de bewerben - fast 450 Einsendungen sind es geworden, dafür schon mal VIELEN DANK! Jetzt geht es ins Voting: Unsere Fachjury hat die 40 besten Beiträge ausgewählt und IHR habt es jetzt in der Hand. 

Zum Rock Contest-Voting auf YouTube >

Auf YouTube stehen alle 40 Finalisten für euch zur Wahl bereit. Die Liste ist nach dem Datum der Einsendung geordnet. Hört euch durch und drückt bei euren Lieblingen auf "Gefällt mir" - die Anzahl der Likes wird entscheiden, welche 4 Songs bei uns im Radio im Rahmen der ROCK ANTENNE Heimatklänge laufen werden und wer den 1.000 Euro MUSIC STORE-Einkaufsgutschein abstaubt! Bis zum 14. April 2021, 16.30 Uhr, könnt ihr Likes verteilen.

Es wird spannend - viel Spaß beim Voten! 

Und an alle, bei denen es dieses Mal leider nicht geklappt hat: Kopf hoch, ihr seid trotzdem unsere Local Heroes! Keep on rockin!

Das könnte euch auch interessieren: