#PWRMEUP: AC/DC und ROCK ANTENNE zahlen eure Stromrechnung!

In der ganzen Rock-Republik stehen elf AC/DC-Stromkästen - findet sie, knipst ein Foto, macht mit und mit etwas Glück zahlen ROCK ANTENNE und AC/DC eure Stromrechnung für das Jahr 2020! Wir setzen Deutschland unter Strom... #PWRMEUP!

Was für ein Jahr. Aber gegen Ende wirds jetzt doch nochmal richtig geil, denn jetzt ist das neue Album von AC/DC da - und wir sagen: POWER UP, Deutschland! 

AC/DC und ROCK ANTENNE zahlen eure Stromrechnung für das Jahr 2020! 

#RockersUnited: Zusammen mit Angus, Brian, Phil und Co. packen wirs an und sorgen dafür, dass ein schwieriges Jahr wenigstens extra-rockend zu Ende geht! Es geht auf High Voltage-Schnitzeljagd! ;-) In der ganzen Rock-Republik sind elf Stromkästen im "AC/DC meets ROCK ANTENNE"-Design verteilt. 

So gehts:

Eure Aufgabe ist es, 

  • einen der Special-Stromkästen zu finden, 
  • ein Foto damit zu machen und 
  • dieses Foto mit dem Hashtag #PWRMEUP zu teilen und auf www.pwrmeup.de hochzuladen. 

Mit etwas Glück zahlen wir gemeinsam mit AC/DC dann eure Stromrechnung für das Jahr 2020. Ausgelost wird immer freitags in der ROCK ANTENNE Frühschicht bei Barny Barnsteiner - Radio an!

Jetzt Foto hochladen !

  • 1. Findet einen von elf aufgestellten #PWRMEUP-Stromkästen.

    1. Findet einen von elf aufgestellten #PWRMEUP-Stromkästen.

  • 2. Knipst ein Foto von euch mit dem #PWRMEUP-Stromkasten! 

    2. Knipst ein Foto von euch mit dem #PWRMEUP-Stromkasten! 

  • 3. Ladet euer Bild auf www.pwrmeup.de hoch - dort könnt ihr, wenn ihr wollt, noch Rahmen und Sticker hinzufügen.

    3. Ladet euer Bild auf www.pwrmeup.de hoch - dort könnt ihr, wenn ihr wollt, noch Rahmen und Sticker hinzufügen.

  • 4. Dann noch Formular ausfüllen und abschicken und gerne das wunderschöne Foto mit dem Hashtag #pwrmeup teilen - und schon seid ihr im Lostopf!

    4. Dann noch Formular ausfüllen und abschicken und gerne das wunderschöne Foto mit dem Hashtag #pwrmeup teilen - und schon seid ihr im Lostopf!

  • Mit etwas Glück zahlen wir gemeinsam mit AC/DC dann deine Stromrechnung für das Jahr 2020! Also Augen auf und Radio an - der Rest von 2020 wird ELEKTRISIEREND! :-)

    Mit etwas Glück zahlen wir gemeinsam mit AC/DC dann deine Stromrechnung für das Jahr 2020! Also Augen auf und Radio an - der Rest von 2020 wird ELEKTRISIEREND! :-)

Klingt geil? Ist es auch! Wir freuen uns sehr auf viele schöne, elektrisierende Fotos von euch - und drücken natürlich allen die Daumen! 

An dieser Stelle und auf unseren Social Media-Kanälen werden wir eure Fotos auch immer wieder zur Schau stellen, damit die ganze Rock-Community mitfeiern kann! 
Eine interaktive Karte mit den Standorten der Stromkästen findet ihr hier.