18.03.2020 | Aktionen Rock your Home Office: Der Musikwunsch-Lieferservice!

Deutschland bleibt Zuhause - aber mit uns seid ihr nicht allein! Wir liefern euch eure Wunsch-Songs direkt ins Home Office. Gemeinsam abrocken gegen den Quarantäne-Frust - aber nur hier bei ROCK ANTENNE!

Es sind wahrlich komische Zeiten - aber bei harten Zeiten brauchts noch härteren Sound! Viele Menschen in der Rock-Republik sitzen zuhause fest oder halten einsam und allein in der Firma die Stellung. So oder so sehen wir es mal positiv: Jetzt könnt ihr noch lauter Radio hören - und mit ROCK ANTENNE seid ihr niemals allein! 

Lasst uns gemeinsam geile Erinnerungen und Bilder ins Ohr und in den Kopf holen - mit euren Lieblings-Songs! 

Verratet uns eure Wunsch-Songs und wir liefern sie euch direkt ins (Home) Office! 

Schickt uns eure Musikwünsche und Grüße ganz einfach per Mail direkt ins Studio an studio@rockantenne.de oder ruft an auf unserer kostenlosen Studiohotline 08000 80 4000. Oder ihr nutzt unser Kontaktformular unten - alle Wege führen zu ROCK ANTENNE. :-)

Rockers United gegen den Quarantäne-Frust - aber nur hier bei ROCK ANTENNE. 

Der ROCK ANTENNE Musikwunsch-Lieferservice
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz